|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010
Zitat:
Aber auch von Dir hab ich nichts anderes erwartet Andy... Morgen nochmal Training und dann kann das Wochenende kommen... |
|
|||
|
|||
Negativer Höhepunkt des Spiels war das extrem unsportliche Verhalten von Karl Heinz Zeiß. Nach seiner 1. Niederlage legte er sich mit Jan Koch an, der Stephan ständig unterstützt und lautstark angefeuert hatte.
Sowas macht man natürlich nicht....... Bei seinem 2 Spiel gegen Fritz hat er mich sogar als A .... Loch beschimpft. Grundsätzlich ist dieses Forum eine ganz feine Sache. Jeder schreibt seine Meinung, TT-Verrückte fachsimpeln, geben Gerüchte und Wahrheiten zum besten. Bei dem von bubu001 beschriebenen Spiel war ich auch Vorort. Habe das Spiel nicht tausendprozentig verfolgt, da zeitgleich unsere dritte Herren spielte. Mein Eindruck, für das was auf dem Spiel stand, war es ein ruhiges Derby. Wenn die Nr. 1 von Loquard natürlich solche Worte gesagt hat ist dieses mit Sicherheit nicht korrekt. Jubeln, Anfeuern und Leidenschaft zeigen gehört absolut dazu, wird auch von uns durchgeführt und ist meines Erachtens absolut okay. Korrekt ist aber nicht, und das gilt nicht nur für den Beitrag, wenn hier im Forum Personen namentlich in negativer Form direkt genannt werden. Nicht jeder TT-Spieler stöbert in diesen Foren, nicht jeder hat damit die Chance sich zu wehren. Dies ist natürlich nur meine Meinung, sollte man aber einmal drüber nachdenken. Rufschädigung oder so...? Einen Insider muß ich jetzt aber noch bringen! Bei der Begrüßung ließ der Mannschaftsführer der Blau-Weißen es sich nicht nehmen einen Spruch über das Hallenlicht zu lassen. Nach knapp dreißig Jahren die ich schon in der Halle des FC SW stehe, hatte das Ding schon nen verdammt langen Bart. Eigentlich Schwamm drüber, nur nen kleiner Tip. Wenn Obelix das hört, denke der schlägt härter als Flessner. Geändert von Gallier (03.03.2010 um 23:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja, grundsätzlich hast du ja recht. nur handelt es sich bei diskussion um das wort mit arsch am anfang und loch am ende um eine tatsache. es sind also keine gerüchte, vermutungen etc., ich habe das böse wort auch deutlich gehört. das darf, nach meiner meinung, auch nicht im eifer des gefechts fallen. aus meiner sicht kann man das dann auch hier erwähnen. damit muss man leben können, dass das dann die runde macht, wenn man es gesagt hat...
bubu schrieb lediglich: "Bei seinem 2 Spiel gegen Fritz hat er mich sogar als A .... Loch beschimpft." und so war es auch, auch wenn mich das sehr überrascht hat ich kenne k-h-z als einen der nettesten tt-spieler und daran wird sich für mich auch nichts ändern. deinen letzten satz finde ich dafür unangebracht, hat nichts mit tt zu tun und gehört hier somit nicht her! greif lieber wieder aktiv ins spielgeschehen ein Geändert von Jimmi (03.03.2010 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Punkt 1, ich persönlich bei der Meinung, Namen nicht öffentlich durch den Kakao zu ziehen.
