|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Hallo zusammen,
hier meine tipps fürs Wochenende: BV DJK Kellen II - GSV Viktoria Suderwick II 9-5 TTV Rees-Groin III - DJK Rhenania Kleve IV 6-9 TTV Goch II - SuS Isselburg III 9-3 TSV Weeze II - TTVg Kleve-Brienen IV 7-9 TTV Kalkar-Niedermörmter - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-2 TTVg WRW Kleve III - TTV Goch III 9-3 TTV Goch II - TTV Goch III 9-4 Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
BV DJK Kellen II - GSV Viktoria Suderwick II 9-7
TTV Rees-Groin III - DJK Rhenania Kleve IV 5-9 TTV Goch II - SuS Isselburg III 9-3 TSV Weeze II - TTVg Kleve-Brienen IV 7-9 TTV Kalkar-Niedermörmter - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-0 TTVg WRW Kleve III - TTV Goch III 9-3 TTV Goch II - TTV Goch III 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
BV DJK Kellen II - GSV Viktoria Suderwick II 9-5
TTV Rees-Groin III - DJK Rhenania Kleve IV 6-9 TTV Goch II - SuS Isselburg III 9-3 TSV Weeze II - TTVg Kleve-Brienen IV 8-8 TTV Kalkar-Niedermörmter - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-3 TTVg WRW Kleve III - TTV Goch III 9-4 TTV Goch II - TTV Goch III 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
Weeze gewinnt gegen Kleve-Brienen mit 9-2.
Beide Mannschaften stark ersatzgeschwächt. Weeze ohne Nr. 3 und 5, Brienen ohne Nr.1, 5 und 6. Doppel 2-1 Kujawa/Schneppel verlieren 1-3 gegen Lintzen/Winkelhofer Einzel 7-1 Hendricks 2-0 (k.a. wie ich gegen Lintzen gewonnen habe, weiß nur das ich einige Nasse hatte und das ist noch untertrieben) Kujawa 2-0 (3-0 Lintzen, 3-2 Winkelhofer) Schneppel 1-0 van Meegern 0-1 van Amstel 1-0 Schüler 1-0 Ein knapperes Ergebnis wäre durchaus möglich gewesen und wohl auch verdient. Nächste Woche geht es ohne Nr. 2, 3 und 5 nach DJK Kleve. Da wird wohl nicht viel drin sein, wenn DJK komplett spielt. Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
WRW verliert gegen Goch III einen Punkt, der vielleicht im Laufe der Saison noch wichtig werden könnte.
Nach einer von uns insgesamt schwachen mannschaftlichen Leistung (insbesondere von Bernd und mir im unteren Paarkreuz) endet das Spiel 8-8. Glückwunsch an die Gocher, die sich (laut Ansprache vor dem Spiel) selbst nicht viel ausgerechnet haben und trotzdem sehr stark gekämpft haben. Wenn die von Anfang der Saison bis zum Ende immer mit dieser Aufstellung gespielt hätten, wären die sicher für eine Platzierung zwischen 2 und 4 gut. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mal schauen ob wir am Freitag in Griethausen, gegen die wir schon in der Hinrunde das Nachsehen hatten, mehr abrufen können als heute. Spielbericht gibts am Sonntag abend. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Fröhliche Klever hat es ja schon erwähnt, das wir uns gegen WRW einen Punkt erkämpft haben. Nur es ist nicht ganz so das wir uns von vorne herein geschlagen geben wollten, Eki sagte meineswissens das wir mal schauen ob wir euch auch ohne Weyers ein bisschen ärgern können. Es stimmt schon das wir das ohne Burkhardt so nicht erwartet haben, aber kämpfen tun wir eigentlich immer. Aber trotzallem war es ein schöner Abend mit spannenden und vor allem fairen Spielen, dafür nochmals ein Dankeschön aus Goch an WRW. Denn man sollte nicht vergessen das es für uns um nichts mehr geht, aber WRW spielt um den Aufstieg mit und da kann der Punktverlust gegen uns vielleicht wehtun, aber davon gehe ich eigentlich nicht aus. Allen einen schönen Restsonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Rees gegen Rhenania 4:9
Alle drei Doppel an Kleve dann oben 2:0 Kleve Mitte 2:0 Rees Unten 2:0 Kleve Oben 2:0 Rees Mitte 2:0 Kleve Wenn Rhenania wie gestern Komplett so weiter spielt greifen die oben noch mal an. Also Nochmal Glückwunsch nach Kleve die gestern eine Nummer zu groß für uns waren. Grüße Weide
|
|||
|
|||
|
Tag Männer.
Kalkar gewinnt gegen Emmerich-Vrasselt mit 9 - 0 Wie das Ergebnis schon zeigt, war es eine deutliche Sache. 4 Sätze nur abgegeben. Dann sende ich mal einen großen Glückwunsch an Goch 3. Wir haben direkt gesagt, mit der Aufstellung darf man Euch nicht unterschätzen. Nächste Woche werden wir uns ja sehen. ![]() Wird mit Sicherheit auch eine enge Kiste. Schönen Sonntag noch Gruß aus Kalkar ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
@sergant: ich sagte ja auch nicht dass ihr euch geschlagen geben wolltet, sondern dass ihr euch nichts ausgerechnet habt, und das hat Eki ja vor dem Spiel so gesagt. Geärgert habt ihr uns genug, ja.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Fröhlicher Klever,
hast ja recht, aber wenn dein Beitrag ohne Hintergrundwissen gelesen wird, könnte man anderer Meinung sein. Aber ärgert euch nicht soviel, denn bis jetzt seid ihr immer noch ganzklar zweiter und diese Plazierung reicht doch am Ende, oder wollt ihr nur als erster aufsteigen? Trotzallem ein geiles Spielchen was wir uns da geliefert haben, so mat Tischtennis doch richtig Spaß. Hat umkämpfte knappe Matches aber immer fair und das ist leider nicht immer selbstverständlich. Desweiteren kann ich schon nachvollziehen das rein vom Ergebniss her wir vielleicht ein bisschen Spaß mehr hatten. Aber es läuft eben nicht immer so für euch, wie in der Hinrunde gegen DJK Kleve. Außerdem hab ihr am WE bei Brienen ja auch noch was gut zu machen, wird bestimmt auch ein heißer Tanz. So dann wünsche ich euch noch eine erfolgreiche Woche, mit sportlichen Grüßen aus Goch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.