Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2010, 10:46
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

..langweilig ist´s für Eitorf in unserer Klasse mit Sicherheit auch - Klar, wenn´s ganz hart gekommen wäre, hätten die Jungs Kreisliga gespielt, dann sich nen Jahr später noch mehr in der BK gelangweilt um dann endlich in der BZ mal vlt. mal richtig Gas zu geben. Die nehmen es aber einfach so hin.

Und Spass machen sollte es jeden der sich Samstags an die Tische stellt - sonst würden wir den Samstag Abend doch bestimmt auch mal woanders verbringen wollen oder? ;-)

Stimmt, schreiben tust du immer, auch wenn du nicht immer deinen Namen hinterlässt, verraten manchmal andere Spuren den Autor im www.

Follow the track of the marmot!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	murmeltier2.jpg
Hits:	52
Größe:	24,5 KB
ID:	20182  
Alt 28.02.2010, 22:16
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
Immer mal selber in die Situation versetzen - dann kann man vielleicht auch einige Aussagen verstehen...
Wobei "einige" in dem Fall als Synonym für "dieselben, immer wiederkehrenden" steht.
Alt 04.03.2010, 10:14
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Samstag schneit's übrigens....zählt das auch als Murmeltier-Action

Die Bergneustädter zischen mal so eben durch's Mittelfeld und können sogar noch 5ter werden...Hut ab, hoffe mal , dass die verlorenen 2 Punkte da uns nicht das Genick am Ende brechen werden......oder der Sch....punkt in Kotthausen
Tippen werd ich nicht, da die Saison eigentlich nur noch für Platz 2 oder 3 interessant ist....hmmm....obwohl, man spielt ja auch wegen dem Spass am Sport und der Geselligkeit unter Gleichgesinnten, und vor allem für die eigene Bilanz, damit man sich bei einem evtl. Wechsel besser verkaufen kann

Falls Morsbach gegen Klaswipper verlieren sollte, könnte es da unten nochmal spannend werden.
Wir warten gespannt auf die Hennefer Aufstellung....ob mit Mr.Regionalliga oder ohne....is aber auch wurscht, wir müssen eh gewinnen...und wenn nicht, darf sich der Rest hier wieder mit uns rumschlagen

cu
Alt 05.03.2010, 11:44
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na, dann will der opa nochmal ein bisschen murmeltier spielen und einfach nur mal tippen
auch wenn es, wie axel schon sagt, doch eher uninteressant geworden ist, weil eh so gut wie alles klar ist:
TV Kotthausen - TSV Seelscheid II 9:6 (ich wunder mich, dass sich frackenpohl und willms so schwer tun und was ist mit neumann?)
TV Rebbelroth - DJK Eintracht Eitorf 0:9 (der zipfel hofft zwar auf ein wunder, aber ich denke das ergebnis dürfte klar sein)
Aggertaler TTC II - TV Dümmlinghausen 9:4 (auch das dürfte klar sein, wobei ich nicht weiß, ob köpp spielt oder wer in die erste bei aggertal rutscht)
TV Klaswipper - SV 02/29 Morsbach 5:9 (ich glaub nicht, dass morsbach das anbrennen lässt, auch wenn die rückrunde besser hätte laufen können)
TTC Bärbroich II - TTC DJK Hennef 8:8 (wundertüte! wer spielt in welcher aufstellung? setzen beide ihren joker ein? ich tipp mal knapp, was allerdings hennef helfen würde, die ja eigentlich gar nicht aufsteigen wollten)
einerseits schade, dass die saison dem ende zugeht, aber dafür gibt's dann wieder ein paar turnierchen und zeit sich zu sammeln und zu überlegen wie man für die nächste saison aufstellen könnte...
Alt 07.03.2010, 01:34
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
TV Kotthausen - TSV Seelscheid II 9:6
TV Rebbelroth - DJK Eintracht Eitorf 0:9
Aggertaler TTC II - TV Dümmlinghausen 9:4
TV Klaswipper - SV 02/29 Morsbach 5:9
TTC Bärbroich II - TTC DJK Hennef 8:8
hui, da hab ich einen vorbei getippt bei uns...ebenfalls bei rebbelroth einen vorbei. aggertal richtig getippt, die anderen beiden falsch.
obwohl wir schon 7:1 geführt haben, wurde es natürlich gegen seelscheid nochmal eng. aber letztlich geht das ergebnis so in ordnung. somit haben wir ENDLICH ein ausgeglichenes punkte konto, hat ja lange genug gedauert. mal sehen, ob wir das gegen bergneustadt behaupten können...
bärbroich mit ner glatten klatsche gegen hennef - beide haben ihre joker eingesetzt, aber der von hennef hat letztlich mehr gestochen. und mehr fünfsatzspiele gingen nach hennef.
na, dann will ich hoffen, dass die hennefer die herausforderung bezirksliga auch annehmen...vielleicht schafft es bärbroich ja auch noch über die relegation...wegen mir dürfen alle drei aufsteigen
und klaswipper hat endlich den ersten punkt!!! ich hab gesagt, dass die nen punkt holen, nur eine frage der zeit...freut mich, wobei ich mich immer noch wundere, dass morsbach in der rückrunde echt schwierigkeiten hat...
aber es sind nun 4 punkte vor rebbelroth, das sollte wohl reichen...
ich bin jetzt schon gespannt wie die gruppe in der kommenden saison aussehen wird...wahrscheinlich wieder mit fünf neuen teams...warum nicht...
gute nacht,
das murmeltier

