|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Zitat:
die 2. wird nicht mehr Samstags sondern Montags spielen. War auch ein Wunsch der beiden Neuen. (Übrigens ein Herzliches Willkommen an die Beiden! Wurde mal Zeit dass nicht immer nur Leute gehen sondern auch mal jemand kommt). Das bedeutet dann dass Jens Hoffmann und Stefan Roth zweite spielen können/wollen würden, aber auch dass Dornhöfer und Schmidt nicht 2. spielen. Da Ferry nicht Samstags, will ist Schmidt erste Wahl für Michas Platz in der Ersten (wenn er geht und sonst keiner kommt). Sollten die internen Probleme der ersten bestehen bleiben geht evtl. auch Dornhöfer in die erste. Aber auch ein Wechsel ist für Schmidt+Dornhöfer nicht ausgeschlossen. Gruß Matze |
|
|||
|
|||
abwarten
![]() ![]() @ thorsten: klar schaffen wir das, aber du bist immer willkommen bei uns ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Mit den Namen der 2.Liga-Mannschaft hätte man jedes Wort-Rate-Spiel gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich arbeite übrigens intensiv an meinem Angriffsspiel ... ![]() Stadtmeisterschaften ... Kreuztal und Hilchenbach ... Ich bin bereit! Die Bilanz 31:13 war nicht überragend, aber recht ordentlich! Ich würde sagen, da ist noch Luft nach oben für die kommende Saison! ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaub ich muß auch nochmal bei denn Stadtmeisterschaften in Hilchenbach teilnehmen . Die habe ich schon lange nicht mehr mitgespielt .
P.S. : Ist nur Spass von mir lach L.G. Kugelblitz69 |
|
|||
|
|||
ich würde mich freuen
![]() LG Samet |
|
||||
|
||||
Aus Insiderkreisen hat man erfahren, dass Günther die Säge hoch im Kurs bei Kickenbach ist !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die 2. Säge aus Altenhundem hat auch Kickenbach in Erwägung gezogen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.