|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Ich kann natürlich eine Menge dazu sagen. Frage ist, ob das weiterhilft und 100% Erleuchtung verschafft. Es gab jedenfalls letzte Woche ein Grillen, bei dem unter Zuhilfenahme von Wahrheitsserum einiges besprochen wurde.
Unter Berufung auf die Nebenwirkungen des Serums verkünde ich, daß ich das alles gar nicht mehr so genau weiß. Und wirklich ist vieles noch gar nicht so klar. Für die erste Mannschaft zwar weitestgehend schon, aber was in der Dritten genau ansteht, überblicke ich bestimmt nicht. |
|
||||
|
||||
Chapeau
|
|||
|
|||
Und Markkleeberg verstärkt sich tatsächlich noch mit einem Pavlica, der das Niveau der 2. BL-Mitte hat. Nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
wenn ich nicht inzwischen schon verplant wäre, hätte ich mich glatt noch als edelreservist beworben ...dann könnte ich mein angeschlagenes konto auch mal wieder aufbessern
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na da verliert M'berg max 3 Spiele pro Punktspiel..wer die wohl verlieren wird?
|
|||
|
|||
Der Kracher an 6 ist in meinen Augen zwingend erforderlich, will man ab und zu "zu 0" gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Ein Kracher an 6 wäre allerdings kein Kracher...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber man sollte das sportlich nehmen und sowohl für die Zuschauer bzw. auch für jüngere Spieler ist das mal interessant sowas zu sehen bzw. gegen solche "Kracher" mit RL- oder sogar 2.BL-Niveau zu spielen. |
|
|||
|
|||
Naja, wenn die Spieler länger als nur ein Jahr bleiben sollen dann macht das schon irgendwie Sinn. Für die anderen Mannschaften in der VL gehts dann wohl nur noch um den 2. PLatz...
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zum 1.7.2010
Am Sonntag machen wir dann kurzfristig ein schlaues Ding mit der Sense. Das wurde beim Grillen übrigens nicht besprochen, erst frisch mit dem Landestrainer abgeklärt. Ich gehe auch freiwillig in die Mitte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.