|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: German Open 2009 (19.-22.03.), Bremen
*ausgezirpt*krilles starke leistungen bisher in allen ehren,wie weit er dennoch immernoch von der weltspitze entfernt hat das halbfinale gegen vladi wiedermal eindrucksvoll gezeigt.vladi verprügelt krille mit 4:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass es individuelle Unterschiede gibt, was man als attraktiv empfindet, will ich gar nicht bestreiten. Allerdings fällt es mir schwer zu verstehen, weshalb du dieses Spiel und insbesondere Mizutani so dermaßen so schlecht empfindest. Aus meiner Sicht war es deutlich besser als das zweite Halbfinale und Mizutani ist für mich ein Spieler, dem ich einen Top10 WR-Platz in zwei oder drei Jahren zutrauen. Was ihm aus meiner Sicht dazu noch fehlt ist die Schlaghärte um einen Ballwechsel auch gegen eine Top Spieler abschließen zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
warum werden die doppel nicht gezeigt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich kann bisher nur sagen: Mit Wetten kann man nicht das große Geld machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich anders. Man soll natürlich nicht blind drauf los wetten, sondern man muss schon wirklich Ahnung haben. Sonst macht es keinen Sinn.
|
|
|
||||
|
||||
|
das finale dürfte voraussichtlich mal wieder ne äußerst pinkante angelegenheit werden.vladi in europa,wie eigentlich fast immer im absoluten schongang bis zum finale.
timo allerdings bisher auch ohne ernsthafte probleme.wird wohl wieder ein extrem enges spiel werden. tipp finale: timo-vladi 4:3(hauchdünn) |
|
|
|||
|
|||
|
4:1 für boll
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Anbetracht seiner Möglichkeiten und seines großen Ballgefühles, war es kein gutes Spiel, respektive erste Hälfte, von Mizutani...weil er eben viel mehr kann und weil er eines der größten Talente im TT-Sport ist. Was ich damit sagen will, er kann so viel besser Spielen, zeigte es aber erst zum Ende hin und sein Ballgefühl "rettete" ihn quasi vor deutlichen Satzgewinnen durch einen (80%-)Boll. Und das mit der nötigen Schlaghärte stimmt leider, aber das kriegt er, denke ich, auch irgendwann hin. Ich hoffe, du verstehst mich jetzt so einigermaßen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man ist immer nur so gut wie es der gegner zulässt,und mizutani ist kein powerharikirspieler.er lebt von seinen soliden spins,guten aufschlägen und enormen ballgefühl und das reicht gegen einen timo freilich einfach im leben net. ein spieler für die top 10-15.ganz vorne wirds nicht reichen,da fehlt wie gesagt die nötige härte und durschlagskraft! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Vladi gewinnt bin ich reich
![]() Ps: Wenn Timo gewinnt
|
|