Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2010, 17:41
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
(Kommentar eines Neutralen der beide Spieler nicht kennt)

Wenn es wirklich so war ist davon auszugehen dass der Schlägerbruch nicht absichtlich herbeigeführt wurde (wofür zudem noch der Spielstand spricht).
Demzufolge hätte ich (wie wohl auch alle mir bekannten SR-Kollegen) einem Schlägerwechsel zugestimmt ohne in Konflikt mit der Regel 4.2.2. zu kommen
S-Prüfung durchgefallen!
Alt 18.03.2010, 19:59
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Selbst durchgefallen mein Freund : entschuldigung Herr Doktor
Regel und Regelauslegungen des DTTB lesen

Ist noch gar nicht so lang her dass es sogar aufgefrischt wurde ..... nämlich im Jahr 2008 : Schlägerwurf evtl. unabsichtliche Beschädigung. Mit einem Schlägerwurf kann noch keine Absicht auf Zerstörung des Schlägers unterstellt werden. Damit ist ein Austauschen eines zerbrochenen Schlägers zulässig. Die Auslegung des SRA aus dem Jahr 2000 wird bestätigt - siehe Zeitschrift "dts", Ausgabe 11/2000 - ebenso wie das Schiedsrichter 1x1, Seite 81.

Wer macht denn bei Euch Weiterbildung ? Oder willst Du jetzt argumentieren es sei kein "Weitwurf" gewesen ?
Und selbst Gehirn einschalten : wer kann bei dem genannten Spielstand Absicht unterstellen ???? Ich jedenfalls nicht.

Geändert von tt-trommler (18.03.2010 um 20:43 Uhr)
Alt 21.03.2010, 09:56
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

erstmal sorry nochmal an die langenselbolder Zuschauer, dass wir nur zu fünft eingelaufen sind. Und bevor hier wieder die wildesten Gerüchte aufkommen, will ich mal kurz was schreiben, wieso wir so sang- und klanglos in Langenselbold untergegangen sind...wir wollten die Fahrt- und Bierkosten für Mario einsparen
Aufgrund der Tatsache, dass Mario sich um seinen Neugeborenen kümmern wollte und Thomas´Sohn Brechdurchfall bekommen hat (zu spontan um noch einen Spieler aus FFM zu holen ), konnten wir leider nicht die notwendige Gegenwehr an den Tisch bringen.

Beste Grüße,
Andi
Alt 21.03.2010, 10:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

erstmal sorry nochmal an die langenselbolder Zuschauer, dass wir nur zu fünft eingelaufen sind. Und bevor hier wieder die wildesten Gerüchte aufkommen, will ich mal kurz was schreiben, wieso wir so sang- und klanglos in Langenselbold untergegangen sind...wir wollten die Fahrt- und Bierkosten für Mario einsparen
Aufgrund der Tatsache, dass Mario sich um seinen Neugeborenen kümmern wollte und Thomas´Sohn Brechdurchfall bekommen hat (zu spontan um noch einen Spieler aus FFM zu holen ), konnten wir leider nicht die notwendige Gegenwehr an den Tisch bringen.

Beste Grüße,
Andi
Immer diese Wettbewerbsverzerrung - ihr seid doch bestimmt bestochen worden
Alt 21.03.2010, 11:33
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, zur Belohnung haben wir ein Spiel bekommen Mit 1 und 2 wären wir ohne Spielgewinn nach Hause
Eigentlich hatte mir Matthias vor dem Spiel gesagt, dass er mich gewinnen lässt, damit meine Bilanz aufgebessert wird...
Alt 22.03.2010, 08:15
Scorby Scorby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scorby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
du hast mich falsch verstanden, ich finde es lächerlich dass ein zwei personen es noch gut finden, dass das Spiel geschenkt wurde und der Richtsberger Spieler nur unter Protest hätte weitergespielt...
das erklärt einiges.
Alt 22.03.2010, 08:47
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
Stimmt, zur Belohnung haben wir ein Spiel bekommen Mit 1 und 2 wären wir ohne Spielgewinn nach Hause
Eigentlich hatte mir Matthias vor dem Spiel gesagt, dass er mich gewinnen lässt, damit meine Bilanz aufgebessert wird...
Du hattest ja alle Chancen....
Alt 22.03.2010, 12:38
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Du hattest ja alle Chancen....
Jaja, der Wille war da, aber das Fleisch war schwach ;-) Bin ja nicht böse und packe mich meistens an die eigene Nase, es sei denn, dass der Gegner übermächtig war. In dem Fall pack ich mir an die eigene NAse
Alt 29.03.2010, 09:20
Scorby Scorby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scorby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salmünster mit einem sensationellen 7:9 gegen Breitenbach. Da hat sich wohl jemand mit dem sicheren Abstieg nicht abgefunden und macht mir Hoffnung auf einen Wiederaufstieg im nächsten Jahr.
Alt 21.04.2010, 14:50
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen,

weiß eigentlich mittlerweile irgendwer mehr über die erste mannschaft von heiligenrode ? zum beispiel in welche klasse sie zurück ziehen ?
oder über das thema gönnern und das gerücht, dass sie auch zurück ziehen wollen ?
über infos wären wir sehr dankbar, denn davon hängt auch unser eventueller aufstieg als zweiter der BOL in die VL ab, oder ???

gedankenbeispiel 1: wenn heiligenrode aus der HL in die BOL zurück zieht, dann könnte lax als zweiter der VL noch aufsteigen, womit ein aufstiegsplatz mehr auch für die BOL da wäre, oder ?

gedankenbeispiel 2: wenn gönnern aus der VL zurück ziehen würde (egal wohin), wäre ebenfalls ein platz mehr für die BOL darunter frei, oder ?

so long :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »