Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Costa Rica 1 1,02%
USA 0 0%
Mexiko 0 0%
Frankreich ( Titelverteidiger ) 13 13,27%
Polen 2 2,04%
Dänemark 1 1,02%
Schweden 1 1,02%
Kroatien 1 1,02%
Spanien 0 0%
Italien 9 9,18%
Russland 1 1,02%
England 4 4,08%
Portugal 2 2,04%
Türkei 0 0%
Deutschland 16 16,33%
Belgien 1 1,02%
Slowenien 0 0%
Irland 2 2,04%
Argentinien 19 19,39%
Paraguay 2 2,04%
Ecuador 1 1,02%
Brasilien 3 3,06%
Uruguay 0 0%
Japan ( Gastgeber ) 1 1,02%
Südkorea ( Gastgeber ) 0 0%
China 1 1,02%
Saudi-Arabien 0 0%
Kamerun 4 4,08%
Nigeria 3 3,06%
Senegal 2 2,04%
Südafrika 0 0%
Tunesien 8 8,16%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2002, 11:57
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Ich glaube tatsächlich, dass die Saudis gegen Irland oder Kamerun noch einen Punkt holen werden, zumindest werden sie sich nicht noch einmal so abschlachten lassen.

Die haben nämlich noch was gut zu machen und wollen ihr Gesicht wiedergewinnen!!!
Also gg Kamerun hat es schon mal nicht gereicht. 1:0 für Kamerun, aber gut mitgehalten sollen sie haben und Kamerun soll enttäuscht haben... Naja einfacher macht es das für Deutschland auch nicht!
Alt 06.06.2002, 12:03
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt, einfacher wird es dadurch nicht. Ist auch clever von Winnie Schäfers Schäfchen, daß sie gegen Deutschland eher unterschätzt werden - hätten sie 8:0 oder besser gegen die Saudi's gespielt, dann wäre Völler sicher auch noch mit in die Aufstellung gerückt...
Alt 06.06.2002, 12:12
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade! Kamerun gewinnt 1:0 gegen Saudi Arabien......
Alt 06.06.2002, 12:12
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Naja, das Spiel der Deutschen war in der 2. Halbzeit wirklich schlecht, man hat den Iren viel zu viel Raum gelassen und sie erst am 16 m Raum attakiert statt im Mittelfeld schon dagegen zu halten. Statt Janker wäre vielleicht Bierhoff besser gewesen und Ziege (ziemlicher Ausfall), Ballack (weit unter Niveau bis auf die Superflanke), Frings und vor allem Ramelow (der sah ziemlich schlecht aus bei dem Gegentor, hat es vielleicht sogar verschuldet) waren wirklich nicht besonders. Beste Deutsche sind und waren meiner Meinung nach Hamann und Kahn.
Aber ich finde überhaupt nicht das die Deutschen so schlecht wären wie einige hier schreiben! Man sollte die Iren nicht unterschätzen, sie finden ähnlich wie die Deutschen über Kampf zum Spiel.
Ich denke das Deutschland jede Mannschaft in diesem Turnier schlagen kann (bisher waren alle nicht besonders und wenn ich sowas wie Brasilien gegen Türkei sehe fange ich echt an zu kotzen!!!). Nur bei einer Mannschaft wird Deutschland denke ich eher verlieren als gewinnen und das ist Argentinien, die sind denke ich die stärkste Mannschaft in diesem Turnier, aber bei einer WM ist alles möglich und gegen die könnten die Deutschen ja erst frühestens im Endspiel kommen.
Alt 06.06.2002, 12:33
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Süß wie sich alle hier aufregen, nur weil ich mal ine bissel gegen die affektierten Pupser gelästert hab.

Aber irgendwo muss man doch mal den Frust ablassen. Im TT zappeln wir uns einen ab und die Kicker spielen den letzten Scheiß und werden dafür auch noch total überschätzt.

Jetzt aber mal im Ernst:
Gegen die Saudis war das schon eine super Leistung, das ist ja schließlich eine Mannschaft die nr so bestückt ist von Superstars

Und Irland war auch ok, das ist eine Mannschaft die immer kämpft und gegen die es sehr schwer zu spielen ist. Irland ist ja nicht umsonst Geheimfavorit auf den Titel.

Bei Kamerun müssen wir aufpassen, die sind sehr gehfählich und unglaublich heiß gegen Deutschland. Sie sind ja nicht umsonst Geheimfavorit auf den Titel.

Aber Deutschland kann jeden schlagen, das Problem unserer Mannschaft ist nur, dass sie das nícht machen. Wenn sie erstmal anfangen, jeden zu schlagen, kann sie keiner mehr stoppen.
Das sie jeden schalgen können, haben sie ja kurz vor der WM in einem Testspiel gegen eine japanische Jugendmannschaft bewiesen.
Alt 06.06.2002, 12:42
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutschland-Saudi Arabien 8:0
Kamerun-Saudi Arabien ein lächerliches 1:0 Also, wenn kamerun gegen uns auch so spielt wie gegen Saudi Arabien, dann denke ist der Gruppensieg ein Kinderspiel.
Alt 06.06.2002, 13:41
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Fuxx:

Was willst Du eigentlich mit Deinen sehr eigenartigen Postings sagen? Gefällt es Dir irgendwie alles schlecht so machen?

Vermutlich kann man es Dir nur recht machen, wenn Deutschland Weltmeister wird! Du redest die Gegner schlecht und sowas kann ich echt nicht abhaben.
Dass es sich nicht um absolute Titelfavoriten handelt ist klar, aber die können Fußball spielen, sonst wären sie kaum bei der WM dabei.
Selbst die Saudis können Fußball spielen und auch wenn sie nicht so gut wie die Deutschen sind, so muß man erst einmal 8:0 gewinnen.

Zum Spiel:

Warum redet eigentlich keiner mehr von Neuville. Ich denke der kleine Wirbelwind wäre gegen die großgewachsenen und kopfballstarken irischen Abwehrspieler eine sinnvolle Alternative gewesen.
Natürlich auch nur, wenn er die entsprechende Unterstützung von hinten bekommen hätte.
Alt 06.06.2002, 13:52
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ fuxx 2000

Lass doch mal bitte deine dämlichen Postings !!!
Was erwartest du denn von Deutschland ?
Etwa, dass alle Gegner zweistellig vom Platz gefegt werden ?

Der Verlauf dieser WM und der letzten paar WMs beweisen doch deutlich, dass die Unterschiede bei den Nationalteams oft nur minimal sind. Nicht umsonst war der Sieg gegen Saudi-Arabien der höchste deutsche WM-Sieg überhaupt.
Alt 06.06.2002, 14:06
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gruppe A

Bisherige Ergebnisse:

Frankreich - Senegal 0:1
Uruguay - Dänemark 1:2
Dänemark - Senegal 1:1

Ich glaube fast der Weltmeister verabschiedet sich heute aus dem Turnier....
Zur Zeit steht es zwischen Frankreich und Uruguay noch 0:0....

Wer kommt weiter? Ich tippe auf Dänemark und Uruguay....
Alt 06.06.2002, 14:37
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist auch beim 0:0 geblieben....
Ich denke Frankreich kommt dennoch weiter... Dazu noch Senegal

Meine Tipps für den letzten Spieltag der Gruppe:

Dänemark-Frankreich 1:3
Senegal-Uruguay 1:0

Leid tut es mir um Dänemark...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »