|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
TTG RS Hoengen - TTV Hilfarth 6:9
(Hilfahrt nach der guten Leistung gegen Koslar oben auf - kleine Vorentscheidung) TV Erkelenz - TTF GW Elsdorf 8:8 TTF Koslar - DJK TTF Kreuzau II 9:3 TTC indeland Jülich III - TTC Düren 9:2 SuS Borussia Brand II TTF GW Elsdorf II 5:9 TTC Unterbruch - DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
TTG RS Hoengen - TTV Hilfarth 8:8
In Hoengen haben wir uns immer schwer getan. TV Erkelenz - TTF GW Elsdorf 9:5 TTF Koslar - DJK TTF Kreuzau II 9:1 TTC indeland Jülich III - TTC Düren 9:5 SuS Borussia Brand II TTF GW Elsdorf II 7:9 TTC Unterbruch - DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:3
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
TTG RS Hoengen - TTV Hilfarth 6-9
Henning, auch wenn Ihr euch bislang immer in Hoengen schwer getan habt, wir drücken euch die Daumen, diesmal schafft ihr es ![]() TV Erkelenz - TTF GW Elsdorf 9-6 Erkelenz zu Hause einen Tick stärker TTF Koslar - DJK TTF Kreuzau II 9-4 TTC indeland Jülich III - TTC Düren 9-3 SuS Borussia Brand II- TTF GW Elsdorf II 8-8 sicherlich sehr optimistisch, aber wir spielen zu Hause und zu verlieren haben wir nichts ![]() TTC Unterbruch - DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
TTG RS Hoengen - TTV Hilfarth 5-9
TV Erkelenz - TTF GW Elsdorf 8:8 Wenn nicht jetzt unsere II unterstützten.. wann dann... TTF Koslar - DJK TTF Kreuzau II 9-3 Koslar bisher sehr start TTC indeland Jülich III - TTC Düren 9-0 SuS Borussia Brand II- TTF GW Elsdorf II 6:9 Elsdorf II MItte und Unten stärker TTC Unterbruch - DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Brand-Elsdorf 8-8
Doppel 1-3 oben 2-2, beide gewinnen gg. Steven und verlieren gg. Jachec mitte 2-2 Moll schlägt Keßel, Hanzen schlägt Krome unten 3-1 Sous macht beide, Keutmann schlägt Müller Vorher wären wir mit dem einen Punkt natürlich zufrieden gewesen, es hätten aber zwei werden müssen. Im Schlussdoppel bei 8-7 führen wir 2-1 Sätze und 10-6.... Nächste Woche nun unser "Endspiel" gg. Dürwiß, wir werden brennen und hoffentlich zwei Punkte entführen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hoengen vs Hilfarth 8:8
Wir Ohne Ecki dafür mit Willi Esser Doppel 2:1 Esser/Beschoner verlieren Oben 3:1 Nico verliert gegen Marcel. Jörg in Superform. Mitte 2:2 Björn Riesig beide, Henning zweimal ohne Chance Unten 1:3 Ersatzmann Esser holt eins gegen Sprenger Abschlußdoppel haben wir im 5. verloren. 8:8, 30-30 Sätze , eigentlich gerecht, aber nach 8:4 Führung bitter. MFG Henning
|
|
||||
|
||||
|
@ Marco
Wat habt ihr denn da für nen Mist gemacht ???????
|
|
|||
|
|||
|
Gute Frage, Henning, gute Frage...
![]() Also in der ersten Runde ist einfach mal nichts gelaufen...Und dann waren wir einfach zu weit weg, um noch irgendwie näher ran zu kommen. Wobei man auch sagen muss, dass die Eschweiler eine super Leistung, sowohl kämpferisch als auch spielerisch, gezeigt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Düren - TTC Unterbruch 4:9
Ich glaub in Unterbruch ist Wiedergutmachung angesagt DJK TTF Kreuzau II - TTG RS Hoengen 7:9 Irgentwie schafft ihr das Marcell DJK SV Eschweiler/Dürwiß - SuS Borussia Brand II 7:9 Sympathietip TTF GW Elsdorf II - TTF Koslar 9:7 Elsdorf will oben bleiben, bei Koslar ist vielleicht schon die Luft raus TTV Hilfarth - TV Erkelenz 8:8 Der Tip war die letztenmale auch gut, außerdem haben wir gegen Erkelenz die desolate Vorstellung aus der Hinrunde gut zu machen. TTF GW Elsdorf - TTC indeland Jülich III 9:5 Jülich hat genug Punkte
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (09.03.2010 um 16:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.