|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
Zitat:
![]() Himmelsthür - Harsum
http://www.ttc-harsum.de/ Geändert von Toni H. (09.03.2010 um 14:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dann fange ich doch einfach mal ein zu Tippen. Ist dieses Wochenende wirklich schwar:
Duinger SC - TTS Borsum III 5:9 (eine Überraschung wie im Hinspiel wird schwer) Himmelsthür - MTV Nordstemmen 8:8 Wie im Hinspiel, wird ne enge Kiste SC Bettmar - Harsum 8:8 Bettmar Heimstark, Harsum gut in Form Lechstedt II - SV Emmerke 8:8 Lechstedt muss punkten MFG Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Duinger SC - TTS Borsum III 5-9...wäre für ganz gut
![]() Himmelsthür - MTV Nordstemmen 7-9 SC Bettmar - Harsum 9-7, für uns das bessere ergebnis, denke aber mal das harsum gewinnen wird Lechstedt II - SV Emmerke 8-8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meine tipps sind ja ähnlich ![]() Duinger SC - TTS Borsum III 4-9 Himmelsthür - MTV Nordstemmen 8-8 SC Bettmar - Harsum 7-9 vielleicht können wir das hinspielergebnis drehen und 1 - 2 doppel gewinnnen. wäre ja ganz nett ![]() Lechstedt II - SV Emmerke 8-8 beide mannschaften mit wirklich starker rückrunde. emmerke mit starkem drang nach oben und lechstedt will nun endlich mit nem punkt auf den reliplatz. allen viel erfolg, duke
|
|||
|
|||
|
Na, es traut sich wohl niemand zu sagen, wer sich daneben benommen hat
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würd ja auf gerry tippen
|
|||
|
|||
|
Und hier die meinigen Tipps:
Duinger SC - TTS Borsum III 5-9 (Ich glaube, Borsum wird Duingen kein zweites Mal unterschätzen) Himmelsthür - MTV Nordstemmen 5-9 wir sind einfach derzeit nicht gut, sehr positiv, dass wir bereits in der Hinrunde vermutlich genug Punkte gesammelt haben. SC Bettmar - Harsum 4:9 ich glaub, dass Harsum einfach stark ist, wenn Andre wieder an die Wichtigkeit des Spiels erinnert... ![]() Lechstedt II - SV Emmerke 4:9 Emmerke mit überragender Rückrunde... Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
der liebe nette herr winkler...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps:
Duingen vs. Borsum 4:9 H`thür vs. Nordstemmen 9:6 Bettmar vs. Harsum 3:9, da die Doppel scheinbar funktionieren ![]() Lechstedt vs. Emmerke 8:8 (Emmerke jedoch im Aufwind und Lechstedt kein gutes Pflaster für Emmerke) gut schlag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.