|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Meine Fresse, seid Ihr Heisskisten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Recht haste, mein Lieber
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Für'n Gerd habe ich sogar schon ein Aufsteiger09 T-Shirt gedruckt... aber die Messe ist ja wirklich noch nicht gelesen.
@Olli Alles Gute zum Geburtstag... mögen noch einige Rückhänder den Tisch streifen... morgen wäre zum Beispiel ein wirklich guter Zeitpunkt! @ Gerdchen Wir gastieren heute bei den Löwen nahe der Niederrheintherme und anschließend in der Spelunke. Für uns gilt es den letzten noch notwendigen Punkt zu holen. An sechs läuft übringens als Tischtennislegende der Inhaber der Knobelspelunke auf. Also, wenn Du nicht allzu strapaziert von der Reise bist, kannst Du heute Abend schon dein T-Shrit in Empfang nehmen! @WolGer Zieh dran... unter Druck reagierst Du am Besten (beim Schach) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Letzte Woche habe ich eindrucksvoll bewiesen wie gut ich spiele, nachdem ich mir nachts die Seele rausgekotzt habe. Da hat mir doch irgendwer auf der Hassel-Feier Alkohol ins Bier gemischt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
...und wir knickeln morgen Abend gegen Anrath - so ein Kack! Würde mir viel lieber Euer Endspiel angucken. Hoffentlich geht das bei uns schnell. Dann düse ich nochmal eben schnell rüber. Haltet mir auf jeden Fall eine Kanne kalt!
Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Endergebnis vom Top-Spiel direkt aus der Halle:
Blau-Weiss gegen Flüren 9:5 |
|
|||
|
|||
War wirklich ein super Spiel zwischen Krefeld und Flüren. War alles bei, was man von einem Spitzenspiel erwartet. Sehr erfreulich fand ich, dass es trotz der wichtigkeit des Spiels jeder Zeit absolut Fair blieb und nicht mal Kleinigkeiten aufkamen.
Glückwunsch an Krefeld!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.