|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Hier mal die Ergebnisse vom Wochenende
![]() TTG Vogelsang: DJK Köln-Ostheim 9:4 TTC Schwalbe Bergneustadt V : DJK Quettingen 1:9 TV Sürth : DJK ********************** Köln 3:9 TTC BR Geyen : TTVg. Phönix Biesfeld 5:9 TTC GW Brauweiler II : Aggertaler TTC 9:6 Wünsche euch allen viel Spaß am Wochenende. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Auch ich tippe mal wieder, auch wenn ich leider am WE nicht spielen kann:
Vogelsang - Ostheim 9-5 Bergneustadt - Quettingen 5-9 (wir ohne Willwacher und meiner Wenigkeit) Sürth - Spin Köln 5-9 Geyen - Biesfeld 4-9 Brauweiler - Aggertal 9-5 Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun kurz ein Bericht von unserem heutigen Spiel in Bergneustadt:
Anders wie angekündigt, konnte ich doch spielen, somit brauchten wir nur einen Ersatzspieler, Duong (3. Mannschaft/2. Kkl). Nachden Doppeln stand es 2-1 für uns. durch vorziehen eines Einzels (3 vs. 3) aus der Mitte, kam der Spielplan etwas durcheinander. Das Spiel ging an Bergneustadt, aber zählte ja noch nicht. Unser oberes Paarkreuz ließ in der ersten Runde nichts liegen und wir führten mit 4-1. Dann die Mitte 0-2, also jetzt nur noch 4-3. In unteren Paarkreuz kam es zu einer Premiere, erstmals spielte Qui - Minh Duong, in der ersten Mannschaft Ersatz, und das tat er sehr gut und hatte beim Stande von 2-1 Sätzen im 4. Satz insgesamt 3 Matchbälle, konnte davon aber leider keinen nutzen. Ich hingegen spielte schwach und der Gegner clever. Ich kämpfte mich in den 5. Satz und gewann diesen nach 3-9 Rückstand noch. 5-4 zur Hälte der Partie Dann kam wieder unser oberes Paarkreuz und siegte auch diesmal doppelt. Aber eins muss man sagen, der Thorsten hatte richtig Probleme gegen Berg- Duda und gewann das Spiel ganz knapp im 5. Satz. 7-4 Dann zählte das verlorene Spiel aus der Mitte und der Daniel gewann sein Spiel, obwohl er Erkältet war. 8-5 Jetzt konnte ich das Spiel mit meinem Sieg entscheiden. Und gewann das Spiel recht locker. Somit haben ein locker eingeplantes Spiel, doch nur mit 9-5 grewonnen Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
tipp für die nächste runde:
sehr interessante spiele finde ich, zumindest für uns Aggertaler TTC TTC BR Geyen 9:5 DJK Köln-Ostheim TTC GW Brauweiler II 4:9 TTVg. Phönix Biesfeld TV Hackenberg 7:9 (hoffe ich mal) DJK Quettingen TTG Vogelsang 9:7 (hoffe ich mal) TV Klaswipper DJK ********************** Köln 3:9 TV Sürth TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:5 Geändert von Kevin T (09.02.2009 um 16:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Kölle:
Aggertaler TTC TTC BR Geyen 9:6 DJK Köln-Ostheim TTC GW Brauweiler II 4:9 TTVg. Phönix Biesfeld TV Hackenberg 9:6 DJK Quettingen TTG Vogelsang 9:5 TV Klaswipper DJK ********************** Köln 4:9 TV Sürth TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:4 Allen noch eine schöne und trainingsreiche Woche |
|
|
|||
|
|||
|
So hier die Tipps!
Aggertaler TTC TTC BR Geyen 9:4 DJK Köln-Ostheim TTC GW Brauweiler II 3:9 TTVg. Phönix Biesfeld TV Hackenberg 7:9 DJK Quettingen TTG Vogelsang 8:8 TV Klaswipper DJK ********************** Köln 3:9 TV Sürth TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tips aus Wipperfürth...
Aggertaler TTC TTC BR Geyen 5:9 DJK Köln-Ostheim TTC GW Brauweiler II 6:9 TTVg. Phönix Biesfeld TV Hackenberg 9:4 DJK Quettingen TTG Vogelsang 6:9 TV Klaswipper DJK ********************** Köln 9:7 TV Sürth TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
.........und mal wieder Tipps aus Olpe:
Aggertaler TTC TTC BR Geyen 9:4 (trotz J. Schmidt, denn wir sind komplett!) DJK Köln-Ostheim TTC GW Brauweiler II 2:9 (Ostheim hat wohl aufgegeben) TTVg. Phönix Biesfeld TV Hackenberg 8:8 (Hackenberg hat einen Lauf) DJK Quettingen TTG Vogelsang 9:5 (Quettingen zu heimstark) TV Klaswipper DJK Köln 1:9 ( knapp an der Höchststrafe vorbei) TV Sürth TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:5 (Sürth schwächelt im Moment) allen viel Spaß am Wochenende!!! |
|
|
|||
|
|||
|
so tippe auch mal wieder:
Aggertal - Geyen 9-4 Ostheim - Brauweiler 3-9 Biesfeld - Hackenberg 7-9 Quettingen - Vogelsang 9-5 Klaswipper - Spin Köln 2-9 Sürth - Bergneustadt 9-4 Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
...also, dass die Quettinger alle gegen uns tippen, wisst Ihr schon, dass wir ohne Schellong und Nagel spielen müssen, weil sich die Sportfreunde aus Hackenberg außer Stande sahen, auch nur eine Stunde vorzuziehen?
Aggertal - Geyen 9-5 Ostheim - Brauweiler 2-9 Biesfeld - Hackenberg 9-7 Quettingen - Vogelsang 8-8 Klaswipper - Spin Köln 3-9 Sürth - Bergneustadt 9-3 Gruß Christoph |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.