|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...naja...
... ich versuch´s ja. Aber wenn ich Geld investiere, muß es sich auch lohnen. Da wägt man ab, HP oder JOW und wenn sich keiner findet, der kostenfrei arbeitet, lässt man es halt. Wir werden uns auch nie einen bezahlten Manager leisten können, wobei Reuhl mit sicherheit jeden Cent verdient den er verdient.
Nachdem er (Waldi) schon angekündigt hat "ich kann noch viel besser spielen", wird es vermutlich unsere letzte Saison, denn wenn er eine Bilanz " XX:5", spielt sind wir finanziell wahrscheinlich sowieso am Ende. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei aller Anerkennung für das Engagement der von dir genannten Personen, und bei aller Freude darüber, dass Waldner bei Plüderhausen spielt: Ich bin der Meinung, so etwas darf nicht auf einer Homepage stehen, wenn man keine Zeit hat, sich darum zu kümmern. Dann soll man doch lieber hinschreiben, was Sache ist, dann ersparen sich die Fans die Mühe und Enttäuschung, immer wieder umsonst vorbeizuschauen. Ansonsten aber weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit! Und bevor ich jetzt auch aufgefordert werde, mitzuarbeiten: ich wohne in Köln, von da aus ist es leider ziemlich weit bis Plüderhausen... |
|
|
||||
|
||||
|
ich werde dem Verein bescheid geben, daß die HP bzw. diese Kommentare gelöscht werden sollen.
Leandra.... daß schöne am Internet ist, daß man von ÜBERALL arbeiten kann, wenn man Zugriff hat.... also : send me an PN and i´ll give you the neccessary instructions & news.... Hahaha !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: ...naja...
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn es nicht klappt, wir Würzburger sind in Wartestellung. Wir haben einen Müller, der vielleicht noch eine Schippe drauf legt, wenn es um die Verpflichtung von Waldner geht. Eine gewisse Ähnlichkeit der Vereine, die HP betreffend, ist ja da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, bevor noch mehr Bemerkungen zu dem Thema kommen: Wenn ich die Homepage pflege, glaube ich kaum, dass der Verein damit zufrieden sein wird, dazu habe ich einfach technisch zu wenig Ahnung. Bin ich damit entschuldigt???
Die Bemerkung zu meinem Wohnort bezog sich auf das Helfen allgemein, aber dafür sind ja sowieso schon genug Leute da, wie ich inzwischen weiss... |
|
|
|||
|
|||
|
Naja HP kann man natürlich von überall machen aber eventuell kommen die Spielberichte net so spanennd rüber wenn man die Spiele hunderte Kilometer entfernt beim tt-news Liveticker verfolgt hat
Habt ihr keine Fans? Ne Stellenausschreibung so nach dem Motto macht die Homepage und ihr dürft kostenlos rein, eventuell Interviews mit den Spielern führen oder son Kram? Ich kenn mich ja im wilden Süden net so aus aber gibts da keine Tischtennsbegeisterten Informatiker/Informatikstudenten?
|
||||
|
||||
|
Für Hangman
a) Ich weiss noch lange nicht alles - warum unterstellst Du mir das? ich weiss aber wer Du bist.
b) Ich habe eine eMail samt einen realen Namen - ich bin nicht anonym! Wenn ihr also jemanden braucht, dann braucht ihr euch nur zu melden c) woher soll ich denn wissen dass ihr jemanden für die Homepagearbeit benötigt? Ihr schreibt nur seit Wochen: "Wir werden sie rechtzeitig informieren.." Da denkt man doch dass alles normal läuft. Für die anderen: das Gästebuch ist entfernt worden auf der Home von Plü. Dort stand übrigens meine eMail adresse auch. Man kann nur dort helfen wo man weiss dass Hilfe benötigt wird + wenn man darum gebeten wird. Eddi. PS: Dass Plü. jemanden für die Homepage Arbeit benötigte, das habe ich absolut "NICHT" gewusst, und die Verantwortlichen haben das meines Wissens nach, auch nicht publiziert, sondern nur was im Punkt "c" steht. Ich bin auch kein Informatiker - im Gegenteil - ich gehe in unseren EDV-Beratung-Laden und frage dort die 3 Techniker um Rat wenn ich etwas brauche. In der Regel wurde mir übrigens immer geholfen!! Mit ein paar Tips eines der Techniker dort (ehrenamtlich versteht sich, wie sonst auch) , hätte es mir die größte Freude aller Zeiten gemacht, im Vorfeld der Saison an der Homepage von Plü. mitzuwirken. Als Gegenleistung hätte mir (mehr als Geld es je kann!) schon genügt, wenn ich den Eintritt umsonst bekäme, ebenso auch einige Interviews mit den Spielern auch für meine Homepage. Auf meiner Home schreibe ich haupsächlich über das Computerschach, seit gestern gibt es da eine Fortsetzung über ChessGenis 7 --> warum sage ich das extra hier? Nun, der Programmierer ist sage und schreibe 10x Weltmeister in dieser Disziplin geworden - er ist der Pionier ebenfalls wird er das Genie genannt (wie waldner)!! Ausserdem ist er der Einzige der bisher ein Prograamm für ein Handy geschrieben hat in dieser Branche. Ein Interview mit ihm steht auch da (20 Antworten) . Heute, soeben, hat er mir geantwortet und er findet es "fein" was ich ihm in einer eMail geschrieben habe. Hier zu lesen: http://www.beepworld.de/members37/computerschach/ unter ChessGenius Classic 7. Meine Hände für Plü. wären offen gewesen, und ich hätt mich gefreut wie ein Kind - weil mir das Spass macht... natürlich hätte ich auch etwas Hilfe benötigt bei der Gestaltung, rein technisch..aber dafür haben wir ja eine EDV Beratung in Plü! Eddi. Geändert von Eddi (26.08.2003 um 14:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Für Hangman
Zitat:
Die Angelegenheit hat sich wahrscheinlich erledigt. Die HP wird von einem "zentralen HP-Pfleger" gemacht, der eben nicht ganz auf dem laufenden sein kann, wenn diverse Vorlagen vom Drucker fehlen. So ich muß jetzt Plakate vorbereiten (fürs´Karlsruhe-Spiel), nix für ungut. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich ja die Diskussion um die HP rentiert. Ein Helfer mehr.
Das Gästebuch zu schließen halte ich für keine gute Idee. Da wird sich die Diskussion nur verlagern und heftiger werden. Der ByTTV hat es vor einiger Zeit gemacht - einige Beiträge haben nicht gefallen, sie waren auch teilweise sehr heftig - und schwere Kritik dafür von allen Seiten eingesteckt. Inzwischen verweist er auf der offiziellen ByTTV-Seite auf tt-news als Gästebuch. Hier werden die Einhaltung der Regeln von Moderatoren überwacht. Aus Schaden wird man klug. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|