Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2008, 22:48
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Als aufmerksamer Click-TT-und-TT-News-Leser "meiner alten Gruppe" kann ich nur sagen:

Die größten Randalierer der Liga sind sowieso der Gilbert und der Meikel aus Werden, aber die sind im Forum ja vergleichsweise handzahm. Oder gar nicht registriert?

Nun wir kennen einer viel Größeren, der auch mal bei euch gespielt hat letzte Saison. Es wird im Augenblick spekuliert warum er schon 2x mal nicht gespielt hat bei seinem derzeitigen Verein.
Alt 26.11.2008, 11:02
Finch Finch ist offline
Noppenflop
Junior-Forenmitglied

Finch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kantenball 11 Beitrag anzeigen
Nun wir kennen einer viel Größeren, der auch mal bei euch gespielt hat letzte Saison. Es wird im Augenblick spekuliert warum er schon 2x mal nicht gespielt hat bei seinem derzeitigen Verein.
damit die mal wieder ein spiel gewinnen
Alt 26.11.2008, 13:23
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, da weiß ich weder, wen Du meinst noch worum es bei der Spekulation geht.

Alt 26.11.2008, 14:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, da weiß ich weder, wen Du meinst noch worum es bei der Spekulation geht.

Hat sogar bei Dir in der Mannschaft gespielt. Zudem hast Du sogar damals einen langen Bericht geschrieben, warum er nicht mehr in der Hinrunde weiter gespielt hat.
Alt 26.11.2008, 14:39
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hat sogar bei Dir in der Mannschaft gespielt. Zudem hast Du sogar damals einen langen Bericht geschrieben, warum er nicht mehr in der Hinrunde weiter gespielt hat.
Die drei Smileys im Anschluß an meinen Kommentar waren vermutlich nicht eindeutig genug.

Alternativ hast Du die Anzeige von Smileys ausgeschaltet...

Ich bin zwar alt und gebrechlich, aber erschreckenderweise kann ich mich noch in Ansätzen erinnern, dass da mal was war.

/IRONIE
Alt 26.11.2008, 19:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Die drei Smileys im Anschluß an meinen Kommentar waren vermutlich nicht eindeutig genug.

Alternativ hast Du die Anzeige von Smileys ausgeschaltet...

Ich bin zwar alt und gebrechlich, aber erschreckenderweise kann ich mich noch in Ansätzen erinnern, dass da mal was war.

/IRONIE
Ja, ja das Alter. Soll ich Dir meinem Krückstock leihen?
Leider ist keiner aus ... da, um sich zu äußern.
Alt 28.11.2008, 05:43
Benutzerbild von TSi
TSi TSi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doch ist. Aber von uns gibt es auch nur ein Paar Smileys zu dem Thema.

Viel lustiger finde ich, daß sich einige Spielkameraden aus Rhld. Hamborn in Werden wohl ähnlich gut benommen haben wie bei uns. Interessanterweise kündigte dann der spätere "Schlägerzertrümmerer" einen Oberschiedsrichter für das Rückspiel an.

Ich sag mal so, drei von denen würden weder in Kray noch in Holsterhausen
lange in einer Mannschaft spielen.
Alt 28.11.2008, 11:10
Mr. Bob Doublelater Mr. Bob Doublelater ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Bob Doublelater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Als aufmerksamer Click-TT-und-TT-News-Leser "meiner alten Gruppe" kann ich nur sagen:

Die größten Randalierer der Liga sind sowieso der Gilbert und der Meikel aus Werden, aber die sind im Forum ja vergleichsweise handzahm. Oder gar nicht registriert?

....ja die beiden sind wirklich schlimm...besonders im Doppel keifen sie sich immer gegenseitig an....ABER...nach dem Spiel sollen sie richtig nett und umgänglich sein...wie man hört. Vielleicht weiß "Kantenball" da besser Bescheid...der kommt doch aus Werden oder?
Alt 28.11.2008, 12:14
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSi Beitrag anzeigen

Doch ist. Aber von uns gibt es auch nur ein Paar Smileys zu dem Thema.

Viel lustiger finde ich, daß sich einige Spielkameraden aus Rhld. Hamborn in Werden wohl ähnlich gut benommen haben wie bei uns. Interessanterweise kündigte dann der spätere "Schlägerzertrümmerer" einen Oberschiedsrichter für das Rückspiel an.

Ich sag mal so, drei von denen würden weder in Kray noch in Holsterhausen
lange in einer Mannschaft spielen.
Abgesehen davon auch nicht mal Ansatzweise den Wunsch hegen in einem Team wie Holsterhausen spielen zu wollen.

Komisch jedoch das andere Teams aus der Liga ihre Probleme ebenfalls in Werden oder Holsterhausen haben und KEINERLEI Probleme in Hamborn.

Da wird eher nach dem Spiel Bierchen und lecker Würstchen gegessen solang man sich anständig benimmt!
Alt 28.11.2008, 12:41
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Abgesehen davon auch nicht mal Ansatzweise den Wunsch hegen in einem Team wie Holsterhausen spielen zu wollen.

Komisch jedoch das andere Teams aus der Liga ihre Probleme ebenfalls in Werden oder Holsterhausen haben und KEINERLEI Probleme in Hamborn.

Da wird eher nach dem Spiel Bierchen und lecker Würstchen gegessen solang man sich anständig benimmt!
haha...eigentlich wollte ich mich ja raushalten (deshalb hab ich hier ca. 1 jahr nix mehr reingeschrieben) - aber langsam wird es so lustig, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann;
interessant ist, dass diejenigen, die am meisten über andere meckern u. herziehen, nachweislich mit zu denen gehören, die auch öfter aus der rolle fallen u. überhaupt keinen grund haben, andere an den pranger zu stellen!

nun gehöre ich ja auch zu den schlimmeren leuten an der platte, aber wenn ich dieses hinterhältige u. schäbige verhalten von einigen aus (rheinland) hamborn sehe, muss ich sagen, dass ich mich mit denen nicht ansatzweise vergleichen kann, und zwar ganz einfach weil die zwar alle sehr "nett" sind ("auch komm, lass nach dem spiel mal ein bierchen trinken"), aber ansonsten ständig hintenrum betrogen und beleidigt wird und irgendwelchen fiesen spielchen betrieben werden...

ich freue mich deshalb besonders, dass im werdener spielbericht endlich mal wahrheitsgemäß über meinen speziellen freund aus hamborn berichtet wird, der dort an brett 3 spielt, gegen diesen netten burschen bin selbst ich ein engel; allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass auch von seiten der werdener einiges getan wurde, die stimmung anzuheizen - dazu braucht es nur mal wieder ein paar sprüche (besser: beleidigungen) von oberpsycho schnorr, das reicht schon damit man mal ganz schnell die contenance verlieren kann...

aber die hauptsache ist doch, dass man sich schön jemanden sucht, egal ob hier im forum oder bei den spielen selbst, den man als "ober-randalierer" oder was immer da geschrieben wurde hinstellen kann, um vom eigenen fehlverhalten abzulenken...mal schauen wer diese rolle demnächst ausfüllen darf, ich bin ja zum glück (allerdings zu meinem eigenen) nicht mehr da;
viel sinnvoller wäre es, wenn hier einige mal kräftig die schn... halten würden!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »