|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@heini und hansi:
ich hab euch mal in unsere tippliste mitaufgenommen |
|
||||
|
||||
Nun ist es amtlich: spielen morgen in Wolfenbüttel ohne Stadtnitschenko. Alle ,die auf uns getippt haben, werden demnach weiter zurückfallen und ich meinen Vorsprung ausbauen;-)
Aber aufgepaßt:tot gesagte leben länger,und chancenlos sind wir auch so nicht...oben 2 bis 3, mitte 1 bis 2,hinten 1 bis 2 Punkte,und im Doppel hilft uns das Glück des Tüchtigen. Alles sehr optimistisch gerechnet,aber wie heißt es so schön,"die Hoffnung stirbt zuletzt" |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube das war zuviel zusammengeschustert. 4:9 ist ein erstaunlich deutliches Ergebnis, oder?
|
|||
|
|||
Das war nicht so gut:
Jever - Argestorf 9:2 (verdient !) Wir haben stark angefangen, fast 3:0-Doppel, dann aber noch stärker nachgelassen (0:8-Einzel). |
|
|||
|
|||
Hier die restlichen Ergebnisse
Wolfenbüttel - Vahr 9:4 Salzgitter-Borsum 1:9 Lunestedt-Werder 7:9 |
|
|||
|
|||
Lunestedt - Werder
Knappes Ding, obwohl wir ohne Mauritius und Wendt gespielt haben.
Doppel 1:3 (nur Pump/Barkow gewinnen gegen Schwiering/Czichy) Oben 0:4 Mitte 2:2 (von Harten 3:0 gegen Binder und 3:2 gegen Greber, Oldenstädt vergibt Matchbälle gegen Greber) Unten 4:0 !!! Krüger je 3:2 gegen Czichy und Meier und Uwe Runge (JFG) je 3:2 gegen Meier und Czichy. Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
War wirklich relativ deutlich gestern. Gewinnen nur ein Doppel (Weber/Karsens gegen Arnhardt/Ahlbrecht), oben 1-3 (Igel gegen Arnhardt)und hinten beide (Karsens-Koch und Buhr -Ahlbrecht).
Hätte vielleicht schon etwas knapper werden können, denn hinten hätten wir auch im 2.Durchgang gute Karten gehabt. Aber Haux, Schubinski und Winkelmann waren echt stark,und das einzige Spiel, das wir knapp verloren haben,war Weber-Arnhardt (9 im 5.).Insofern gibt's an der Niederlage nichts zu deuteln,und ohne Stadtnitschenko war das auch nicht anders zu erwarten. Überraschend,wie gut sich Lunestedt mit Ersatz gegen Werder hält. Super-Leistung,Matti ![]() So,wir machen jetzt Winterpause,wird auch höchste Zeit, und bereiten uns auf den Abstiegskampf vor;-) In diesem Sinne,schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Werder
Moin zusammen!
Schade ,den Punkt hätten wir verdient gehabt! Also mit 2 Mann Ersatz war das einfach eine sensationelle Leistung von uns ,finde ich.Auch wenn wir verloren haben. Danke Peter*g* Also unsere Mannschaft war ,glaube ich ,die jüngste Mannschaft seit Gedenken.3 Leute unter 18!!!Wart aber schon echt klasse.War ein typisches Duell gestern.Sehr hitzig. Mfg Matti |
|
|||
|
|||
So, etwas verspätet der Spielbericht zu unserem glorreichen Auftritt in Jever...
@Matti: Respekt für Deine starke Leistung in der Mitte! @Peter: Wie lief eigentlich Dein Match gegen Arnhardt? Abwehr gegen Abwehr stelle ich mir sehr interessant vor :boing: @imu: Danke für Dein Vertrauen, wir haben es glatt missbraucht @Jadko: Du bist ein richtig Netter... @teille: Für Deine erste Teilnahme an der Tipprunde ein bombastisches Egebnis! @alle: Die Tipprunde ist aktualisiert! Unser Sportsfreund und TT-Experte Peter Igel hat die Nase vorn , knapp vor dem Doppelten G-Punkt und Carsten Dunkel. |
|
||||
|
||||
@Magico
zum Spiel gegen Sven Arnhardt: war 3-0 ,aber 2 Sätze ganz knapp mit Satzball für ihn.Im 2.hat er mir bei 9-9 einen Punkt geschenkt ,den der Zähl-Schiri wg.Stop nicht geben wollte. Sehr fair ![]() Wie soll ich Deine Aussage zu Slawa Jadko verstehen? Ehrlich oder ironisch gemeint? Ich selbst halte Jadko für einen ausgesprochen netten,vernünftigen Menschen, dessen Auftreten am Tisch zwar ab und an arrogant wirken mag, jedoch keinesfalls so gemeint ist.. Bei Leuten mit Mega-Gefühl wie ihm kann das leicht fehl interpretiert werden. Und die Führung in der Tipprunde werd ich natürlich so lange wie möglich zu verteidigen versuchen, obwohl ich ja heilfroh sein muß, dass Hansi Teille erst jetzt einsteigt, oder war das Anfängerglück;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.