|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
G'naundorf - Bautzen 10:5
Bautzen - FC Helau Korken Kittlitz 9:7 ![]() G'naundorf - Görlitz 10:5 Neusalza - KirSo 10:5 Weißwasser - Weißenberg 4:11 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
G'naundorf - Bautzen 8:8
Bautzen - Kittlitz 10:5 G'naundorf - Görlitz 9:6 Neusalza - KirSo 9:6 Weißwasser - Weißenberg 5:10 |
|
|
|||
|
|||
|
G'naundorf - Bautzen 7:9( ich freue mich schon auf das Spiel gegen Pavel
![]() Bautzen - Kittlitz 10:5 G'naundorf - Görlitz 9:6 Neusalza - KirSo 9:6 Weißwasser - Weißenberg 5:10 |
|
|
||||
|
||||
|
Lade ihn doch mal zur "Mannschaftsbesprechung" ein
![]() Bin übrigens auch gespannt, bleib aber bei meinem Tipp... |
|
|
|||
|
|||
|
hab grad gesehen, dass ich mich vertippt hab, deswegen nochmal:
Weißwasser - Weißenberg 5:10
|
|||
|
|||
|
also wir verlieren 10:5 gegen sehr starke großnaundorfer!!!
Besonders Sportfreund P.Vavak legte gegenüber dem Hinspiel noch ordentlich drauf...punkte 1 doppel, Ovecka 1, Silber 1, Wohler 2...ich denke in der heutigen Form hat G'naundorf niemanden zu Fürchten!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippspiel-Auswertung
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also Gnd - Bz IV 10:5 Doppel 1 jeweils klar ans jeweilige Team. Doppel 3 dann knapp an uns. Oben Pavel ganz stark, wobei knapp gegen Manu. Tino chancenlos gegen Jozef aber stark gegen Manu. In der Mitte Rico stark gg Knete, aber Robinho zieht ihm den Zahn. Ich dann 3:0 gg Knete und 3:1 gg Robin (wobei schon 8:1 geführt in dem verlorenen Satz ) Unten Friedhelm eine Bank...klar gegen Steffen und spektakulär gg Kräusl zurückgekommen nach 0:2 Robert stand unten bissl neben sich und verliert beide klar. Der Sieg geht, denke ich, in Ordnung, wenn auch bissl zu hoch. Danke an sehr freundliche und trinkfeste Gäste.Gnd - Gr II 12:3 Noch warm vom Freitag gings gg Görlitz, wo wir ja nen Punkt liegengelassen haben. Wieder fehlte einer von oben. Diesmal aber Nitsche. Und unten GR diesmal mit nem schwächeren Ersatzmann (Nr. 6 aus der 4 Mannschaft) anstelle des starken Alter vom letzten Mal (GR III musste nämlich Räckelwitz putzen). Das Fehlen von Schneider macht sich, denke ich, auch bemerkbar. Alle 3 Doppel an uns, wobei Kräusl und ich im Fünften gg Jantsch/Frommelt. Oben Tino völlig neben der Spur. Chancenlos gg Hoffmann und Schnaubelt. Pavel dann klar gg Hoffmann aber auch nur im Fünften gegen nen ganz starken Robert gewonnen. Starke Leistung von der eigentlichen Nr 3 ![]() Rico verliert noch gegen Treuti, welcher mit seinem Aufschlag-Schuss-Spiel Rico's Noppe völlig ausschaltete. Aber dann wiedererstärkt gg Gerald. Ich klar gg Gerald und knapp 3:2 gegen Treuti (Sätze 3,4 zu verspielt angegangen) Unten beide mit kleineren Problemen gg Frommelt, aber recht klar gg Gottsmann, welcher in seinem Spiel gegen Steffen den schönsten Ballwechsel für sich entschied. Etwas zu hoch ausgefallener Heimsieg! Doch jetzt erstma ab in die verdiente 4-wöchige Spielpause. Schönes WE noch allen... |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp fürs WE:
Post II - Hagenwerder 6:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

) Unten Friedhelm eine Bank...klar gegen Steffen und spektakulär gg Kräusl zurückgekommen nach 0:2