|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
TV Mengede TuS Eving-Lindenhorst II 3:9
TSC Eintracht Dortmund II TuS Scharnhorst 9:5 TC Lichtendorf TuS Rahm II 6:9 TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde 7:9 TV Brechten TuS Westfalia Sölde 5:9 DJK Roland Rauxel II DJK BW Annen III 9:5 |
|
||||
|
||||
TV Mengede - TuS Eving-Lindenhorst II 4:9
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Scharnhorst 9:2 TC Lichtendorf - TuS Rahm II ?:9 TuS Dortmund-Wellinghofen - TTC Dortmund-Westerfilde 7:9 TV Brechten - TuS Westfalia Sölde 8:8 DJK Roland Rauxel II - DJK BW Annen III 9:0 mal schau'n, was drin ist ...
|
||||
|
||||
TV Mengede - TuS Eving-Lindenhorst II 1:9
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Scharnhorst 9:4 TC Lichtendorf - TuS Rahm II 4:9 TuS Dortmund-Wellinghofen - TTC Dortmund-Westerfilde 6:9 TV Brechten - TuS Westfalia Sölde 3:9 DJK Roland Rauxel II - DJK BW Annen III 9:5 |
|
|||
|
|||
TV Mengede - TuS Eving-Lindenhorst II = 5:9
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Scharnhorst = 9:5 TC Lichtendorf - TuS Rahm II = 4:9 TuS Do.-Wellinghofen - TTC Dortmund-Westerfilde = 9:6 TV Brechten - TuS Westfalia Sölde = 5:9 DJK Roland Rauxel II D- JK BW Annen III = 9:4 |
|
|||
|
|||
Nochmal ganz kurz was zum Annen-Spiel: Erstmal danke an fastest für die (mir neuen) Regelerklärungen. Das mit den Vorteilen seh ich ein, aber ich finde die Regel solte es dann wirklich nur für "Notfälle" wie Verletzungen mit entsprechender Begründung geben. Ansonsten kann ich mine zustimmen: Man kommt hin, wundert sich dass die sich doch ganz vernünftig einspielen, und schämt sich fast für jeden Punkt den man verliert...und dann verliert man 7:9 bei Chancen zum 8:8 oder 9:7. Das war zwar bitter, aber wirklich gestört hat mich das "Runterziehen".
Zitat:
Zitat:
Zudem sei angemerkt: Gestern um halb 12 war der Speilbericht von unserem Spiel noch nicht in click-tt, um Viertel nach 12 schon. Warum wird da so genau auf die Einhaltung der Frist geachtet? Ich mein man hätte den Bericht auch Sonntag um 20 Uhr reinstellen können...aber warum Montag um kurz vor 24 Uhr, also ganz kurz vor Ende der Frist? Ich checks nich, scheint mir alles nicht ganz koscher zu sein... @mine: Danke für das Verständnis ![]() Okay, dann solls das jetzt ma gewesen sein mit dem Annen-Spiel. Gegen Westerfilde läufts hoffentlich besser. Werd dann, wenn ich schonmal dabei bin auch mal ein paar Tipps abgeben: TV Mengede TuS Eving-Lindenhorst II - 3:9 TSC Eintracht Dortmund II TuS Scharnhorst - 9:4 TC Lichtendorf TuS Rahm II - 8:8 TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde - 9:7 TV Brechten TuS Westfalia Sölde - 5:9 DJK Roland Rauxel II DJK BW Annen III - 9:6 Geändert von SimAlb (23.09.2008 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier auch dann meine Tipps zum Wochenende...
TV Mengede - TuS Eving-Lindenhorst II 4:9 (viel Selbstvertrauen sollte getankt sein, auch mit Ersatz an diesem Wochenende, auch wenn es eigentlich ja kein richtiger Ersatz ist ![]() TSC Eintracht Dortmund II - TuS Scharnhorst 9:4 (mein heimlicher Favorit fängt sich wieder) TC Lichtendorf - TuS Rahm II 3:9 (TCL ja wohl mit viel Ersatz, Rahm sehr hoch motiviert und wird in den Kreis der Favoriten mit einsteigen wie ich es vorhergesagt habe vor der Saison) TuS Do.-Wellinghofen - TTC Dortmund-Westerfilde 7:9 (keine Ahnung!!! Aber Spomi wird`s schon richten) TV Brechten - TuS Westfalia Sölde 4:9 (Sölde wird durch die Niederlage vom letzten Wochenende keinerlei Psychische Schäden davon getragen haben ![]() ![]() ![]() ![]() DJK Roland Rauxel II - DJK BW Annen III 9:6 (Trotz "Verstärkung" werden es die Roländer den Annenern zeigen) Na dann auf ins Wochenende... allen viel Spaß und bleibt alle verletzungsfrei!!! Gruß, Evings Nr.1 |
|
|||
|
|||
Samstag
TV Mengede - TuS Eving Lindenhorst II 4:9 Eving wird sich oben festsetzen TSC Eintracht Dortmund II - TuS Scharnhorst 9:3 ich denke Scharnhorst freut sich schon auf Spiele gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld ![]() TC Lichtendorf - TuS Rahm II 5:9 Normal immer auf Lichtendorf, aber Noppenspitze hat ja schon angekündigt, dass die Väter fehlen also ... TuS Dortmund Wellinghofen - TTC Dortmund Westerfilde 5:9 Ganz schwer zu tippen. TV Brechten TuS Westfalia Sölde 4:9 Wenn Brechten so aufläuft wie immer. Sonntag DJK Roland Rauxel II - DJK BW Annen III 9:4 Wir wollen uns so lange wie möglich im Windschatten von Eving aufhalten ![]()
|
||||
|
||||
TuS Do.-Wellinghofen - TTC Dortmund-Westerfilde 7:9 (keine Ahnung!!! Aber Spomi wird`s schon richten)
@olli.....danke für die blumen,bin aber leider nicht dabei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
du lappen....dachte du hast dir nach den"revolutionären"regeländerungen ne neue sportart gesucht,weil unter click-tt/3.kreisklasse find ich deinen namen nicht.... ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.