Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2008, 09:27
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Hallo erstmal,

falls es jemanden interessiert, es hat am Mittwoch ein zweites Spiel gegeben.

Das war auf jeden Fall spannender!!!

Nur das Ergebniss hätte anders lauten müssen.

Gremmendorf verliert in einem sehr guten, spannenden, fairen und hochklassigem Spiel 7:9 gegen TTC (Abschlußdoppel zu 9 im fünften)

Ein Unenetschieden wäre sicherlich möglich und meiner Meinung nach auch voll gerecht gewesen. Beide Mannschaften mit Ersatz für´s untere Paarkreuz. Oben und Mitten waren komplett.

Na ja, warten wir mal die Rückrunde ab...

Gruß aus G.

Andreas
Alt 04.12.2008, 11:08
Pietsch Pietsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pietsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen

den Ausführungen von Gerrit kann ich aus unserer Sicht nicht viel hinzufügen. Borussia hat verdient gewonnen- starke Mannschaftsleistung. Wir sind weitestgehend unter unseren Möglichkeiten geblieben !- Insgesamt aber trotz der Niederlage ein gelungener TT-Abend vor einer Super Kulisse- So macht TT Spaß. Freue mich schon auf der show down in der Rückserie!

bis dahin

Gruß
guido
Alt 04.12.2008, 17:02
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pietsch Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

den Ausführungen von Gerrit kann ich aus unserer Sicht nicht viel hinzufügen. Borussia hat verdient gewonnen- starke Mannschaftsleistung. - Insgesamt aber trotz der Niederlage ein gelungener TT-Abend vor einer Super Kulisse-
So ist es, das Spiel für 1.Kreisklasse sehr ansehnlich, vor allen Dingen die 4 Einzel im oberen PK. Telgtes Beinbruch sicherlich die katastrophale erste Runde mit 0 gewonnen Einzeln. Vermag von der Tribüne aus nicht zu beurteilen, ob es an der Nervosität lag, wegen der großen Zuschaueranzahl, oder die Favoritenbürde war einfach zu groß.

Wie Guido schon richtig gesagt hat, Telgte sicherlich von Brett 3-6 unter ihren Möglichkeiten, andererseits spielt man auch nur so gut, wie es der Gegner zuläßt und da muss man Borussia durchweg gratulieren, sie haben gestern abend sicherlich einen absoluten Sahne-Tag erwischt, wo wirklich alles rund lief, mit nicht einem einzigen Ausfall.

Bleibt zusammenfassend zu sagen, die Stimmung auf der Tribüne war super, gekühlte Getränke waren vorhanden und von Pietsch habe ich meine VIP Karte bekommen. Es fehlten lediglich die von Wurbelsack geforderten Schnittchen und da ich leider etwas spät dran war, war der Fanshop leider schon geschlossen.

Im Anschluss konnte ich mir dann doch noch meinen Kindheitstraum erfüllen und von meinen "Idolen" (die ich diese Serie sogar besiegen konnte (sorry mußte sein)) Pietsch und Alfons einen handsignierten Joola 3 Sternball ergattern.

Bleibt nach dem Anschauungsunterricht gestern nur zu hoffen, dass wir die gewonnenen Eindrücke in unser eigenes Spiel am Freitag gegen Borussia V mit nehmen und umsetzen können...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	03122008228.jpg
Hits:	82
Größe:	98,0 KB
ID:	13542  

Geändert von bvb-ente (04.12.2008 um 17:05 Uhr)
Alt 06.12.2008, 09:25
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lost and Found

Wir sind hier zwar nicht bei der Lufthansa, aber bei TT Spielen scheinen kuriose Dinge zu passieren Die Fahnenflucht der Borussia V aus unserer Halle, weshalb auch immer, hat wohl noch ein teures Nachspiel

Folgende Gegenstände haben wir beim Verlassen der Halle sichergestellt:

- 1 komplette Sporttasche, gehört lt. Namensschild dem Spieler Elbert

- 1 Paar Hallenturnschuhe Marke Puma, wahrscheinlicher Eigentümer der Spieler Hastenplug

