|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Rahm - Eintracht 9:4 Rahm kämpft sich Richtung Aufstieg
![]() wow 100 % richtig getippt: ![]() Doppel 3:0 Sriver Killer 1:1 Ruff 1:1 alter Schwede 2:0 Vedder 1:1 Hagen 1:0 Mentzik 0:1
|
||||
|
||||
|
Brechten gewinnt 9:6 in Kirchlinde.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Brechten... war ja echt knapp
|
|||
|
|||
|
Tja, alter Schwede und noch ein Resultat richtig getippt!
Roland V (tatsächlich komplett) - Somborn IV (ohne Wahle) 9:4 (30:21-Sätze) Doppel 3:0 Elmanowicz 1:1 (gewinnt gegen Naumann 11:9 im Fünften) Paul 0:2 (zweimal nix für den Youngster) Hertog 2:0 (souverän) Harr 2:0 (nach 0:2 noch gegen Werner gewonnen) Friebe 1:0 (braucht auch fünf Sätze gegen Sendrowski) Send 0:1 (verliert in fünf gegen Sünderhauf) Starke Somborner. Wieso steht ihr soweit unten??? Das Rennen um Rang 3 geben wir noch nicht auf auch dank Brechten..
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren verdient gegen eine geschlossene Mannschaft aus Wellinghofen mit 5-9.
Wir zwar mit etwas "Pech": nach einer 4:1 Führung gehen 5 Spiele in Folge im Fünften weg. Davon 4 Spiele im Entscheidungssatz mit 2 Punkten Unterschied, teilweise sogar nach Matchball für uns... Schade. Letztendlich geht der Sieg trotzdem in Ordnung. Glückwunsch an eine wirklich faire und sympathische Wellinghofer Mannschaft. Roland und Kirchlinde wird sich über dieses Ergebnis wohl freuen... ![]() Über die Art und Weise, wie einer meiner Mitspieler die Halle wortlos nach dem ersten Einzel verlassen hat und uns somit im Stich gelassen hat, schreibe ich lieber nicht ausführlich. Ansonsten vergesse ich meine gute Kinderstube... Hier nochmal SORRY an Wellinghofen! Bis die Tage...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Wellinghofen...
@Castroper: Na klar freuen wir uns über das Ergebnis. Die Umstände bei Euch sind nicht so glücklich gelaufen. Ich verbiete mir jeglichen Kommentar, weiß ja nicht, was da genau vorgefallen ist. Dadurch sind wir nun wieder Dritter, wenn man so will und wir haben es tatsächlich nach so einer durch Ersatz verkorksten Saison selbst in der Hand, alleine das ist schon ein Wunder. Was wir draus machen, werden wir dann sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
So gesehen, hat sich für uns nix geändert, ausser dass wir nun noch mehr Hilfe brauchen ![]() Aber erst mal müssen wir uns selbst Helfen, in dem wir in den letzten drei Spielen von unserer in die Hose gegangenen Fünfermannschaftstaktik abrücken ![]() An den letzten drei Spieltagen kann noch einiges passieren und jeder Mannschaft, die den Relegationsplatz noch erreichen will, kann ich den Rat geben zumindest zu sechst aufzulaufen, zu sechst zu Ende zu spielen und nie einen Satz beim Stand von 1:7 abzuschenken
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich Brett13 wirklich nur beipflichten. Wir haben nach dem Spiel noch lange in der Kabine gesessen und nachgedacht, ob uns jemals ein Spieler während eines Matches "entlaufen" ist. Wir kamen, trotz reichlicher Match-Erfahrungen, zu dem Ergebnis: Nie!!!
Natürlich haben wir nach wie vor eine theoretische Chance auf Platz 3...nur die Anzahl der "wenns" hat sich drastisch erhöht! Gruß Holly Life is too short for a bad whisky |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.