|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 64
lasst den armen doch mal in ruhe!!!! der ist hier anscheinend der einzige der richtig ahnung davon hat!!!
|
|||
|
|||
Jetzt kriegt er es aber!!! Habe jetzt ganz bewusst keinen dahintergesetzt, nachher kenn ich den doch irgendwoher...)
|
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn man den 64er einfach in 1,9 auf der Vorhand spielt? ^^
|
|||
|
|||
Hi alle zusammen^^
In den vorherigen Beiträgen wurde sich viel über das Aufschlagverhalten des Tenergy´s 64 beschwert! Diese Meinung kann ich nicht teilen! Ich habe vorher den Sinus @ gespielt und der ist um einiges katapultiger als der 64er. Und dort sind 90% der Aufschläge die ich kurz machen wollte, auch kurz gekommen und waren auch qualitativ (Rotation) sehr gut! Aufgrund der griffigeren Oberfläche des 64er und den geringeren Katapult sind meine Aufschläge noch gefährlicher geworden. Gegentopspin am Tisch (was eine große Stärke des Sinus @ war) geht auch ähnlich gut mit dem Tenergy 64 (Tempo weniger, Platzierung genauer). Das Rückschlag-Problem kann ich bestätigen. Aber ich denke, das bekomme ich noch hin (bei 4mal Training die Woche). Ich empfehle am Anfang viel Balleimertraining, um sich an den Tenergy zu gewöhnen!!!!! Falls es fragen gibt..einfach ins Forum posten... Frohes Weihnachten Lg bRn2wN |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Brian Pace hat schon de 25er und wird ihn bald testen (s. youtube). ich lege meinen fokus auch auf den 25er, da der 05er für mich noch nen tick härter sein könnte. gruß StuEv
What a Tea what a Coffee Donic Appelgren Master VH: Butterfly Tenergy 05 2.1 schwarz RH: Tibhar Nimbus Sound max. rot Geändert von StuEv (24.12.2008 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Härter?
VH: Tibhar Nimbus Sound 2.0 rot RH: Tibhar Nimbus Sound 2.0 schwarz
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall
Wie kannst du, wenn du jetzt nimbus Sound spielst, einen T 05 als "zu weich" bezeichnen?!..... |
|
|||
|
|||
weil ich mit dem sound nich so klar kam wie mit dem tenergy. ich komm mit härteren belägen irgendwie besser zurecht. außerdem ist die haltbarkeit besser und aufschläge haben (bei mir) mehr spin.
Da der 05 schon rel. hart ist, möchte ich den 25 testen.
|
|||
|
|||
ich möchte mir denn Tenergy 64 gerne am Montag kaufen in dem grossen ttshop im ruhrgebiet . wisst ihr ob sie da denn belag schon zum Verkauf haben???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Normalerweise nicht, da der Verkaufsstart des T64 auf Anfang Januar 2009 festgelegt ist. |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|