Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2010, 21:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Warum soll das nicht gehen. Auch nach den alten Regeln konnte man ja Jugendlichen Bonuspunkte zuspechen. Über die Höhe steht da nichts in den Almesberger Regeln des WTTV. Ich kenne einige Beispiele wo das gemacht wurde. Micht so extrem aber das liegt dort im Ermessen des SL.
Alt 10.05.2010, 21:28
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Warum soll das nicht gehen. Auch nach den alten Regeln konnte man ja Jugendlichen Bonuspunkte zuspechen. Über die Höhe steht da nichts in den Almesberger Regeln des WTTV. Ich kenne einige Beispiele wo das gemacht wurde. Micht so extrem aber das liegt dort im Ermessen des SL.
Das wäre schon harter Tobak. Rosenhövel war in der letzten Saison bester Spieler in der RL mitte. 17:3 sagt wohl alles. Da muss der kleine Franzel aber noch einige Trainingseinheiten absolvieren, bis er das auch hinbekommt. Es ist ja schon ein Witz, dass er hinter Pläster und Werner spielen soll, hinter J. Franzel wäre der Oberhammer.
Alt 10.05.2010, 21:41
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie gesagt die Reggeln des WTTV überlassen es einem SL für Jugendliche einen Bonus zu vergeben und sagt nichts über die Höhe. Von daher muss es der SL genehmigen dann geht sowas. Habe ich wie gesagt schon öfter erlebt. Letztes Jahr 2 mal. Micht ganz so extrem aber es war der Fall. Bei einem Schüler der BK Mitte 10-4 gespielt hat und vor einen aufgestellt wurde der BK oben 20-1 gespielt hat. Ein anderer hat LL unten 14-0 gespielt. nen Jugenlicher davor nur 4-3. der durfte trotzdem davor bleiben. Bin mal gespannt wie es bei einem Scüler wird der RR LL oben 4-16 gespielt hat und der dreier dahinter 13-6. Ich denke die müssen auch nächstes jahr nicht umstellen.

Also soclhe Fälle wird es immer wieder geben.

und das Rosenhövel hinter Werner und Pläster gestellt wird ist zwar subjektiv sicher unverständlich aber nach reinen Zahlen ok. durch das 0-16 hat er nur einen bedingt aussagefähigen Wert der auch nicht sehr weit über den anderen unten liegt.
Alt 10.05.2010, 21:44
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wie gesagt die Reggeln des WTTV überlassen es einem SL für Jugendliche einen Bonus zu vergeben und sagt nichts über die Höhe. Von daher muss es der SL genehmigen dann geht sowas. Habe ich wie gesagt schon öfter erlebt. Letztes Jahr 2 mal. Micht ganz so extrem aber es war der Fall. Bei einem Schüler der BK Mitte 10-4 gespielt hat und vor einen aufgestellt wurde der BK oben 20-1 gespielt hat. Ein anderer hat LL unten 14-0 gespielt. nen Jugenlicher davor nur 4-3. der durfte trotzdem davor bleiben. Bin mal gespannt wie es bei einem Scüler wird der RR LL oben 4-16 gespielt hat und der dreier dahinter 13-6. Ich denke die müssen auch nächstes jahr nicht umstellen.

Also soclhe Fälle wird es immer wieder geben.

und das Rosenhövel hinter Werner und Pläster gestellt wird ist zwar subjektiv sicher unverständlich aber nach reinen Zahlen ok. durch das 0-16 hat er nur einen bedingt aussagefähigen Wert der auch nicht sehr weit über den anderen unten liegt.
Du scheinst heute Probleme mit dem Wort "Nicht" zu haben. Zweimal in Folge "Micht".

Dass ein A.Rosenhövel stärker als alle drei ist, wird sicher niemand abstreiten. Ob es der Mannschaft dienlich ist, so aufzustellen, weiß ich auch nicht unbedingt. Denn fakt ist, unten spielt ein Werner auch hervorragend, dafür kann er nicht in der Mitte das spielen, was der Rosenhövel kann.
Alt 10.05.2010, 21:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Du scheinst heute Probleme mit dem Wort "Nicht" zu haben. Zweimal in Folge "Micht".

Dass ein A.Rosenhövel stärker als alle drei ist, wird sicher niemand abstreiten. Ob es der Mannschaft dienlich ist, so aufzustellen, weiß ich auch nicht unbedingt. Denn fakt ist, unten spielt ein Werner auch hervorragend, dafür kann er nicht in der Mitte das spielen, was der Rosenhövel kann.
Sorry für Schreibfehler. rechte hand ist verletzt und schreibe alles mit links und da das m neben dem n liegt kann das mal passieren
Alt 11.05.2010, 11:11
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn herne II zurückzieht und danach sieht es wohl aus rückt lenkerbeck sicherlich rein, wenn sie nicht schon so drin sind. und auch die würde ich nicht abschreiben, wenn das gerücht stimmt, daß akiode zurückkommt. mit 1 yang 2 akiode 3 michajlow 4 freitag 5 sonntag 6 koss 7 jüdt unschlagbar in meinen augen.
Alt 11.05.2010, 13:51
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
wenn herne II zurückzieht und danach sieht es wohl aus rückt lenkerbeck sicherlich rein, wenn sie nicht schon so drin sind. und auch die würde ich nicht abschreiben, wenn das gerücht stimmt, daß akiode zurückkommt. mit 1 yang 2 akiode 3 michajlow 4 freitag 5 sonntag 6 koss 7 jüdt unschlagbar in meinen augen.
Und was ist mit den Spielern, Bongers, Waschul und Schemberg, Gerüchteweise sollen die dort auch noch spielen.
Alt 11.05.2010, 14:08
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jörg Lange Beitrag anzeigen
Und was ist mit den Spielern, Bongers, Waschul und Schemberg, Gerüchteweise sollen die dort auch noch spielen.
haben letztere nicht schon diese saison in der 2ten gespielt?
Alt 11.05.2010, 21:22
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen

zu lendringsen bzw. noppenzar: ich finde, du übertreibst ein bisschen. die oberliga wird im nächsten jahr nicht unbedingt besser. es kommen immerhin teams wie bergkamen, fröndenberg, münster, brackwede II rein, zudem gibt es noch die teams aus oeynhausen, herne II, bönen II, hamm II, die alles andere als topmannschaften sind.
Hey
Ich denke wir, Bergkamen, werden wieder so einen geschmeidigen Durchmarsch machen wie in der VL (ohne Niederlage!)

Also ehrlich gesagt denke ich auch das die OL 1 nächstes Jahr nur durchschnittlich stark sein wird. Wenn man sich nur anschaut wieviele OL-Teams auf der Suche sind und was der Transfermarkt so hergibt..... naja.... Ohne richtig Kohlen wird's schwer einen neuen zu bekommen..

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 11.05.2010, 21:37
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...bin ich nicht ganz deiner ansicht. es wird definitiv eine 2 klassen gesellschaft geben. je nachdem wie die gruppe aussieht wird es wohl 4 topteams geben und die restlichen 8 werden 5 absteiger ausspielen. in der spitze wird die klasse stärker (detmold, burgfurt, lenkerbeck, brackwede) bei dem rest hast du sicherlich recht. aber es ist ja noch etwas zeit durch aufrüstung sich von der masse abzuheben
gruss
sanni
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »