Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2009, 14:04
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Moin Zusammen,

die Saison hat endlich auch für uns angefangen und das mit dem erwartet schweren Auftaktspiel.
Erfahrungsgemäß tun wir uns da immer sehr schwer. Gestern schien beim Zwischenstand von 6:0 alles anders zu laufen, doch dann hat uns die Vergangenheit wieder eingeholt und am Ende stand ein 9:6 Arbeitssieg zu Buche. Beinahe wäre es sogar noch zum Schlussdoppel gekommen....
Hittfeld hat sich tapfer gewehrt und gut gekämpft. Bin mal gespannt, wie die sich weiter schlagen werden.

Wir konzentrieren uns schon jetzt auf das kommende WE in Osnabrück, wobei wir uns mehr erhoffen als in den letzten Jahren.

Schöne Spiele weiterhin
Digger
Alt 04.10.2009, 14:50
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grade Gretesch - Göttingen gesehen: deutlich 9:3 für Torpedo und das obwohl Teute beide verloren hat. Achmet, Kaufmann, der kleine Giebenrath und Hollung mega gut in Form, der Sechser müsste noch zulegen. Fazit: Göttingen wird mindestens 2.
Alt 04.10.2009, 17:55
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das Tippspiel läuft gut an :-)
Alt 04.10.2009, 19:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Defence Beitrag anzeigen
Also das Tippspiel läuft gut an :-)
Was dir nix mehr helfen wird!
Da du das Zahlungsziel überschritten hast, biste raus.
Da bin ich rigoros; in Zeiten sinkender Zahlungsmoral gibt's da kein Pardon.

(nee, war 'n Spaß)
Alt 04.10.2009, 19:22
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überweisung ging Donnerstag am Terminal raus.
Müsste morgen da sein.....
Alt 04.10.2009, 19:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Defence Beitrag anzeigen
Überweisung ging Donnerstag am Terminal raus.
Müsste morgen da sein.....
Bleib' entspannt!
Kohle ist schon auf'm Konto.
(da kenn' ich ganz "andere" Schuldner...)
Alt 04.10.2009, 20:40
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachbericht zum Spiel gegen Torpedo ist online
www.mtv-bledeln.de

Trotz Niederlage hat das Spiel gegen sympathische Torpedos viel Spaß gemacht. Jetzt haben wir die beiden Titelaspiranten weg u. es kann richtig losgehen. Freuen uns auf WF.
Alt 05.10.2009, 07:45
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
@Schollinsky: was war los im letzten Satz gegen Sven, Andreas?

Glückwunsch zum knappen Erfolg!! Ein optimaler Saisonstart für euch, werde mir das Bierchen für die letzte Saison dann bei dir in Badenstedt abholen...vielleicht auch schon früher...

LG aus Hannover

Kai
wie sagte Keppi nach'm Spiel: "nach deinem Spiel gegen Arni hatte ich sofort auf Flo gesetzt"....könnte an meinen äußerlichen erschöpften Erscheinungsbild gelegen haben

Das Bierchen geht immernoch klar; bin gespannt, wie am We Badenstedt - Göttingen ausgeht...
Alt 05.10.2009, 10:26
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Wochenende ....gegen Oker, selbst ohne Treulieb, war es extrem schwer, die Jungs können spielen. Mit Treulieb wäre es wie in den zwei vergangenen Jahren zum Abschlußdoppel gekommen, mit keinem klarem Gewinner.
Und zu Göttingen fällt mir nichts ein, die waren echt gut, konnten uns gleich zu Anfang den Zahn ziehen, spielten konzentriert und abgezockt das Spiel durch. In der Qualität nur schwer zu schlagen, bin mir aber dennoch nicht sicher, ob diese Qualität auch immer abgerufen werden kann, dieses muss ich fast bezweifeln ansonsten, müssten sich fast alle warm anziehen....
Alt 05.10.2009, 11:01
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mische: Bin enttäuscht von dir. Niemand verliert gegen Abwehr! Aber Göttingen ist eigentlich sogar noch besser - wenn Magic T. seine Form auch an den Tisch bringt ;-)

Heute Abend Training? Oder bist noch in Osna?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »