Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2011, 14:39
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis

Zitat:
Zitat von Robin Beitrag anzeigen
faux! 100% plagiat. Original nur bei Mizuno direkt kaufen bei Fachhandel. Onlineshop in Asien immer bedenklich und Gefahr von copy!
Wer sprach von einem asiatischen Onlineshop
Alt 09.05.2011, 14:50
Benutzerbild von Petzie
Petzie Petzie ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Petzie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das sieht trotzdem arg nach Fälschung aus...
die Farben auf der Seite, die Linienführung, schiefe Nähte...
ich glaube nicht, dass das Originale sind
Alt 09.05.2011, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petzie Beitrag anzeigen
ich glaube nicht, dass das Originale sind
Habe das ja auch nicht unbedingt angezweifelt. Sie sind schon anders, ein wenig. Schiefe Nähte seh ich nicht unbedingt, aber ist ja auch egal. Habe sie nur nicht in einem Online Shop erworben
Alt 09.05.2011, 15:46
Benutzerbild von Petzie
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Petzie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, aber auch im normalen Shop scheint es ja Fälschungen im Umlauf zu geben... siehe Topic zu den gefälschten Mizunos.

Hier mal ein paar Aussschnitte um zu verdeutlichen was ich meine:

Zu Bild 1:
Hier sieht man deutliche Schlampereien. Unten und rechts ist der geprägte "Strich" rot gefärbt, links verliert er die Farbe. Zudem ist das "Dreieck" in der Mitte schlampig rausgearbeitet und die Nähte sehen schief aus

Zu Bild 2:
Über den Goldenen Teil der Sohle hinaus sieht man durch das hellere Gummi die dunklen teile durch. Das ist bei den Originalen nicht der Fall. Die schließen passend ab (bei meinen zumindest)

Zu Bild 3:
Hier sieht man kaum das Logo und für mein Empfinden sind die Nähte mehr als schief...

Fazit: Die Dinger sind gefälscht. Entweder du versuchst die umzutauschen oder du schmeisst sie weg. Hier mit gefälschter Ware "handeln" zu wollen (siehe dein Eingangspost "Ich will sie weiterverkaufen") is ein wenig komisch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Aufnahme1.jpg (13,5 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg Aufnahme2.jpg (7,2 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg Aufnahme3.jpg (13,7 KB, 45x aufgerufen)
Alt 09.05.2011, 16:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Petzie Beitrag anzeigen
Fazit: Die Dinger sind gefälscht. Entweder du versuchst die umzutauschen oder du schmeisst sie weg. Hier mit gefälschter Ware "handeln" zu wollen (siehe dein Eingangspost "Ich will sie weiterverkaufen") is ein wenig komisch
Naja dein Fazit, ok.
Glaube immer noch nicht, dass sie gefälscht sind. Habe nämlich mal erkundigt und die asiatischen sind wohl anders, als die europäischen ...

Im Forum werde ich sie nicht verkaufen, denn wie du hoffentlich weißst ist es Verboten Neuware zu verkaufen, aus gutem Grund.
Alt 09.05.2011, 16:25
Benutzerbild von Petzie
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

naja, musst du wissen, was du damit anstellst
Alt 10.05.2011, 17:08
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind zu 100% Fälschungen, Bild 3 von Petzie zeigt die Linse mit Hologramm, diese ist bei dir abgerundet, Mizuno Originale haben aber eckigere Linsen, du kannst es dir in dem aktuellen Mizuno-Fàlschungen Thread anschauen, hier findest du ebenfalls einen Link zu einer Seite wo Fälschung und Original gegenübergestellt sind. Das hat nichts mit asiatischen oder europäischen Modellen zu tun.
Die neuen roten Modelle sind anders, das Mizuno Zeichen ist beim Original: goldener Rand, rot ausgefüllt mi goldenen Verzierungen. Das ist bei dir anders.
So leid es einem tun kann, aber deine Modelle sind 100% Fälschungen.

Alt 10.05.2011, 21:02
Benutzerbild von Freaky_Banana
Freaky_Banana Freaky_Banana ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Freaky_Banana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich bei ML 100% sicher sein, dass meine Mizunos echt sind? Langsam bekomme ich nämlich wirklich Angst...

Außerdem habe ich noch das Problem mit der Größe: Normalerweise passt mir 42, manchmal aber auch 43 und 42,5 gibts ja auch noch...
Mein Fuß ist ziemlich genau 26cm lang und relativ dünn. Dazu kommt dann noch der Socken und vielleicht etwas Platz, bei welcher Größe bin ich dann?
Bitte helft mir weiter
Alt 10.05.2011, 21:38
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freaky_Banana Beitrag anzeigen
Kann ich bei ML 100% sicher sein, dass meine Mizunos echt sind? Langsam bekomme ich nämlich wirklich Angst...

Außerdem habe ich noch das Problem mit der Größe: Normalerweise passt mir 42, manchmal aber auch 43 und 42,5 gibts ja auch noch...
Mein Fuß ist ziemlich genau 26cm lang und relativ dünn. Dazu kommt dann noch der Socken und vielleicht etwas Platz, bei welcher Größe bin ich dann?
Bitte helft mir weiter
würde dir zu 42 raten.
habe nicht ganz 26 cm fußlänge (wenn man großzügig aufrundet) und habe mir 41 geholt.

im internet gibt es irgendwoe eine umrechnungstabelle für die mizuno schuhe
Alt 10.05.2011, 21:57
Benutzerbild von Freaky_Banana
Freaky_Banana Freaky_Banana ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Freaky_Banana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
würde dir zu 42 raten.
habe nicht ganz 26 cm fußlänge (wenn man großzügig aufrundet) und habe mir 41 geholt.

im internet gibt es irgendwoe eine umrechnungstabelle für die mizuno schuhe
sehr gut, vielen Dank schonmal
falls du oder jemand anders diese Tabelle sichtet, dann gebt mir bitte bescheid. Oder postet sie am besten hier, wird ja andere auch interessieren

nochmal zu meiner ersten Frage: Woher kriege ich zu 100% echte Mizunos? Hier bei ML? Oder könnten die auch reingelegt werden und somit Plagiate verkaufen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »