|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
^^ dann hau se wech, und fahr nach Stuttgart nach=)
ich darf am So auch nach Süchteln, zuschauen und Anweisungen geben*g* ist keine leichte Aufgabe ![]() *mal Sascha en bierchen reich* |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
weiß jemand warum das nächste Wochenende komplett für alle spielfrei ist? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
17./18.1.2009 WTTV-Einzelmeisterschaften Damen/Herren (Herne)
steht im WTTV ^^ sowie steht im Kreis Mönchengladbach die Endrangliste der Schüler/Schülerinnen/Jungen/Mädchen an an diesem Wochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich auch mal wieder Zeit gefunden habe, hier meine Tipps für den kommenden Spieltag :
Wetschewell II - Odenkirchen 7:9 ( Für die Spannung in der Meisterschaft wäre so ein Ergebnis natürlich mehr als nur toll )Myhl III - Wickrath VIII 9:5 (Dieses Mal wird sich unsere 3. für die Niederlage in der Hinrunde revanchieren.) Fortuna MG III - Hardt/Venn III 5:9 ( Ich glaube kaum, dass Hardt/Venn III in Fortuna stolpern wird. Dennoch erwarte ich einen guten Einstand vom Stephan in der Liga )Korschenbroich II - Hardt/Venn IV 9:4 (Die Korschenbroicher werden die rote Laterne an Hardt/Venn IV abgeben )@spielfreies Wochende Wir tragen bei uns im Verein an diesem Wochenende unsere Vereinsmeisterschaften aus, sodass wir doch Spiele auf Wettkampfniveau haben werden. Da haben wir vereinsintern glaube ich einen guten Termin gewählt ![]() Allen anderen ein schönes spielfreies Wochenende und trainiert fleißig
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen !!!! Hier schnell mal meine Tipps TuS Wetschewell II vs. CVJM Odenkirchen 9:5 Mit dieser Niderlage war es das dann mit dem Aufstieg. Da sie gegen Hardt-Venn im Hinspiel 1:9 verloren haben müsste das Rückspiel ja auch so für Odenkirchen ausgehen. Da müßte schon ein sehr großes Wunder passieren. TTF Füchse Myhl III vs. TuS Wickrath VIII 9:5 Klare Sache für Myhl. TTC Fortuna Mönchengladbach III vs. 1. TTC Hardt-Venn III 4:9 Werden die 2 Punkte mit nach Hardt nehmen. Aber da wir soooooooo gerne Sonntags spielen , werden wir bestimmt das ein oder andere Einzelpünktchen in Windberg lassen. TTC Korschenbroich II vs. 1. TTC Hardt-Venn IV 9:7 Ich hoffe das unsere 4.Herren es diesmal besser machen. Deshalb tippe ich mal auf ein 8:8 Schönes Wochenende und viel Erfolg Euer WM ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Grade aus der Halle zurück !
Unserer Zweitvertretung gelang ein überzeugendes Spiel und konnte am Ende gegen die CVJM aus Odenkirchen ein 9:3 aufweisen. Der TuS startete mit 3:0 in den Doppeln sofort gut in die Partie und gab zu keiner Zeit das Heft aus der Hand. MFG
|
|||
|
|||
|
Schön für euch, hab dafür grad Ersatz in der erste Mannschaft von TTCK kompletten Unsinn zusammengespielt, könnt mir dafür nen Kopfschuss geben für das, was von mir kam..nämlich null komma nix niente nada müll..schrott...naja mal schauen ob ich morgen früh genauso Mist spiele..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke das ihr das morgen gewinnen werdet wenn Ihr komplett spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
nach zwischenzeitlicher 6:1 Führung ( hatten das obere+mittlere Paarkreuz vorgezogen, da jeweils einer von beiden Mannschaften früher weg mussten ) noch 7:9 vergeigt wie immer...naja gehört eigentlich in die 2.KKL Mitte dieses Spiel hier.
Müsste normalerweise, aber weiß net ob ich da wat beitrage oder net, zweifel schon an mir nach dem heutigen Abend.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

)