Diese Gegenstände können bei mir in Ostbevern (gegen eine kleine Spende für unsere Mannschaftskasse) ausgelöst werden Ich meine die übliche Währung in dieser Spielklasse ist 1 Kiste Bier Könnt euch gerne bei mir melden, zwecks Terminabsprache (0172-5339172)

Gruß Andreas

PS: Gespielt haben wir auch und unseren Abwärtstrend fortgesetzt Wir verlieren deutlich 3-9, nach 3-1 Führung. Rest siehe Click-tt...
Alt 06.12.2008, 12:39
Benutzerbild von Dr. Evil
Dr. Evil Dr. Evil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Evil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaja,
unsere Kinder können noch nicht alleine auf ihre Sachen aufpassen
das lernen die aber auch noch im Laufe der Saison...
Alt 06.12.2008, 15:24
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Dr. Evil Beitrag anzeigen
jaja,
unsere Kinder können noch nicht alleine auf ihre Sachen aufpassen
das lernen die aber auch noch im Laufe der Saison...
Finderlohn, oder Rückspiel????
Alt 06.12.2008, 21:15
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen in einem knappen Spiel mit ständigem hin und her gegen Gievenbeck 9:7....

Endlich das erste Abschlussdoppel gewonnen

Doppel 2:2 (Doppel eins gewinnt beide)
Oben 1:3 (Gievenbeck sehr gut)
Mitte 4:0 (Passi und ich bärenstark)
Unten 2:2 (Ersatz Bloi sehr stark und Manni unterirdisch)

Der Sieg ist verdient, wenn auch sehr knapp ausgefallen. War mir aber schon vorher klar, da unserer Zweier gefehlt hat. Gievenbeck erst zum zweiten Male mit der besten Aufstellung.
Ich denke, dass da in der Rückrunde noch der ein oder andere gegen Stolpern wird.

Wie siehts denn bei euch mit den Aufstellungen für die Rückrunde aus? Irgendwelche großen Veränderungen geplant?

Wir werden in der Rückrunde (wenn genehmigt) mit folgender Aufstellung antreten:

1. Tietmeier
2. Hachmann
3. Funke
4. Beckmann
5. Peine
6. Dirkes

Ein schönes WE allen noch!!!
Alt 09.12.2008, 21:36
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

endlich habe ich mal dfran gedacht, mich hier anzumelden! so, nun müsst ihr auch mit dem senf vom TTC leben!
die hinrunde ist geschichte - hat großen spaß gemacht! bin gespannt, was sich in der rückrunde tut!

bis bald an der platte

rolf
Alt 10.12.2008, 12:30
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TTC-Rolf,

willkommen im Forum! Ist immer gut, wenn man nicht nur Meinungen vom BSV Ostbevern zu lesen bekommt . Schon sehr respektabel, dass die Jungs mit ganzen fünf Leuten vertreten sind. Vielleicht werden es in der Rückrunde ja noch von weiteren Vereinen mehr Teilnehmer.

Ansonsten wünsche ich allen schon mal ein paar besinnliche Vorweihnachtstage!

Bis dann,
Suupschlör
Alt 10.12.2008, 19:15
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Suupschlör Beitrag anzeigen

Ist immer gut, wenn man nicht nur Meinungen vom BSV Ostbevern zu lesen bekommt . Schon sehr respektabel, dass die Jungs mit ganzen fünf Leuten vertreten sind.

Bis dann,
Suupschlör
Na, ganz so viele Teilnehmer sind wir ja effektiv auch nicht mehr (leider), Jörg hat die Lust am Schreiben verloren; was mit Frank ist ... keine Anhnung, vielleicht hat er sein Passwort wieder verloren ... oder Frank
Und die meisten BSE-Kommentare gehen ja eh auf Ente's Konto. Werde mich natürlich weiterhin bemühen, die Zahl meiner qualifizierten Einträge in die Höhe zu schrauben, hoffe das Fohlen galloppiert ebenfalls weiter mit

Schließe mich den besinnlichen Wünschen an alle Forenteilnehmer für die Vorweihnachtszeit an !

Gruss
Juppe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »