Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2002, 12:55
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damit bin ich wohl Tippkönig of th week
oder hat noch irgendeiner alle drei spiele tendenziell richtig getippt??
Alt 24.11.2002, 14:59
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hude

Felix ist wohl direkt in die Koje gesprungen und konnte nicht mehr antworten, daher übernehme ich das mal.

Felix hat an diesem Wochenende seine Prüfung zur B-Lizenz. Gestern stundenlange Theorie, heute die Prüfung.

Übrigens hat Coach Tim Feistel gestern ganze Arbeit geleistet: Zunächst zwei Jugendspiele erfolgreich betreut, dann mit dem PKW nach Hannover, um Felix abzuholen. Naja, es hat alles funktioniert, Felix war pünktlich in der Halle.

@Oldendorf: Glückwunsch zum Krimi-Sieg in Delmenhorst. Es war mal wieder ein tragischer Ausgang für unsere Nachbarn vom DTB, aber das SVO-Doppel war einfach besser. Ein Sonderlob aber an Arndt Sonntag, der auch gg. Oldendorf ungeschlagen blieb (Matchball gegen Rothkehl bei 9:10 im 5. abgewehrt) und als einziger im oberen Paarkreuz ein weiße Weste hat.

Das Rennen um Platz zwei ist aber meiner Meinung nach weiter völlig offen!
Alt 24.11.2002, 15:04
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Hude

@ Daniel:

Schließe mich den Glückwünschen schon mal an.
Ihr Huder wißt, dass mich Euer Weg ehrlich freut.

Aber: Noch gibts eine ganze Rückrunde und den Spruch mit den Pferden und der Apotheke...

Dafür habt Ihr aber ja Euren Oberpessinmisten Felix, der wahrscheinlich schon ausgerechnet hat, gegen wen Ihr in der RR alles so verlieren könnt/werdet .
Wahrscheinlich ist das so aber auch ganz gut - immer schön auf dem Teppich bleiben.

Naja, was diese Saison betrifft, werden offensichtlich die Orakel bzgl. der Meisterschaft recht behalten.

Wenn man sieht, wie die Jungs sich im Training reinhängen und mit welcher Akribie der Weg in Hude gegangen wird, ist die LL für die nächsten zwei bis drei Jahre sicher nicht das letzte Wort; gerade bedenkend, welche Talente da gerade Niedersachsenliga Jungen spielen.

Also bis jetzt gut gemacht und weiter so.

Gruß Tom
Alt 25.11.2002, 01:27
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch wenn die Lobhudelei ja ganz nett ist muss ich doch betonen, daß wir uns von Vorschusslorbeeren gar nichts kaufen können. Jetzt heisst es am nächsten Wochenende erst mal gegen Lohne die weiße Weste verteidigen, was nicht gerade leicht werden dürfte. Lohne steigert sich derzeit von Spiel zu Spiel und hat auch im oberen Paarkreuz 2 bärenstarke Leute, gegen die man jederzeit verlieren kann.

Ansonsten hoffen wir aber mal, daß sich unsere Verfolger weiter gegenseitig die Punkte abnehmen. Das macht uns die Sache leichter und den Kampf um Platz 2 um so spannender. Macht richtig Laune Spiele zu besuchen in denen unsere Konkurrenten gegeneinander antreten. Da ist echt Pfeffer und riesen Stimmung drin.

@ Perser: Schuldgefühle werde ich wohl immer entwickeln wenn ich das Gefühl habe Schwächen im menschlichen Umgang gezeigt zu haben. Ein vernünftiger Umgang ist mir wesentlich wichtiger als alle sportlichen Erfolge

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (25.11.2002 um 01:29 Uhr)
Alt 26.11.2002, 16:45
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sind ja 'ne Menge Spiele am Wochenende. Insbesondere im Abstiegskampf wird es wohl heiß her gehen. Ich werd' mal die ersten Tipps wagen:

TTV Cloppenburg - SV Molbergen 9:4 (Allerdings finde ich, dass Molbergen auch mal ein paar Punkte verdient hätte. :-))
TV Hude - BW Lohne 9:3 (Bin gespannt, was im oberen Paarkreuz passiert.)
SV Union Meppen - BW Langförden II 8:8 (Tja, läßt sich schwer einschätzen. Nach der Niederlage am letzten Wochenende wird sich Langförden wohl mächtig reinhängen und sich bestimmt auch was ausrechnen. Ich freue mich auf einen heißen Kampf!)
Spvg Fürstenau - Delmenhorster TB 5:9 (Fürstenau ist einfach für jede Mannschaft unangenehm. Schlägt Pieperjohanns vielleicht sogar A. Sonntag?)
SV Molbergen - SV Oldendorf 2:9 (Sollte eigentlich 'ne klare Sache werden.)

Allen Mannschaften viel Glück,

Pumuckl
Alt 26.11.2002, 21:08
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann tippe ich auch mal:

Cloppenburg-Molbergen 9:3 (es herrscht zwar Rivalität und die Leute kennen sich alle, doch Cloppenburg ist dennoch meiner Meinung nach klar besser)

Hude-Lohne 9:3 (Hude ist in allen Paarkreuzen klar im Vorteil)

Meppen-Langförden 7:9 (das wird eine verdammt enge Kiste)

Fürstenau-DTB 4:9 (A.Sonntag anschließend nicht mehr ungeschlagen )

Molbergen-Oldendorf 2:9 (Oldendorf ist einfach besser)

@Pumuckl: Da wird es nicht viel Spannung geben!

Geändert von Metto (26.11.2002 um 21:15 Uhr)
Alt 26.11.2002, 21:23
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cloppenburg-Molbergen 9:4
Meppen-Langförden 9:5
Molbergen-Oldendorf 1:9
Hude-Lohne 9:3
Fürstenau-Delmenhorst 6:9
Sonntag bleibt ungeschlagen!!!!!!!
Alt 26.11.2002, 23:17
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cloppenburg-Molbergen 9:6 (wegen Lokalderby, Hauptsache überhaupt gewinnen)

Meppen-Langförden 8:8 (ein Sieg für Langförden käme Cloppenburg natürlich sehr gelegen)

Molbergen-Oldendorf 2:9

Hude-Lohne 9:4

Fürstenau-Delmenhorst 6:9

Oesede - Fürstenau 9:6 (wieso tippt das spiel eigentlich niemand?)
Alt 27.11.2002, 13:41
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, nicht gesehen:

SF Oesede - Spvg Fürstenau 9:5 (Oesede ist diese Saison richtig gut drauf).

@Metto: Die Spannung in Meppen reicht für den ganzen Spieltag.
Alt 27.11.2002, 14:51
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oesede-Fürstenau 9:4 (es könnte lediglich oben gefährlich für Oesede werden)

@Pumuckl: Es ist in Meppen wirklich deutlich mehr Spannung als im Duell Hude-Lohne im oberen Paarkreuz (mindestens 1:3 gegen uns)! Was für ein Ergebnis stellt ihr euch denn vor? Langförden zu besiegen ist für euch ja ziemnlich wichtig, da die ja direkte Konkurrenten von euch sind. Bin ja gespannt auf F.Kock gegen H.Heitkamp (Abwehr gegen Abwehr).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »