|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbst durchgefallen mein Freund : entschuldigung Herr Doktor
Regel und Regelauslegungen des DTTB lesen Ist noch gar nicht so lang her dass es sogar aufgefrischt wurde ..... nämlich im Jahr 2008 : Schlägerwurf evtl. unabsichtliche Beschädigung. Mit einem Schlägerwurf kann noch keine Absicht auf Zerstörung des Schlägers unterstellt werden. Damit ist ein Austauschen eines zerbrochenen Schlägers zulässig. Die Auslegung des SRA aus dem Jahr 2000 wird bestätigt - siehe Zeitschrift "dts", Ausgabe 11/2000 - ebenso wie das Schiedsrichter 1x1, Seite 81. Wer macht denn bei Euch Weiterbildung ? Oder willst Du jetzt argumentieren es sei kein "Weitwurf" gewesen ? Und selbst Gehirn einschalten : wer kann bei dem genannten Spielstand Absicht unterstellen ???? Ich jedenfalls nicht.
Cogito sum res cogitans Geändert von tt-trommler (18.03.2010 um 20:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
erstmal sorry nochmal an die langenselbolder Zuschauer, dass wir nur zu fünft eingelaufen sind. Und bevor hier wieder die wildesten Gerüchte aufkommen, will ich mal kurz was schreiben, wieso wir so sang- und klanglos in Langenselbold untergegangen sind...wir wollten die Fahrt- und Bierkosten für Mario einsparen ![]() Aufgrund der Tatsache, dass Mario sich um seinen Neugeborenen kümmern wollte und Thomas´Sohn Brechdurchfall bekommen hat (zu spontan um noch einen Spieler aus FFM zu holen ), konnten wir leider nicht die notwendige Gegenwehr an den Tisch bringen.Beste Grüße, Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, zur Belohnung haben wir ein Spiel bekommen
Mit 1 und 2 wären wir ohne Spielgewinn nach Hause ![]() Eigentlich hatte mir Matthias vor dem Spiel gesagt, dass er mich gewinnen lässt, damit meine Bilanz aufgebessert wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du hattest ja alle Chancen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, der Wille war da, aber das Fleisch war schwach ;-) Bin ja nicht böse und packe mich meistens an die eigene Nase, es sei denn, dass der Gegner übermächtig war. In dem Fall pack ich mir an die eigene NAse
|
|
|
|||
|
|||
|
Salmünster mit einem sensationellen 7:9 gegen Breitenbach. Da hat sich wohl jemand mit dem sicheren Abstieg nicht abgefunden und macht mir Hoffnung auf einen Wiederaufstieg im nächsten Jahr.
|
|||
|
|||
|
tach zusammen,
weiß eigentlich mittlerweile irgendwer mehr über die erste mannschaft von heiligenrode ? zum beispiel in welche klasse sie zurück ziehen ? oder über das thema gönnern und das gerücht, dass sie auch zurück ziehen wollen ? über infos wären wir sehr dankbar, denn davon hängt auch unser eventueller aufstieg als zweiter der BOL in die VL ab, oder ??? gedankenbeispiel 1: wenn heiligenrode aus der HL in die BOL zurück zieht, dann könnte lax als zweiter der VL noch aufsteigen, womit ein aufstiegsplatz mehr auch für die BOL da wäre, oder ? gedankenbeispiel 2: wenn gönnern aus der VL zurück ziehen würde (egal wohin), wäre ebenfalls ein platz mehr für die BOL darunter frei, oder ? so long :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

), konnten wir leider nicht die notwendige Gegenwehr an den Tisch bringen.