|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
..und noch ein paar Tipps:
VfL Iheringsfehn - SV Blau-Weiß Emden-Borssum III 7:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - TuS Sandhorst 9:0 TuS Eversten - VfL Iheringsfehn 8:8 Süderneulander SV - TSG Westerstede 9:3 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - Hundsmühler TV 9:5 Gutes Gelingen, Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da erkennt man doch den fachmann ![]() viel erfolg allen am WE! |
|
|
|||
|
|||
|
mal gucken, ist verdammt schwierig.
oben "erwarte" ich einfach mal 3 (muss ja etwas druck aufbauen ), sonst wird das nichts mit einem unentschieden.die beiden, die unten spielen, kenne ich nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wegen des "Grinse-Smileys" hab ich vermutet, dass du es ironisch meintest...na gut, dann nicht...^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
will auch mal wieder:
TSG Westerstede - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 3:9 VfL Iheringsfehn - SV Blau-Weiß Emden-Borssum III 8:8 SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - TuS Sandhorst 9:2 TuS Eversten - VfL Iheringsfehn 9:6 Süderneulander SV - TSG Westerstede 9:3 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - Hundsmühler TV 8:8 Geändert von rochi2 (20.10.2009 um 21:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich auch.
Westerstede-Oldenburg II 4-9 Jheringsfehn-Borssum III 7-9 Oldenburg II-Sandhorst 9-3 Eversten-Jheringsfehn 7-9 Suederneuland-Westerstede 9-5 Oldenburg III-Hundsmühlen 8-8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Auf jeden fall wird es gegen WST kein selbstläufer wie einige glauben . In dieser Klasse wird es bestimmt noch einige überraschende Ergebnisse geben , so ausgeglichen wie sie dieses Jahr ist . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hoffe das du Samstag fit bist und so spielst wie du letztesmal gegen mich gespielt hast.Ich gib nach den Spiel ein aus.(46) Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.