|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Ja genau, macht ihr mal den Herbstmeister.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist der Punkt. Und klar, es geht um die Meisterschaft und damit um den direkten Aufstieg. Relegation wird sicher schwer werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg sowie Spaß bei den anstehenden Spielen! |
|
|||
|
|||
Das war vielleicht etwas hart formuliert.
Ich hoffe natürlich, dass Laxten und Nordhorn ihre nächsten Spiele gegen Ankum und Holzhausen ohne Netz und Kantenbälle gewinnen, damit wir größere Chancen für einen Aufstieg haben. *Hab ich das nun gedacht oder wirklich hier rein geschrieben* ![]() Nochmal Glückwunsch an Laxten... weitermachen!
|
||||
|
||||
WIR SIND HERBSTMEISTER
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Werlte - ESV Lingen 9:7
Wir ohne Toennies, Lingen ohne Nr. 1, 2 und 3! Gestern schwache Vorstellung von uns, unsere (wahrscheinlich) schlechteste Leistung in der bisherigen Saison. Zum Glück hat es letztendlich noch zum doppelten Punktgewinn gereicht! Hervorheben sollte man die gute Leistung unseres Ersatzspielers Reinschmidt, der im Zweierdoppel an der Seite von Stammermann und im Einzel gegen Heinen punktete. Zwischenzeitlich stand es 6:7, dann kamen positiverweise aber noch die nötigen drei Zähler, welche allesamt relativ ungefährdet waren (vor allem das Abschlussdoppel war eine ganz klare Kiste für uns) In der Rückserie wird der ESV (nach gestrigen Aussagen) wahrscheinlich kompletter antreten, so dass ich ganz stark vermute, dass die Lingener dann noch einige Punkte einfahren werden (können)! Für uns ist die Hinrunde nun bereits beendet und wir sind zufrieden mit dem, was wir in den bisher gespielten Partien abgeliefert haben. Viel mehr saß unter den Bedingungen, mit denen wir in die Spiele gegangen sind bzw. gehen mussten, wohl nicht drin! So, nun ist sie also eingetütet. Herzlichen Glückwunsch nochmals zur sehr starken Hinserie von euch TV-ern! ![]() |
|
|||
|
|||
Ach ja, ab welchem Bilanzwertunterschied muss man jetzt eigentlich Plätze tauschen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab 2,5 (Mannschaftsübergreifend) Gruß, Raver |
|
|||
|
|||
TVM - Union 8 zu 8
![]() |
|
||||
|
||||
ab 2,6 mein ich!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.