|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Schwer philosophisch angehaucht..." Okay - egal. Ich fand das Gedicht auch klasse. Bitte weiterdichten! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
Kathi ist dran.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kann dauern
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, tut mir ja leid, aber auch ich hab' gelegentlich mal was anderes zu tun, ob du's glaubst oder nicht... (gibt ja auch noch einige Leute, die uns ein Reimchen schuldig sind ... hab' ich ja nicht selten für andere übernommen...)
feel free to come up with another poem or spoonerism !!
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (05.11.2008 um 18:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Welt von oben kennt er nur Schläger auf Bildern, ein Genuß pur ...... so, der / die nächste bitte |
|
|
||||
|
||||
|
´
...um den potentiellen Täterkreis etwas einzuengen und weiteren Missverständnissen vorzubeugen - meine Wenigkeit scheidet hier definitiv aus. Bedenket: Wer der Mannheimer Bronx entsprungen ist, kennt die Welt zweifellos auch von tief unten...*räusper* Aber vermutlich hat unser lieber Lette hier ja jemand gaaanz anderen im Visier...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er hilft sehr viel in Afrika. Er fliegt mit seiner femme fatale, des öfteren gen Senegal, um dort bei Ält'ren und auch Kindern, vor Ort die größte Not zu lindern. Ostbevern ist sein Domizil, von dort aus steuert er sehr viel. Dass er und Igel Freunde sind, glaubt im Leben doch kein Kind. Auch der Titan griff sich behente den User ............. ? regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
..."Olaf, der Potente" ? |
|
|
||||
|
||||
|
Leider nein. Die zwei Zeilen vom Abwehrtitan waren eigentlich die besseren Hinweise
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wirklich besser ? ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.