|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
Hallo zusammen,
seit vorgestern ist ja nun das Meldefenster für Mannschaftsaufstellungen geschlossen. Wo gibts denn Änderungen? Mal ein wenig Spekulatius: in Dönberg werden sicherlich Groddeck und Ziglam getauscht, beim ASV Simon in die Mitte, bei West I Münn (fest) in die Mitte und bei West II wird Yildiz wohl direkt nach oben rücken. Wir stellen wie bereits angekündigt auch um und zwar (natürlich vorbehaltlich der Genehmigung) wie folgt: 1. Schumann 2. Schmalfeldt 3. Harpeng 4. Hennlich 5. König 6. Gormann Zwei Spieler gehen also nach unten, Christoph und ich werden sich nicht festspielen...mal schauen, was dann in dieser Aufstellung so möglich ist... Bis denne, Schumi
|
|||
|
|||
Dann gewinnen wir nicht ganz so hoch wie in der Hinrunde und unsere 2. schafft kein Unentschieden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Yildiz wurde in der 2. Mannschaft nach oben gemeldet, aber Münn nicht in die Mitte; bei den Bilanzen mussten wir das glaube ich auch nicht |
|
|||
|
|||
Allen ein fröhliches Weinachtsfest und ein gutes Jahr 2009 aus Gruiten.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe ihr hattet alle besinnliches Fest und einen guten Rutsch.
Am 10 bzw 11.1 geht schon wieder los, mit der Runde Wir aus Kupferdreh spielen gegen Gruiten, diesmal komplett und mit neuer Aufstellung. Bin gespannt was da geht MFG Kai PS: Ich hoffe die Weihnachtsganz liegt schon auf den Hüften und macht euch langsamer
|
|||
|
|||
Sooo...
Euch allen ein frohes, neues und glückliches (bis auf die Spiele gegen uns) Jahr. Tipps: Sportfreunde Dönberg - ASV Wuppertal III 9:6 MTG Horst II - TTC SW Velbert 9:1 ESV Wuppertal West - TSV Gruiten II 9:4 SSV Preußen Elfringhausen II ESV Wuppertal West II 9:6 TSV Gruiten - TV Kupferdreh II 7:9 (diesmal werden wir mal die 5-Satz-Spiele gewinnen ) Man sieht sich, Schumi
|
|||
|
|||
Frohes Neues.
Meine Tipps dürfen natürlich auch nicht fehlen. Sportfreunde Dönberg - ASV Wuppertal III 8:8 MTG Horst II - TTC SW Velbert 9:0 ESV Wuppertal West - TSV Gruiten II 9:3 SSV Preußen Elfringhausen II ESV Wuppertal West II 9:2 TSV Gruiten - TV Kupferdreh II 7:9 |
|
||||
|
||||
Frohes Neues
Sportfreunde Dönberg - ASV Wuppertal III 9:5 MTG Horst II - TTC SW Velbert 9:0 ESV Wuppertal West - TSV Gruiten II 9:6 SSV Preußen Elfringhausen II ESV Wuppertal West II 9:4 TSV Gruiten - TV Kupferdreh II 7:9 |
|
|||
|
|||
@ Gruiten II:
nur zur Erinnerung: wir spielen am Samstag in der Turnhalle Eichenstr. (Eingang Kastanienstr.) statt Distelbeck |
|
|||
|
|||
Sportfreunde Dönberg - ASV Wuppertal III 9:6
MTG Horst II - TTC SW Velbert 9:0 ESV Wuppertal West - TSV Gruiten II 8:8 SSV Preußen Elfringhausen II ESV Wuppertal West II 9:1 TSV Gruiten - TV Kupferdreh II 9:3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.