|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Zitat:
wieso anti-quedlinburger? bestermaterialspieler glaubt doch schon seid längerem nicht mehr an den klassenerhalt und schon garnicht an ein sieg über wernigerode, erinnerst du dich? mir ist es eigentlich völlig egal wer absteigt, habe so oder so nichts davon, aber seine meinung kann man ja wohl mal kundtun, ohne immer wieder solche dummen persönlichen bemerkungen von dir zu lesen, bisher kann ich deinem tseudonym auch keinen namen und verein zuordnen |
|
||||
|
||||
hehe....alles ein bisschen lockerer sehen...is doch nur spaß @noppencat^^
|
|
|||
|
|||
Hettstedt-Osterwieck 9:6
Wimmelburg-Gernrode 7:9 Wernigerode-Quedlinburg 8:8 Ballenstedt-Klostermansfeld 5:9 Ahlsdorf-Halberstadt 9:7 |
|
|||
|
|||
Kaum ist man mal 5 Tage nicht da ( im Waldheim kein Internet) und schon geht hier alles drunter und drüber...
@ Kulle: Das Stiga habe ich bereits verkauft, ich könnte probieren es dir zu besorgen... Melde dich dann mal per PN! @ Katze (die sich immernoch nicht outete): Pass´hier auf mit deiner Anti-QLB-Propaganda! Mich würde zu gerne Interessieren, wer du nun wirklich bist... Und wer meint, dass ich nicht mehr dran glaube, der kennt mich nicht wirklich...Aber man sollte bei seinen Einschätzungen realistisch sein und ich denke, dass WSV eindeutig die besseren Karten hat. @ derjenige, der einen Stehkragen besitzt, und sich wie eine Gazelle bewegt: Ich habe in dieser Woche nicht einmal einen TT-Schläger angefasst... Mal sehen was wird... |
|
|||
|
|||
Tippen kann man ja trotzdem mal ( jedenfalls versuchen...)
Hettstedt-Osterwieck8:8 Wimmelburg-Gernrode 6:9 Wernigerode-Quedlinburg 9:6 (wobei ich ein 8:8 erwarte! , aber nur, wenn BesterMaterialspiele mal wieder trifft ) Ballenstedt-Klostermansfeld 4:9 Ahlsdorf-Halberstadt 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
siehste kleiner und das meine ich, mehr sollte mein tip nicht sagen, nix mit anti-quedlinburg propaganda, wenn ihr selbst diese einschätzung von euch gebt (nicht nur du wie ich gehört und gelesen habe), dann müßt ihr euch nicht wundern, vor allem tipst du selbst eine niederlage für quedlinburg, also worüber regst du dich auf, spiele tischtennis, wenn du es kannst und drohe hier nicht im forum rum |
|
|||
|
|||
Morgen wird es spannend! Entweder alles oder nichts!
Übrigens bin ich vorhin mal die ersten Seiten unseres Forums überflogen und auf interessante Aussagen gestoßen, Bezüglich Auf- und Abstieg, Favoriten, beste Spieler usw. War sehr interessant. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer glaubt denn noch nicht an den Klassenerhalt?! Würde mich ja mal sehr interessieren, woher du sowas weißt, beziehungsweise behauptest?! |
|
||||
|
||||
morgen alle zusammen an dem entscheidenden auf- und abstiegstag^^....
(zum glück hab ich nichts mehr mit zu tun ) bin echt mal gespannt wie hettstedt : osterwieck ausgeht....auf jeden bis zum abschlussdoppel...aber für wen??? allen viel spaß bei solch einem geilen wetterchen^^ |
|
|||
|
|||
Guten Morgen auch dir...
Hast du bei der Uhrzeit denn schon deinen Stehkragen fertiggemacht? Ich bin bereit, die Taktik steht, entscheidend wird sein, wie wir aus den Doppeln gehen, bei 2:1 für uns tippe ich auf 8:8 und bei 3:0 auf 9:7 für uns.bei 1:2 auf 7:9....da ich aber noch nichts von unserer Doppelaufstellung weiß, steht das alles in den Sternen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.