|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Auch ich gratuliere Stiepel zur verdienten Herbstmeisterschaft!
Da ich fortan im Dortmunder Kreis spielen werde, wünsche ich allen Spielern der Bezirksklasse Gruppe 1 schöne Feiertage, ein erfolgreiches und spaßiges Tischtennisjahr 2010 und bedanke mich für die tolle Hinrunde, die an Spannung wenig zu wünschen übrig ließ, und auch bis zum Saisonende bestimmt noch einige Überraschungen parat haben wird. MfG, Hartmut |
|
|
||||
|
||||
|
besinnliche Advendszeit,
entspannte Festtage und guten Übergang zu 2010. Auf ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr ein 3-faches: Real Post, Real Post, Real Post Post Post. Prost
|
||||
|
||||
|
Die ersten Sechs zur Rückrunde:
Sellus (Insam) König Weitkämper M. Sawatzki Sfeir Erste Nachrücker: Klein, Jaszyk |
|
|
|||
|
|||
|
Oh man, da seid ihr aber für Rückrunde klarer Favorit, was?!
Nicht schlecht die Aufstellung... Wir spielen so: Brähler Backwinkel Kalamala Mühlenbein Wilke Schneider Und unser Ziel ist es nicht zu Null zu spielen ![]() Also, dann wünsche ich erstmal allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!!!
|
||||
|
||||
|
Ich glaube TTT müßte sich mit dem Team locker halten können.
Und die Greisenbrucher holen so auch ganz sicher mehr als nur einen Sieg. Bei uns ändert sich übrigens nix... ...außer dasss wir die unnötigen Hinspiel-Niederlagen alle im neuen Jahr gewinnen werden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Aufstellung ist dann auch genehmigt worden. Der Italiano wird aber nur selten, wenn überhaupt, eingreifen.
Wie schauts bei Euch aus? |
|
|
|||
|
|||
|
ja, auch unsere Aufstellung für unsere Reserve liegt nun genehmigt vor:
Chroscinski, Christian Erhardt, Werner Langbein, Marc Friebe, Andreas Rieke, Fabian Kriegel, Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
und hier noch die Aufstellung unserer dritten Mannschaft die hoch motiviert die Rückrunde angehen wird:
Heydemann, Marc Beer, Marco Graz, Bernd Schwark, Guido Kemler, Ralf Wasielak, Jürgen Wiegmann, Dirk drücke der Mannschaft hier schon mal alle Daumen, ihr schafft das... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellungen sind da.
Roland II und III verstärkt. Mal schauen wie oft Chro. tatsächlich spielen kann in der 2. Gerthe mit Christian Z. in der Mitte imo auch stärker. Querenburg muss W. Kalthoff abgeben und Werne wird vermutlich auch bischen Federn lassen. Gespannt bin ich mal wie oft Hiltrop so antreten wird. Unten sind sie sehr stark. |
|
|
|||
|
|||
|
Chrosc wird wohl in der zweiten von Roland immer spielen. Ansonsten wäre er ja nicht freiwillig in die Reserve gegangen. Er macht übrigen Platz für den Rückkehrer Bojak in der LL.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.