|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Zitat:
:-D Auf Jungs! Ihr seid die Geilsten! |
|
|
|||
|
|||
|
ich will auch einfach mal wieder tippen, wenn auch vieleicht ein wenig optimistitsch
![]() borsum II- stadtoldendorf: 8-8 dinklar-fulhen 9-6 das wäre auf jeden fall ein sehr gutes wochenede für uns wenn es so laufen würde... vor allem schön wäre wenn fuhlen mal zeigen würde das sie doch nicht unschlagbar sind ![]() gruß thilo |
|
|
||||
|
||||
|
@Lulle: Hast sehr, sehr gut getippt. Wir haben heute ein hart umkämpftes Match nach 4 1/2 Std. gewonnen mit 9:6, Doppel 1 und 2 gewinnen bei uns, Doppel 3 geht verdientermaßen an die Gäste. Oben 1:3, nur Uwe gewinnt relativ sicher gegen Christopher, Andzrej war heute einfach zu gut. Mitte 3:1, Nick sehr überzeugend 3:0 gegen Dominik, 3:2 in einem super Match gegen Manuel, der sich wiederum 3:1 gegen Levi durchsetzt. Levi gewinnt dafür aber im 5.Satz gegen Dominik. Unten 3:1, Martin gewinnt 3:0 gegen Dominik (Raul), verliert aber gegen Alexander, ich steuere zwei Siege bei.
Hinterher haben wir dank unseres super Cateringteams noch länger und sehr, sehr nett zusammen gesessen und freuen uns auf das Rückspiel. Schönes Wochenende Aimé |
|
|
||||
|
||||
|
Dinklar scheint uns einfach nicht zu liegen. Wieder einmal mit Pech verloren.
Schade Jungs, Ihr habt Euch super verkauft. Nächste Woche kommt Union, zieht Euch warm an ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
@Niklas: Wieder einmal?...
|
|
|
||||
|
||||
|
Letztes Jahr (besonders in der Hinrunde) haben wir auch zweimal unglücklich verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab gestern Levi schon gratuliert, dass war ein sehr wichtiger Sieg, dass wisst ihr aber genau so gut wie ich. Vorallem freut es mich, dass du gleich beide gemacht hast![]() @Niklas da isse, die erste Niederlage, hat aber auch sehr lange gedauert Ich hoffe Du bist nächstes We wieder fit, denn sonst wird es eng für euch Sollten wir gewinnen, wirds dann wieder richtig spannend.Genau das wollen wir doch alle,oder???@Dinklar (Nachbar , Marius)habs doch gewusst, dass ihr die Fuhlener packt Glückwunsch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die Blumen . Ich fand es war ein spannendes Spiel und wenn Niklas dabei ist wird es nochmal eine nummer enger...Trotzdem freuen wir uns über den Sieg und es wird ziemlich spannend...nun hoff ich doch, Lulle, dass ihr auch gewinnt und vielleicht lassen andere Mannschaften ja auch nochmal einen Punkt liegen oder so...Ansonsten war der Abend noch richtig geil und bei dem ein oder anderen Kaltgetränk wurde auch noch ein wenig gesungen ![]() ![]() schönen Sonntag noch Marius
|
|||
|
|||
|
Borsum- Sdorf 9-6
ingesamt muss man festhalten, dass Borsum einfach einen Tick besser und leider auch heißer war als wir. Die Jungs können echt richtig oben angreifen, da nicht die alten 2 Liga cracks für Punkte sorgen, sondern die Jungen Wilden! War ein schönes Spielchen, nur leider etwas wenig Zuschauer, in der besten Halle der Verbandsliga. Anschließend wurden wir mit Brötchen und Pizza verwöhnt, sodass man nichtmal die Schuld beim unsympathischen Gegnern suchen konnte, sondern leider bei einem selbst ![]() Interessant werden hier die Umstellungen für die Rückserie...
|
|||
|
|||
|
hi meine tips zum spieltag
TV 87 Stadtoldendorf -SG Lenglern 9:4 TSV Rethen -TTS Borsum II 5:9 TSV Fuhlen -SV Union Salzgitter 9:7 SG Lenglern- TSV Heiligenrode 7:9 TSV Rethen- RV Kehrwieder Dinklar 6:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.