|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 4 08/08? | |||
SV Vikt. Unshausen | 7 | 18,92% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 2 | 5,41% | |
TTC 1953 Altenbrunslar | 0 | 0% | |
TSV 1913 Wolfershausen | 1 | 2,70% | |
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 2 | 5,41% | |
TTG Morschen-Heina | 15 | 40,54% | |
TSV Besse IV | 2 | 5,41% | |
TSV Röhrenfurth 04 | 2 | 5,41% | |
TTC 1952 Todenhausen II | 1 | 2,70% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
TSV 1911 Wasenberg | 4 | 10,81% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 1 | 2,70% | |
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09
ich rede nicht drumrum: ja
|
|||
|
|||
aaargghh....jetzt weiß ich, wer Schuld hat, dass ich seit fast 2 Jahrzehnten Monat für Monat diesen blöden Soli abdrücken darf >>> J.H. !!
andererseits diente es auch der "Befreiung" von so Leutchen wie Storch *fett einschleim, wer weiß , wann ich noch mal Kontakte zur DHL-Zentrale nach Bonn brauche *
|
|||
|
|||
dauernd diese egotrips - habter nix ttspezifisches? Z.B. wer steigt denn nu wirklich ab?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
erster absteiger is riebelsdorf zweiter absteiger is altenbrunslar das is nur meine persönliche einschätzung, also die meinung eines "vollpfosten"
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird ne ganz knappe Kiste! Riebelsdorf wird es meines Erachtens sehr schwer haben da noch raus zu kommen mit 5 Punkten, aber sag niemals nie! Den zweiten Absteiger werden Altenbrunslar (7), Treysa (13), Wasenberg (12) und Wolfershausen (11) (alphabetisch geordnet) stellen. Röhrenfurth (15) is bombig drauf in der Rückrunde, die werden noch einige Punkte holen und Besse (14) schafft es immer irgendwie. Das "leichtere" Restprogramm hat meines Erachtens Altenbrunslar, aber die stehen auch am meisten unter Druck. Wir werden alles geben, um den Namen "Fahrstuhlmannschaft" endlich ablegen zu können, auch wenn die bisherigen Ergebnisse der Rückrunde zu Wünschen übrig lassen! |
|
||||
|
||||
Das hast du jetzt gesagt Jack
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt, riebelsdorf is nich mehr zu retten - was ich persönlich sehr bedaure. altenbrunslar hat nur chancen wenn sie am we gegen wasenberg punkten! hier nun der nächste spieltag: Besse IV - Todenhausen II 3:9 Altenbrunslar - Wasenberg 5:9 Röhrenfurth - Todenhausen 8:8 Seb.-Win. - Riebelsdorf 9:4 Morschen - 1871 Treysa 9:5
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach wird Riebelsdorf nach langer BezL- Zugehörigkeit in die BezKL runter gehen müssen. Schließe mich dabei meinen Vorpostern an. Finde es auch sehr schade. Das war aber abzusehen, da sie in den letzten Jahren den ein oder anderen Leistungsträger verloren hatten. Die Übriggebliebenen konnten in dieser Serie überwiegend nicht an ihre frühere Form anknüpfen.
Als zweiten Absteiger würde ich- trotz des "leichteren" Restprogramms- Altenbrunslar benennen. Mannschaftlich schätz ich sie im Vergleich zu Wasenberg, Wolfershausen & Co am schlechtesten ein. Viel spannender ist eigentlich die "Meister- Frage". Persönlich halte ich Morschen mit Borissov und Niemand an 1/2 und Döring und Goßla an 3/4 für das nominell stärkste Team. Sebbeterode ist mit vier Punkten Rückstand schon ziemlich weit weg und ohne Merle sind sogar Niederlagen gegen sogenannte "Underdogs" wie Röhrenfurth möglich. Nichtsdestotrotz war das 8-8 am Samstag ein grandioses Spiel. Beste Grüße Auszeit |
|
||||
|
||||
ja, denke auch das wir runter gehen... bittere pille, aber die müssen wir dieses jahr wohl leider schlucken.
den 2ten absteiger machen brunslar, die wölfe, wasenberg und trees unter sich aus. schließ mich da hebi's meinung an. der hat hier sowieso die meiste fachkompetenz! konnte mich vor 2 wochen bei dem ein oder anderen köstlichen getränk höchst persönlich davon überzeugen
|
||||
|
||||
Angeblich spielt Wasenberg am Wochenende ohne Blumenauer, dann wird das enge mit nem Sieg für die Wasenberger. Zudem sind Altenbrunslar mit Neuzugang Most hinten gut besetzt!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.