|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Jaja so war es Crille
![]() Durch das patzen letzte Woche mussten wir heute ja, und wir haben ![]() Stark durch die Bank konnten wir den Sterkradern die erste Niederlage bescheren....Nich soooo tragisch für sterkrade, aber sehr sehr wichtig für uns.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Durzi |
|
|||
|
|||
Verdammt. Jetzt müssen wir ja auch gegen Sterkrade punkten
![]() Glückwunsch Durzi! Verdammt ![]() |
|
|||
|
|||
Danke danke Seb
![]() Na dann legt mal nach ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Lange und ich sagten zu Toni und Carsten vor dem Spiel, dass um viertel nach Acht gegessen wird. (Brötchen und Würstchen). Selbst Timo war pünktlich! Und was machen unsere Flürener..... spielen bis zwanzig nach 8. SKANDAL!!! ![]() Ohne Spaß, riesen Leistung der Grün-Weißen. Vor allem Toni (fürs Auge mit Händchen), Sepp (fürs Auge mit Gewalt ... Rolf hängt immernoch an der Sprossenwand) und Volker (fürs Gehör... Danke Peter ![]() Ich hoffe sehr, dass unsere Erste sich noch steigert. Heute morgen habe ich am Bhf den Baumi getroffen und einen Kniefall gemacht, dass gleiche tue ich nun auch virtuell in Richtung Crille, Durzi und Co. Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Angekommen ....sag mal einfach danke.....oh man da musste dir Jenne ja sicherlich wieder hoch helfen so steif wie du bist
![]() Also sooo viele Spiele bleiben dem Team um Gruna und Co. ja auch nicht mehr ....also wenn ich sehe das die letzten 2 Spiele gegen Geldern und Sterkrade gehen. Vorausgesetzt beide Teams spielen bis zum Schluß in (fast) bester Aufstellung und geben bis zum Schluß Gas, wird es sicherlich schwer dort zu punkten. Wird bis zum Schluß ein harter Kampf dort unten, spannend sowieso. Alle Teams punkten irgendwie ....nur der MTV nicht mehr. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Er meldet sich zu Wort^^ Würdest du uns verraten aus welchem Bezirk du stammst und für welchen Verein du demnächst die Kelle schwingst? ![]() Gerda lang nix gehört...Ja hab schon gehört das die MTV´ler nicht viel dagegen zu setzen hatten....Sollten aufpassen, es wird enger Gruß durzi |
|
|||
|
|||
Bin ja mal gespannt wie es so mit manche Manschaften weiter geht ob sie nochmal die Wende bin bekommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mag jemand unser Spiel am Karnevalssamstag tippen?
Ich kann zb. versprechen, dass wir da ohne Verkleidung und Luftschlangen antreten werden. Dafür selbstverständlich mit Bier. In Flüren bekommt jeder Bier (*Fingerzeig*). Einerseits haben wir natürlich Respekt vor den Jungs aus Kevelaer, die uns im Hinspiel schon ohne Nr.1 das Leben gehörig schwer gemacht haben, andererseits werden wir auf unsere Heimstärke bauen (Jetzt fast 2 Jahre ungeschlagen zuhause) und sind auch so gut dabei, was die Form der Einzelspieler angeht. Ich denke wir werden ein sehr spannendes Match erleben. Ich tippe auf 9:6 für uns. Seb |
|
|||
|
|||
Ok - dann tippe ich mal 9:6 für uns!!!
![]() Ich glaube an unsere Serie, dass einem schlechten Spiel ein gutes Spiel folgt. Und bei WRW haben wir schlecht gespielt (naja, auch wenn wir eigentlich nur zu Fünft waren) ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.