|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Carbon Off Einzelstück?
Ein Scherz, oder? Es ist mit Sicherheit Fetzner. Hier sieht man bei einem der Fetzner-Hölzer die entsprechende Silhouette:
https://members.tripod.com/tabletennis_il/joola.htm Geändert von Hansi Blocker (15.10.2022 um 10:45 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
|
|||
|
|||
AW: Joola-Hölzer im Wandel der Zeit
Danke für die interessanten Insiderinformationen, das es detzner ist, das joola eigens händler beliefert mit vielleicht wie ich vermute gutem Restmaterial - wieso sollten sonst die Griffschalen sich beim selben Holz unterscheiden.
Ich glaube das Deckenfurnier ist ayous? Koto eher nicht oder? Danke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mag schon sein, dass Joola das Logo "mehrfach" verwendet hat. Und wer von euch es genau wissen will (mir ist es egal), der braucht nur ein Mail an Joola zu schicken (und richtet dem lieben Michael Bachler herzliche Grüße von ABC Komperdell in Wien aus; denn natürlich ist der Michael bei uns persönlich bekannt). Happy weekend Peter Geändert von Hansi Blocker (15.10.2022 um 10:45 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
|
|||
|
|||
Das ist einfach falsch. Es gab für Stellwag eine ähnliche Grafik. Ähnlich ja, aber es war eine andere als für Fetzner oder Rosskopf.
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt, die Lösung ist ganz einfach:
Wer es genau wissen will, der fragt den Michael Geändert von Hansi Blocker (15.10.2022 um 10:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eindeutig, alles Bilder von Stellwag, sogar die von Roßkopf , dem Linkshänder !
|
|||
|
|||
Ich habe das Foto einmal vergrößert und einen Bildausschnitt erstellt.
So lässt sich Steffen „Speedy“ Fetzner eindeutig erkennen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Eindeutig der Speedy
|
|
|||
|
|||
Sicher? Willst du nicht sicherheitshalber mal den Michael fragen? ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.