Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2009, 19:17
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Altena - TTF Bönen 9:5

Zitat:
Zitat von TT-Anhänger Beitrag anzeigen
Aus www.derwesten.de 15.11.09
Karakulak sorgt für Eklat....
K......der anschließend zuerst seine spielerische Linie und dann seine Fassung verlor. Wutentbrannt warf er sein Spielgerät in Richtung Bande, außerhalb der Spielbox traf der Schläger eine Besucherin am Fuß. Doch damit nicht genug, anschließend ergriff K. auch noch eine Wasserflasche und donnerte sie mit voller Wucht an die Wand der Sauerlandhalle.....
Ralf Springob(TTC-Mannschaftsverantwortlicher)ieser Vorfall, der nicht zu entschuldigen ist, wird von uns i9ntern geregelt.
Walter Darenberg (TTF-Trainer):Als Zuschauer muß man in Altena wohl ziemlich schmerzfrei sein.
Und wen soll das überraschen? So kennt man das doch; passiert ja jede Saison so oder so ähnlich mindestens 10 Mal.
Alt 16.11.2009, 19:21
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010

Vorher, gegen Karakulak, hatte sich Raatz nicht gerade als ein Sympathieträger für sein Team präsentiert - später wurde es durch den Karakulak-Ausraster aber noch weitaus schlimmer.

was hat raatz gemacht???
Alt 16.11.2009, 19:55
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
Vorher, gegen Karakulak, hatte sich Raatz nicht gerade als ein Sympathieträger für sein Team präsentiert - später wurde es durch den Karakulak-Ausraster aber noch weitaus schlimmer.

was hat raatz gemacht???
würde mich auch interessieren... Scheint ja wohl Abstiegskampf pur gewesen zu sein, man bedenke mal das Bönen ohne Nr.2 Rosenhövel gespielt hat. War wohl wieder mehr drin, oder
Alt 16.11.2009, 20:18
BVB09-fan BVB09-fan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Anhänger Beitrag anzeigen
Aus www.derwesten.de 15.11.09
Karakulak sorgt für Eklat....
K......der anschließend zuerst seine spielerische Linie und dann seine Fassung verlor. Wutentbrannt warf er sein Spielgerät in Richtung Bande, außerhalb der Spielbox traf der Schläger eine Besucherin am Fuß. Doch damit nicht genug, anschließend ergriff K. auch noch eine Wasserflasche und donnerte sie mit voller Wucht an die Wand der Sauerlandhalle.....
Ralf Springob(TTC-Mannschaftsverantwortlicher)ieser Vorfall, der nicht zu entschuldigen ist, wird von uns i9ntern geregelt.
Walter Darenberg (TTF-Trainer):Als Zuschauer muß man in Altena wohl ziemlich schmerzfrei sein.
das ist wohl der korrekte link. http://www.derwesten.de/nachrichten/...96/detail.html
Alt 16.11.2009, 20:20
Gesperrt
Forenmitglied

BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
würde mich auch interessieren... Scheint ja wohl Abstiegskampf pur gewesen zu sein, man bedenke mal das Bönen ohne Nr.2 Rosenhövel gespielt hat. War wohl wieder mehr drin, oder
und altena ohne 1, scheinst du bei hamm ja auch immer zu vergessen, das dort leute gefehlt haben.

Geändert von BVB09-fan (16.11.2009 um 20:23 Uhr)
Alt 16.11.2009, 20:34
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BVB09-fan Beitrag anzeigen
ohne altena ohne 1, scheinst du bei hamm ja auch immer zu vergessen, das dort leute gefehlt haben.
zu Hamm:
Nein, warum??? van Spanje ist verletzt, Evans spielt nicht jedes Spiel. Das dann häufig das untere PK nur aus Oberliga Spielern besteht ist natürlich traurig, aber sie haben es einfach schwer in der 2.Buli (schaue dir nur die Bilanzen an), dazu kommt die Nr.3 die bislang ein Totalausfall ist.

zu Altena:
Der Chinese an Pos. 1 wurde wohl nur für ein paar Spiele verpflichtet und hat bei seinen bisherigen Einsätzen auch nicht gerade überzeugt. Alles weitere sind Spekulationen an denen ich mich nicht beteilige, aber Altena hat es letzte Serie schon sehr schwer gehabt.

Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich vor der Saison geäußert habe, dass in meinen Augen Bönen, Hamm, Altena und jetzt wohl auch Borsum um den Abstieg in der 2.Liga kämpfen werden, wenngleich ich die bisherigen Leistungen von Borsum nicht einschätzen kann, da die fast identische Truppe letztes Jahr doch fast durchweg überzeugt hat, aber scheinbar hat Pietkewiecz und Asmussen wohl bislang nicht die Klasse um im oberen PK Paroli zu bieten...

Geändert von bvb-ente (16.11.2009 um 20:38 Uhr)
Alt 16.11.2009, 20:59
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
zu Hamm:
Nein, warum??? van Spanje ist verletzt, Evans spielt nicht jedes Spiel. Das dann häufig das untere PK nur aus Oberliga Spielern besteht ist natürlich traurig, aber sie haben es einfach schwer in der 2.Buli (schaue dir nur die Bilanzen an), dazu kommt die Nr.3 die bislang ein Totalausfall ist.

zu Altena:
Der Chinese an Pos. 1 wurde wohl nur für ein paar Spiele verpflichtet und hat bei seinen bisherigen Einsätzen auch nicht gerade überzeugt. Alles weitere sind Spekulationen an denen ich mich nicht beteilige, aber Altena hat es letzte Serie schon sehr schwer gehabt.

Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich vor der Saison geäußert habe, dass in meinen Augen Bönen, Hamm, Altena und jetzt wohl auch Borsum um den Abstieg in der 2.Liga kämpfen werden, wenngleich ich die bisherigen Leistungen von Borsum nicht einschätzen kann, da die fast identische Truppe letztes Jahr doch fast durchweg überzeugt hat, aber scheinbar hat Pietkewiecz und Asmussen wohl bislang nicht die Klasse um im oberen PK Paroli zu bieten...
hmm, also ich verstehe nicht wieso hamm dann den potthoff nicht spielen lässt? er ist sicher wesentlich stärker als die ganze oberligareserve inkl vatheuer und schuy und hätte beispielsweise gegen bönen für gleitsmann sicher gepunktet, was ein doppelter punktgewinn bedeutet hätte.

zum vorfall mit dem schlägerwurf beim altena spiel: das ist sicher keine glanzleistung, doch was passiert alles auf dem fussballplatz wenns um den klassenerhalt geht? prügeleien usw usw. und wer hat von uns nicht auch schon mal den schläger nach einem unglücklichen spiel geworfen? ich denke man sollte die kirche im dorf lassen.

mal was anderes:weiss jemand was mit dem spieler aydin los ist? er war letztes jahr immerhin bester ligaspieler, und steht jetzt negativ.
Alt 16.11.2009, 21:20
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beachtlich find ich die Aussage, dass man bei einer gelb-roten Karte für das Schlussdoppel nicht mehr spielberechtigt sei. Vielleicht sollte man sich vorher mal informieren bevor man irgendwas schreibt.
Alt 16.11.2009, 21:25
Gesperrt
Forenmitglied

hier mal ein anderer pressebericht zum kellerduell. das eine zuschauerin getroffen wurde findet aber keine erwähnung.

http://www.soester-anzeiger.de/cgi-b...=&range=&.html
Alt 17.11.2009, 09:26
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hmm, also ich verstehe nicht wieso hamm dann den potthoff nicht spielen lässt? er ist sicher wesentlich stärker als die ganze oberligareserve inkl vatheuer und schuy und hätte beispielsweise gegen bönen für gleitsmann sicher gepunktet, was ein doppelter punktgewinn bedeutet hätte.

zum vorfall mit dem schlägerwurf beim altena spiel: das ist sicher keine glanzleistung, doch was passiert alles auf dem fussballplatz wenns um den klassenerhalt geht? prügeleien usw usw. und wer hat von uns nicht auch schon mal den schläger nach einem unglücklichen spiel geworfen? ich denke man sollte die kirche im dorf lassen.

mal was anderes:weiss jemand was mit dem spieler aydin los ist? er war letztes jahr immerhin bester ligaspieler, und steht jetzt negativ.
Deniz passiert im Moment das was wohl jedem Sportler schon passiert ist, zuerst spielt man nicht ganz so gut, dann kommen knappe und unglückliche Niederlagen dazu die man selber nicht eingeplant hat und schon hat man kein Selbstvertrauen mehr. Das zieht sich dann von Spiel zu Spiel. Aber ich nehme an das er sich in der Rückrunde fangen wird, so wie der Rest der Mannschaft von Hertha BSC. Auch wenns vielleicht nun leider nicht mehr um die Meisterschaft geht, werden wir in der Rückrunde schon noch zeigen das wir zu stärksten Teams der Liga gehören

lg Basti
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »