|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010
Warum soll das nicht gehen. Auch nach den alten Regeln konnte man ja Jugendlichen Bonuspunkte zuspechen. Über die Höhe steht da nichts in den Almesberger Regeln des WTTV. Ich kenne einige Beispiele wo das gemacht wurde. Micht so extrem aber das liegt dort im Ermessen des SL.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt die Reggeln des WTTV überlassen es einem SL für Jugendliche einen Bonus zu vergeben und sagt nichts über die Höhe. Von daher muss es der SL genehmigen dann geht sowas. Habe ich wie gesagt schon öfter erlebt. Letztes Jahr 2 mal. Micht ganz so extrem aber es war der Fall. Bei einem Schüler der BK Mitte 10-4 gespielt hat und vor einen aufgestellt wurde der BK oben 20-1 gespielt hat. Ein anderer hat LL unten 14-0 gespielt. nen Jugenlicher davor nur 4-3. der durfte trotzdem davor bleiben. Bin mal gespannt wie es bei einem Scüler wird der RR LL oben 4-16 gespielt hat und der dreier dahinter 13-6. Ich denke die müssen auch nächstes jahr nicht umstellen.
Also soclhe Fälle wird es immer wieder geben. und das Rosenhövel hinter Werner und Pläster gestellt wird ist zwar subjektiv sicher unverständlich aber nach reinen Zahlen ok. durch das 0-16 hat er nur einen bedingt aussagefähigen Wert der auch nicht sehr weit über den anderen unten liegt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dass ein A.Rosenhövel stärker als alle drei ist, wird sicher niemand abstreiten. Ob es der Mannschaft dienlich ist, so aufzustellen, weiß ich auch nicht unbedingt. Denn fakt ist, unten spielt ein Werner auch hervorragend, dafür kann er nicht in der Mitte das spielen, was der Rosenhövel kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wenn herne II zurückzieht und danach sieht es wohl aus rückt lenkerbeck sicherlich rein, wenn sie nicht schon so drin sind. und auch die würde ich nicht abschreiben, wenn das gerücht stimmt, daß akiode zurückkommt. mit 1 yang 2 akiode 3 michajlow 4 freitag 5 sonntag 6 koss 7 jüdt unschlagbar in meinen augen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
haben letztere nicht schon diese saison in der 2ten gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich denke wir, Bergkamen, werden wieder so einen geschmeidigen Durchmarsch machen wie in der VL (ohne Niederlage!) ![]() Also ehrlich gesagt denke ich auch das die OL 1 nächstes Jahr nur durchschnittlich stark sein wird. Wenn man sich nur anschaut wieviele OL-Teams auf der Suche sind und was der Transfermarkt so hergibt..... naja.... Ohne richtig Kohlen wird's schwer einen neuen zu bekommen.. _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
...bin ich nicht ganz deiner ansicht. es wird definitiv eine 2 klassen gesellschaft geben. je nachdem wie die gruppe aussieht wird es wohl 4 topteams geben und die restlichen 8 werden 5 absteiger ausspielen. in der spitze wird die klasse stärker (detmold, burgfurt, lenkerbeck, brackwede) bei dem rest hast du sicherlich recht. aber es ist ja noch etwas zeit durch aufrüstung sich von der masse abzuheben
![]() gruss sanni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.