|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009
Liu Guoliang ist schon ein ziemlich guter Cheftrainer.Wird schwer solang er in dieser Position ist die chinesische Dominanz mal zu durchbrechen.Klar sind alle anderen Trainer und sonstigen Voraussetzungen in China auch sehr gut aber mir kommt es zumindest so vor ,dass Liu Guoliang schon von den Trainern weltweit einer der besten ist.Oder sieht Henry das anders?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem finde ich superschade,dass Hao Shuai kein Einzel spielen darf. Er ist und bleibt mir sehr sympatisch.Und danke für den tollen Bericht Henry...
|
|||
|
|||
Weil der letzte Einzel-Startplatz wahrscheinlich an Chen Qi geht, und "zur Entschaedigung" muesste man Hao Shuai und Zhang Jike mindestens Herren-Doppel geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat sich Liu Guoliang dazu irgendwie geäussert? |
|
|||
|
|||
Wann steht eigentlich der Plan der 1. Runde fest fest, also wann kann man genau sehen,wer gegen wen in der 1. runde spielt?
|
||||
|
||||
nach den 26. april oder?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Geht Zhang Chao leer aus? Was hier mit Chen Qi passiert ist klar Bevorzugung, kann nur hoffen, dass er schnell rausfliegt, am besten gegen Samsonov...
|
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, dass Chen bekanntlich Lius Lieblingsschueler ist, muss man nur auf die Aufstellung beim Auswaerm-Turnier schauen: Sieben Spieler, einschl. Chen, traten an beiden Tagen an - das duerfen ziemlich sicher die Einzel-Nominierten sein. Dagegen kam Zhang Jike nur am zweiten Tag als Gegner von Ma Long.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja morgen werden wir ja hoffentlich mehr wissen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Aeh?
Natuerlich ist es Bevorzugung. Der Streitpunkt lautet jedoch, ob es berechtigte oder unberechtigte Bevorzugung ist. Ich finde, die Berechtigung ist (gerade) ausreichend (warum genau, habe ich in diesem Forum oft genug erklaert). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.