Geändert von Opa Shu (07.03.2010 um 01:36 Uhr)
Alt 07.03.2010, 02:17
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wenn auch nach dem Saisonverlauf nicht mehr überraschend sind wir nach dem 9:1-Erfolg heute in Rebbelroth .......

MEISTER !!!

Genauer gesagt, sogar Double Gewinner.

Nichts desto trotz werden wir die Saison durchspielen, damit keine Wettbewerbsverzehrung evtl. passiert. Sorry dazu, an Seelscheid, Bergneustadt und Dümmlinghausen.

Beste Grüße

Buddythefox

www.tt-shop-eitorf.de www.tt-eshop.de
Alt 08.03.2010, 14:28
Axel2009 Axel2009 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axel2009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Eitorf....und Hennef (blöde Ecke da)

tschöö

Geändert von Axel2009 (08.03.2010 um 14:41 Uhr)
Alt 13.03.2010, 23:50
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bärbroich 9-6 Aggertal II

aus unserer Sicht
Doppel: 1:2
Oben: 1:3
Mitte: 2:2
Unten: 2:2

so oder so ähnlich..
Alt 16.03.2010, 23:28
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Bevor der Opa gleich wieder kommt, Info zum vorgezogenen Spiel TVK-Bergneustadt. Endstand 9:4 - klare Kiste gegen Bergneustädter, die "nur zu einem besseren Training" angerückt waren
Oben: cool, Köster 2 Siege u.a. gegen Berg-Duda 3:0, Doppel 2:1, Mitte 3:0, Christian 2 Punkte, Michael Röger 1, unten T. Kluge und B. Schönweitz je ein Sieg. 21:19 Punkte, Platz 5, kann sich sehen lassen TVK. Schlaft gut. Der Greis
Alt 16.03.2010, 23:54
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von nemi Beitrag anzeigen
Bevor der Opa gleich wieder kommt, Info zum vorgezogenen Spiel TVK-Bergneustadt. Endstand 9:4 - klare Kiste gegen Bergneustädter, die "nur zu einem besseren Training" angerückt waren
Oben: cool, Köster 2 Siege u.a. gegen Berg-Duda 3:0, Doppel 2:1, Mitte 3:0, Christian 2 Punkte, Michael Röger 1, unten T. Kluge und B. Schönweitz je ein Sieg. 21:19 Punkte, Platz 5, kann sich sehen lassen TVK. Schlaft gut. Der Greis
michael, michael gut, dass heute nicht samstag ist und ich das ganze noch blicken kann das B. stimmt zwar, aber der nachname ist STÖTZEL jepp, der benni hat den punkt geholt!
ansonsten kann man nur sagen, dass bergneustadt ersatz für kleinhenz aufbieten musste, der sich in der vierten festgespielt hat...
ein sieg für uns, der auch in der höhe in ordnung geht und eigentlich nicht wirklich irgendwann mal gefährdet war.
somit können wir die serie doch noch theoretisch mit einem positiven punktekonto abschließen, wäre ja schön...
gute nacht und viel spaß bei den spielen am wochenende,
der opa

p.s.: apropos opa! so kam ich mir heute im doppel aber mal wirklich vor. das war ein jugend-doppel mit mir als altem sack

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »