|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Moin,
hatte soeben ein sehr nettes Telefonat mit Butterfly D.....folgende Aussagen habe ich erhalten: 1. Tenergy 25 -> Zielmarkt Asien, da noch härter und spinniger....die Zulassung sollte erledigt sein bzw. in Kürze erfolgen. 2. Tenergy 64 -> Zielmarkt Europa...Zulassung zum 01. Dezember (analog Markteinführung) avisiert. Zum eigentlichen Thema (G3/g3 FX): Zulassung zum 01.10. in Sack und Tüten...lt. Aussage soll die Markteinführung ebenfalls Ende September/Anfang Oktober sein!!! Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
...er ist auf jeden Fall weicher....gleicher Schwamm, andere Noppenstruktur...ergo weniger Spin...Tempo?...keine Ahnung...wenn er wirklich Anfang Dezember kommen soll, dann werde ich wahrscheinlich einen der Testbeläge bekommen...Aussagen also erst dann möglich...
Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du was zur Oberfläche (eher glänzend oder rau) , zum Schwamm (welche Farbe) und zum SOUND sagen? Wäre echt klasse von dir! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwamm -> vom G3 ist er orange...FX hatte ich nur kurz drauf, ist aber m.E. der gleiche Schwamm... Sound -> nicht zu vergleichen mit einem F3 BS...also beide hatten eher keinen FK-Sound... ...näheres nach ausgiebigen Tests morgen:-) Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass man den G3 noch nicht wirklich einschätzen kann, da er ja noch nicht in die Massenproduktion gegangen ist. Von einem unserer Trainer (er selber ehemalige 2te Bundesliga) der Sohn ist der Zeit im Stützpunkt und er konnte durch Zufall herausfinden, dass da bereits jemand den Prototyp vom G3 spielt. Allerdings soll das Teil unwahrscheinlich schnell ausgelutscht sein -> das heißt, Butterfly wird bestimmt noch etwas leicht am Gummi oder Schwamm bzw. beidem ändern. Aber vom ausgelutschten mal abgesehen: Der Testspieler war sehr begeistert vom G3, evtl. lässt es ja darauf hoffen, dass Butterfly mit den Tensor-Belägen mithalten kann (mir gehen die Tensor Dinger nämlich zu schnell kaputt bzw. sind zu schnell ausgelutscht)
falls ich in diesem post irgendwas total verpeilt habe tut es mir leid ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
kurze Korrektur Deines Statements: Alle drei Tenergy (05, 25 und 64) sind bereits auf der ITTF-Zulassungs-Liste. Butterfly "kämpft" um die möglichst frühe Einführung des Belages in Europa (wenn möglich zum genannten 1.12.), das ist dadurch begründet, dass diese Einführung eigentlich erst für April 2009 geplant war. Viele Grüße und viel Erfolg allen am Wochenende Sebastian |
|
||||
|
||||
Ich hoffe er wird der Ersatz für meinen ungeklebten Torpedo aber wenn er erst im november erhältlich ist werde ich zuvor auf Tenergy auch auf Rh wechseln .
|
|||
|
|||
was ist denn jetzt mit unseren homies hier die den Belag testen durften ? Keine ausführlichen Testberichte oder schreibt ihr nen Roman ?
|
|||
|
|||
sriver g3 fx
fragen zu dem neuen butterfly sriver g3 fx
verkaufsstart spieleigenschaften, haltbarkeit vergleich zum desto f3 big slam vielen dank für euere beiträge mfg |
Lesezeichen |
|
|