|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Natürlich haben die Germanen nichts weggeschenkt, dass weiß ich schon. Dazu sind die, die gespielt haben, auch zu faire Sportsleute. Aber wenn die Ersatzleute die Ausfälle bei weitem nicht ersetzen können, nutzt auch der größte Einsatz nichts. Damit will ich weder Eure Leistung noch die, der Germanen schmälern. Doppelschwör. Seh Dich am Samstag.
|
|
||||
|
||||
So meine Damen und Herren,
hier nun meine letzten Tips für die Hinrunde. Sa. 05.12. Stahl Blankenburg III : Eintracht Quedlinburg III 9:3 Eintracht Quedlinburg II : TTC Ilsenburg 9:6 Fr. 11.12. Eintracht Quedlinburg III : Wernigeröder SV II 9:4 |
|
|||
|
|||
Na dann, hoffe ich doch mal auf ein schönes Spielchen...
Besonders gespannt bin ich ja auf'n Schnittspieler ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der Schnittspieler schämt sich... Hatte in beiden Spielen Matchgball
![]() Ach ja, die Gazelle hat dann auch gemerkt, dass man in der BK auch Spiele verlieren kann ![]() ![]() Schäme mich ummer noch... |
|
|||
|
|||
Der Schnittspieler schämt sich... Hatte in beiden Spielen Matchball
![]() Ach ja, die Gazelle hat dann auch gemerkt, dass man in der BK auch Spiele verlieren kann ![]() ![]() Schäme mich immer noch... |
|
|||
|
|||
so jetzt bin ich auch im forum, habe sonst immer nur leseberechtigung gehabt, war schon eine geiles spiel ilsetown gg. quetschdichdurch, im oberen paarkreuz waren gute spiele zu sehen, 9:5 mit ein wenig glück, vier 5-satzspiele für die quedlinburger, wenn aber der stehkragen, welcher heute die gazelle zu hause gelassen hat, seine spiele noch durchgebracht hätte, au weia, aber es gibt immer mal tage da rückt tischtennis in weite ferne und punkte sind nicht alles, so einer war heute für stehkragengazelle, glückwunsch an meine mannschaft zum herbstmeistertitel
|
|
|||
|
|||
Solltest du auch
![]() Zitat:
Na endlich ![]() Insgesamt tolle Mannschaftsleistung, und vor allem auch eine tolle Unterstützung der Fans ( ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich muss ehrlich sagen, dass heute die Halle in den entscheidenden Momenten richtig gebebt hat und in Q-Town immer wieder ein Hexenkessel entstehen kann. Wenn man dann noch bedenkt, dass QLB I (LL) und QLB II und III (beide BK) inner Rückrunde fast nur noch Heimspiele haben, dann Prost Mahlzeit ![]() Zu Herbstmeisterschaft gratuliere ich meiner Mannschaft nebenbei auch (und mir ![]() Zu mir, also ich hätte heute zwar trotzdem gerne meine Spiele gewonnen, aber für das Doppel hats noch gereicht. Danke an unsere geschlossene Mannschaftsleistung. PS: Das Entscheidungsdoppel wäre schon ein geniales Spielchen geworden, weil Brehsan/Dr. Heidrich gegen Meißner/Wald....in Zahlen ein 4:1 gegen ein 6:0 Doppel ![]() ![]() Euer Kapitano zum Aufstieg mit vollem Kurs ![]() |
|
|||
|
|||
An dieser Stelle wünsche ich allen Sportsfreunden schon mal schöne Feiertage. Ruht euch aus und futtert nich zuviel, damit ihr fit für die Rückrunde seid. Sonst wirds zu leicht für mich...
![]() |
|
||||
|
||||
Alle Spiele vom 09.01. und 10.01. wurden abgesagt.
Aber bereits am Freitag, den 08.01.2010 gab es bereits das vereinsintere Duell zwischen der II. und III. aus Quedlinburg. Beide Mannschaften keineswegs in Bestbesetzung und die meisten Spieler auch nicht annähernd in Topform. QLB II : QLB III 9:6 Anmerkung: Bahr durch seine Operation noch stark gehandicapt (Danke für die Teilnahme). Schulz (diesmal in der Mitte agierend) weiterhin in der gesamten Saison ungeschlagen. ![]() Wald (diesmal im oberen Paarkreuz spielend) bezwingt die "Kampfsau" Wyczszelski 3:1 und siegt deutlich 3:0 gegen den in der Hinrunde überragenden Schütte. ![]() ![]() Meißner/Wald weiterhin im Doppel ungeschlagen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.