|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Wie es weiter geht mit dem HSV bleibt abzuwarten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das ein reinigendes Gewitter war. Die Kompetenzbereiche werden scheinbar neu abgesteckt und der "Neue" wird wissen, worauf er sich einlässt. Das wird mit Sicherheit aber keine Pflaume sein. Dessen bin ich mir sicher. Und deshalb müssen wir doch nicht abwarten, wie es mit dem HSV weiter geht. Es geht nämlich NACH OBEN! 2 x LALALA!! Natürlich ist der Hoffmann ein ganz schön arroganter Typ. Mögen muss man den nicht. Und irgendwie ist das mit dem HSV für ihn als Person wohl auch so eine Art Selbstverwirklichung. Aber NUR DANN ist man auch mit Herzblut UND Engagement dabei. Im Gegensatz zu anderen Verantwortlichen in anderen Vereinen rennt der aber nicht jedem Mikrofon und jeder Kamera hinterher. Eine AUSSCHLIEßLICHE Profilneurose unterstellte man ihm also zu Unrecht... Eine Karte musst Du mir nicht schenken. Schenk' mir lieber die Gewähr, dass der HSV kommende Saison erfolgreich (vielleicht sogar schön) spielt und am Ende nicht wieder so einknickt und sich selbst bemitleidet... Ich hasse diese Mentalität. Wer hat die eigentlich beim HSV verbreitet? Egal, der ist ja jetzt wech. 1.156.267 x LALALA... (Insider, kennt man nur im besten TT-Verein der Welt, in Hittfeld...) |
|
|||
|
|||
Falsch! Das schreibt man mit ä.
|
|
||||
|
||||
Glaubst auch nur Du
Die Kohle die die für Magath ausgegeben haben, fehlt jetzt bei Spielerneuzugängen |
|
||||
|
||||
Und da aber auch nur ein paar Leute
Hoffe das der HSV jetzt wirklich die Kurve kriegt. Ändern kann man die Situation eh nicht mehr. Deshalb soll Hoffmann jetzt mal über seinen Schatten springen und ALLE derzeitigen (Stamm)Spieler halten + 4 - 5 qualitative Neuzugänge präsentieren |
|
||||
|
||||
Als wie wer?
|
|
|||
|
|||
CT, nicht CB... Also nicht unser, sonder der Schalker...
Schönes Beispiel übrigens dafür, dass "als wie" auch durchaus zulässig sein kann... Selten, aber häufiger als wie man denken könnte... |
|
||||
|
||||
Hmm, ist zwar nur BILD, aber wenn der Transfer stimmen sollte, dann Glückwunsch an den HSV
Ze Roberto von der Isar an die Elbe - ablösefrei !! Da sagt man wohl LÄUFT !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe nur, dass der keine ähnliche Saison spielen würde wie Mehdi M. in der vergangenen in Frankfurt. Denn sein Zenit ist schon ein wenig überschritten. Wäre aber zumindest ein Anfang... Mal sehen. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu der Verpflichtung von Ze Roberto.
Er bringt den HSV sicherlich ein Stück weiter in Punkto Spielkultur. Ihn hätte ich auch gerne auf Schalke gesehen, trotz seines Alters.
|
||||
|
||||
Finde auch gut das der Alte (35) zum HSV kommt.
Ze hat ne super Saison bei den Bayern gespielt Man bedenke das die Bayern Ze noch für 1 Jahr halten wollten. Und das obwohl ein neuer Trainer kommt! Andere Spieler dürfen da ja locker gehen (Borowski, Lell, Ottl, etc.) Denke also, ist ne gute Sache. Wenn Labba. und Hoffm. weiter so machen, muß ich meine Meinung ändern |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.