|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 08/09
Jensen von dir hätte ich mehr erwartet als Bremer "Fischkopp"-BIER zu trinken! DER TEUFEL HAT DEN SCHNAPS GEMACHT!!!
|
|
|||
|
|||
Naja der Mario wollte ja nur um nen Kasten Pils spielen beim Tippspiel, von daher muss man ja noch das teuerste aus unseren Breiten nehmen
![]() Finds sportlich gesehn klasse das ihr aufstiegt, aber hätt mich auch nich beschwert, nächste Saison endlich mal wieder gegen euch antreten zu können! Waren ja immer recht nette Duelle! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr Muschners! Sprecht mit mir und feiert die Teufel!*grins*
|
|
|||
|
|||
So wie ihr dieses Jahr die LL dominiert habt, würde es uns natürlich schwer fallen, euch nen Punkt abzuluxen, aber man bedenke ja noch, dass ihr immernoch dieselbe Truppe seid, wie damals noch in der Landesklasse!!! Und da haben wir euch mal Platz 1 vermiest... Aber ihr werdet ja auch nich schlechter, zumindest noch nich
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Falsch, Hinspiel war nur 10:1
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Haben ja auch laaaaaaaaange drauf warten müssen! Aber was lange währt, wird gut
![]() |
|
|||
|
|||
Klarstellung: Von vielen Seiten wurde behauptet das ich MEINEN Verein verlassen werden. Ich habe in den letzten Wochen sehr viele private Nachrichten bekommen.Ich habe davon keine einzige beantwortet!
Ein Vereinswechsel findet bei mir niemals statt, ich werde auch in der nächsten Saison für den TSV Waldstädter Teufel spielen !!!!!! Ich finde es sehr frech wie manche da von anderen Vereinen sprechen können, zumal es NIE Kontakt zu anderen gab! Ich hoffe die Diskussion wird damit jetzt beendet sein! Da ich mich wieder auf das Tischtennis spielen konzentrieren möchte! Und das Spielen findet bei mir nächste Saison wieder statt !!!! Und das bei dem schönsten Verein = TSV Waldstädter Teufel !!! @2 Personen die privat geschrieben haben(die wissen schon bescheid): Ich wüsste zugern wie ihr Tischtennis spielen „könntet“,wenn ihr einen tragischen Unfall an einer Tischtennisplatte miterlebt hättet,so viel dazu,ihr solltet euch schämen !!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.