|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Puh, mit 2 blauen Augen 2 Punkte aus Meiderich entführt.
Beide Schlusseinzel im unteren Paarkreuz nach 0:2 noch 3:2 gewonnen Eine super Teamleistung! Sehr schwer hatte es nur unser "Heiratswilliger" der auf zwei für ihn sehr unangenehme Gegner getroffen ist.(Kopf hoch Tommi) Wir drücken dir in der Hochzeitsnacht die Daumen Gruß aus Mülheim |
|
||||
|
||||
Olympia gewinnt 9:6 in Meiderich 47!!!!
Es war das erwartet schwere Spiel gegen frei und vor allem stark aufspielende Meidericher. Doppel 2:1, Oben 2:2, Mitte 1:3, Unten 4:0!!! Fetten Dank vor allen Dingen an unser unteres Paarkreuz, die nicht nur 4 Punkte einfuhren, sondern auch noch zeitgleich beim Stand von 7:6 jeweils einen 0:2 Rückstand aufholten und somit 2 schon fast verloren geglaubte Punkte nach Mülheim holten!!!! Ein Punkt für die Freunde aus Meiderich wäre demnach absolut verdient gewesen, allerdings bin ich mir sicher, dass diese Punkte nicht mehr lang auf sich warten lassen... Glückwunsch auch an PSV und Wanheim für die wirklich überzeugenden Siege... Gruß und viel Erfolg für alle, die noch ran müssen Der Deniz |
|
|||
|
|||
9:4-Sieg in Sterkrade.... Eine eher durchwachsene Leistung an diesem Abend nach langsam startendem Motor zu Beginn... Dann aber doch sicher nach Hause gefahren das Ding, in einer Halle mit merkwürdigen Lichtverhältnissen...
Naja Leistung hat gereicht und schließlich war ja am Samstag schon ein wenig mehr Aufwand nötig, daher musste man ja auch die Kräfte einteilen Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass bei uns mal wieder unser Aufschlagwunder zugeschlagen hat Da kannste mal sehen, wie geile Aufschläge du hast nach all den Lobeshymnen am WE und gestern |
|
||||
|
||||
Hättest du wohl gerne...wa
Na hast schon Recht. Das Licht in der Halle ist schon gewohnungsbedürftig. Wenn man aber öfter dort spielt geht das eigentlich. Wir werden es übermorgen schwer genug haben gegen Buschhausen um euch auf Distanz zu halten. Also in diesem Sinne. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Der_Deniz;1299154]... für die Freunde aus Meiderich ...QUOTE]
Wir sind keine Freunde, weil ihr Peter Dudek und blaue Platten habt Schönen Gruß an die Mülheimer "Sportsfreunde" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja mag sein, dass das Licht wenn man öfters dort spielt nicht so schlimm ist, aber ich habe dort das erste Mal gespielt und da fand ichs schon komisch, aber naja... Naja, wir werden sehen, was ihr gegen Buschhausen zaubert, aber fände es natürlich schon allein der Spannung wegen schön wenn Buschhausen euch was abnimmt Dann wird das letzte Hinrundenspiel nochmal ein "Topspiel", wenn ihr es zulasst |
|
|||
|
|||
Ja Dirk,
die Halle von Sterkrade-Nord ist echt nicht die hellste. Ich kann das Gefühl gut nachvollziehen. wenn man erst im grellen Licht ist und dann Nachts daheim das Licht ausstellt sieht man auch nichts. Wenn man Eure Halle gewöhnt ist, ist aber jede ein wenig Dunkel ;D Naja wenn Sterkrade bei euch spielt treten die am besten mit Sonnenbrillen an (Wenn Sie nicht einen Lichtschock bekommen möchten) Jetzt am Montag wurde aber auch über unsere Halle/Platten sich beschwert. Gerade auf unseren Neuanschaffungen soll der Ball nicht richtig abspringen |
|
||||
|
||||
TTF gewinnt mit 9:4 in Buschhausen!
Tolle Leistung von allen ausser mir ! Trotzdem OK! |
|
|||
|
|||
bevor es mit meiner Borussia nach Gelsenkirchen geht noch mein Wort zu kommender Woche:
Mo. 24.11.2008 19:00 (1) ESV Großenbaum II SC Buschhausen V 4-9 Do. 27.11.2008 19:30 (1) DJK Mülheim 09 Meidericher TTC 47 IV 6-9 Fr. 28.11.2008 19:00 (1) TTF Sterkrade Spvgg. Sterkrade-Nord III 9-0 19:00 (1) DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich DJK Styrum 2-9 19:30 (1) TTC Olympia Mülheim II PSV Oberhausen IV 6-9 Sa. 29.11.2008 18:30 (1) MTV Rheinwacht Dinslaken IV SV Wanheim 7-9 Übrigens R'ort-MTV 0-9 Allen Tippern mal wieder viel Erfolg und Sascha rufe ich mit meinem Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und zum Aufstieg wie jedes Jahr aus der Reserve Gruß von der |
|
||||
|
||||
Mo. 24.11.2008 19:00 (1) ESV Großenbaum II SC Buschhausen V 8-8
Do. 27.11.2008 19:30 (1) DJK Mülheim 09 Meidericher TTC 47 IV 5-9 Fr. 28.11.2008 19:00 (1) TTF Sterkrade Spvgg. Sterkrade-Nord III 9-2 19:00 (1) DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich DJK Styrum 4-9 19:30 (1) TTC Olympia Mülheim II PSV Oberhausen IV 9-5 Sa. 29.11.2008 18:30 (1) MTV Rheinwacht Dinslaken IV SV Wanheim 3-9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.