|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zumindestens wurde in Friedrichsfelde verloren und jetzt gewonnen, also schon zwei Punkte mehr
|
|||
|
|||
Stimmt, Friedrichsfelde war wie im Hinspiel nicht komplett, somit eine glanzvolle und starke Leistung von euch.
|
|||
|
|||
Somit hat uns mein Veto, mich nicht im unteren PK zu lassen ebenfalls geholfen.
|
|||
|
|||
Stimmt, denn Spychalski und Nitzsche sind in der Rückrunde auch nicht im unteren PK aufgestellt... *kopfschüttel*
|
|||
|
|||
Was heißt Kopfschüttel; Die Frage wäre doch sicherlch gewesen hätte Harry gegen Nitzschke und Spychalski gewonnen. Was nicht Voraussetzung ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast gegen zwei Spieler des unteren PK gewonnen, mehr nicht.
|
|||
|
|||
ACHTUNG, SCHERZALARM:
Freue mich schon auf nächste Saison, wenn wir abgestiegen sind und OMEGA und Spandau beide wegahuen .
|
|||
|
|||
Zitat:
Spychalski hat gegen eure Mitte 2:0 gespielt (Georgi und Engling). Demnach hätte Georgi hat nur BZ Unten Niveau, wenn Du von Spychalski redest! Ich prahle nicht mit dem Sieg, Du willst mir ja weiß machen, dass wir in der Rückrunde bei weitem nicht so viele Punkte holen wir in der Vorrunde. Zu Deiner Festellung: Bals hat gestern mitgespielt, im Hinspiel war er nicht mit von der Partie. Also war Friedrichsfelde mit Ihm mindestens so stark besetzt wie im Hinspiel. Geändert von Kai33 (30.01.2010 um 18:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hihi "Scherz ja" hihi. Hey du hast ja deine Signatur verändert. Na egal... hoffentlich erhöht ihr nicht die Eintrittspreise seit ja dann auf Aufstiegstournee. Und bei euch in der Kälte muss man erst mal spielen (können).
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr werdet nicht so viele Punkte holen, die erste Niederlage habt ihr ja bereits kassiert, weitere werden folgen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.