|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Natürlich hab ich recht.
Er bleibt aber hier wohnen, leben und trainieren. Nur zum Spiel nach Frankreich. Also vielleicht wieder das liebe Geld ..
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
|
|
|||
|
|||
eine deutsche? Die sieht aus wie eine Asiatin. Er bleibt in Ochsenhausen wohnen und wird da weiter trainieren.
|
|
||||
|
||||
Habe absolut keine Ahnung, wer Gauzys Frau ist, aber diese Aussage ist so hohl, das muss einfach nochmal betont werden...
![]()
|
|||
|
|||
Die nächste TTBL Saison wird wirklich ungewohnt und anders als die letzten 10 Jahre
Borussia Düsseldorf ohne Timo Boll Ochsenhausen ohne Simon Gauzy Bad Königshofen ohne Kilian Ort. Da verlassen 3 absolute Identitätsfiguren ihre Vereine. Ich bin gespannt wie die Kader der Vereine nächste Saison aussehen werden. Bergneustadt muss Kanak Jha ersetzen. Ochsenhausen muss Simon Gauzy ersetzen. Da werden hoffentlich einige interessante neue Spieler kommen. Ich vermute einen Abgang von Leonardo Izuka. Der Junge Spieler ist Brasilianer und nimmt somit den EU Ausländer Platz bei Ochsenhausen ein, den er sich ohnehin mit Togami teilen muss. Izuka hat aber noch nicht die Spielstärke ordentliche Bilanzen in der TTBL zu spielen. Deshalb bekommt er nur sehr wenige Einsätze Ochsenhausen baut gerne auf Talente. Aber ein Verein der den Anspruch hat in die Play Offs zu kommen, muss einen Spieler wie Simon Gauzy auch qualitativ ersetzen können. Geändert von smile tt (Heute um 03:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Echt schade dass Gauzy geht, für mich einer der faszinierendsten Spieler der TTBL.
|
|
|||
|
|||
Natürlich, Profis spielen nicht für Nüsse. Die müssen davon leben und haben wenig Lebensspielzeit.
Was soll also daran verwerflich sein? ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 525 | 01.01.2025 00:53 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | D. Lirium | allgemeines Tischtennis-Forum | 622 | 02.12.2022 08:34 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Milky Way | allgemeines Tischtennis-Forum | 615 | 14.06.2021 16:15 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.