Zu Punkt 2 gebe ich dir recht. Mein letzter Satz hat tatsächlich nicht mit TT zu tun. War vermutlich falsch, konnte sich aber einer der jahrelang gegen Borssum VIIII in der Aula der Grundschule spielte bzw. gegen die braunen Gardinen der Westerburghalle guckte nicht verkneifen. Tut mir leid. Smile Zum Aktiven, war doch am Freitag fleißig mit den Jugendlichen trainieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwamm drüber ist eigentlich immer ein gutes Motto Der Satz, der folgte, ist aber schon sehr starker Tobak .... Setzt euch demnächst zusammen und trinkt einen für mich mit ! Gruß, Amuthon |
|
|||
|
|||
Hey Gallier ,
So So .... man sollte keine Namen nennen ...... Gilt das auch für dich ??? Zum dem Rest kann ich nur sagen, daß ich mich wunder, auf was für ein Niveau du dich begibst..... @ Amuthon : Danke für deine Tipp , aber lieber nicht ..... Du weißt ja, was passieren kann, wenn gewissen Leuten die Argumente ausgehen, dann kommt es schnell zu Beleidigungen oder Körperverletzungen.... Übrigens darf ich mich in 14 Tagen als Spätfolge einer weiteren OP in Ol unterziehen ..... Geändert von bubu001 (04.03.2010 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gruß aus dem Vorort!
Hatten gestern nicht unseren besten Tag und die Mannen um Michael haben sich erdreistet, echte Gegenwehr zu leisten! Ts,Ts,Ts!! Bis zum 7:2 lief es auch "normal", aber Hilfus hat dem Schreiberling im 5. einen gegeigt. (Nach Abwehr von 5 Matchbällen hat er den 6. versenkt) . Hartmut hatte auch seine Probleme buchte aber den 8. Punkt. Aber Klaus war ohne Chance gegen Beckmann und Jan S. war mit seinen Gedanken woanders - so waren wir auf unseren "Ersatz"udo angewiesen. Das Schlußdoppel hatten wir sicherheitshalber schon gewonnen. Schade, daß Michael & Co absteigen müssen. Auf bald!!!
|
||||
|
||||
Versuche mal zu tippen...:
Pots - Oldersum 9:4 Borssum - Remels 9:2 Nümo - Langholt 9:4 Remels - Pots 2:9 Es hat schon mal spannendere Wochenenden gegeben...
|
||||
|
||||
Zurück von einem abwechslungsreichen Abend:
Ne halbe Stunde vorm Spiel meldet sich der Praktikant mit Motorschaden, in Windeseile wird ein Ersatzmann organisiert (Besten Dank nochmal an Olli ). Dann müssen wir unserer 1. Damen den Vortritt lassen und in die ungeliebte ältere Halle ausweichen. Die Doppel laufen dennoch gut an, sowohl Marks/Eilers als auch Gerdes/Engels sehen nach 2:0 in den Sätzen schon wie sichere Sieger aus. Falsch gedacht, beide geben ihr Spiel im 5. ab. Olli und ich können gegen das nicht wirklich gut harmonisierende Doppel Brüsehoff/ Kretzmer auf 1:2 verkürzen. Oben dann beide recht klar an Oldersum, Jörg holt gegen Rademacher unseren 2. Punkt. Als Franko dann gegen Gerd - die Wand - Hensmann auch noch ein 2:0 im 5. verspielt und Andreas gegen Kretzmer gerade noch so in den 5. Satz kommt, kann einem schon mulmig werden. Aber Andreas kämpft sich durch, holt das 3:5. Olli hat dann gegen Brüsehoff keine Probleme, Rolf spielt gegen Schindler ungewohnt druckloses Tischtennis, gewinnt damit aber in 4 zum 5:5. Mein Spiel gegen Dirk Hensmann wird dann eng, wie schon im Hinspiel. Dieses Mal allerdings mit 11:9 im 5. mit dem besseren Ende für mich. Dann geht alles recht schnell, Jörg, Franko und Andreas machen den Sieg perfekt, ein 2:5 in ein 9:5 gedreht. Jetzt gehts am Sonntag gegen Remels weiter, mal sehen, ob das tatsächlich so klar wird, wie Holger es voraussagt...
|
||||
|
||||
Borssum - Remels 7:9. Nachdem der Gastgeber zwischenzeitlich bereits mit 7:4 in Führung lag kämpften sich die Remelser nocheinmal heran und sicherten sich durch viele knappe Spiele zunächst einen und dann im Abschlussdoppel überraschend deutlich auch den 2. Punkt.
Die Punkte für Remels: Doppel 3 Gabel 0 Martens 0 Wilken 2 Aakmann 2 Meyer 1 Janßen 1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.