Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 15:34
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Jaja so war es Crille
Durch das patzen letzte Woche mussten wir heute ja, und wir haben
Stark durch die Bank konnten wir den Sterkradern die erste Niederlage bescheren....Nich soooo tragisch für sterkrade, aber sehr sehr wichtig für uns....
:top

Gruß Durzi
Alt 07.02.2010, 23:16
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verdammt. Jetzt müssen wir ja auch gegen Sterkrade punkten

Glückwunsch Durzi! Verdammt
Alt 07.02.2010, 23:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke danke Seb
Na dann legt mal nach Seit ja auch durchgestartet samstag
Alt 08.02.2010, 07:53
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TopSpin82 Beitrag anzeigen
Danke danke Seb
Na dann legt mal nach Seit ja auch durchgestartet samstag
Durchgestartet???? Das war himmelschreiende Scheisse der Flürener Jungs.
Der Lange und ich sagten zu Toni und Carsten vor dem Spiel, dass um viertel nach Acht gegessen wird. (Brötchen und Würstchen). Selbst Timo war pünktlich!
Und was machen unsere Flürener..... spielen bis zwanzig nach 8. SKANDAL!!!

Ohne Spaß, riesen Leistung der Grün-Weißen. Vor allem Toni (fürs Auge mit Händchen), Sepp (fürs Auge mit Gewalt ... Rolf hängt immernoch an der Sprossenwand) und Volker (fürs Gehör... Danke Peter ) haben echt eine grundsolide und schöne Leistung abgeliefert.
Ich hoffe sehr, dass unsere Erste sich noch steigert.

Heute morgen habe ich am Bhf den Baumi getroffen und einen Kniefall gemacht, dass gleiche tue ich nun auch virtuell in Richtung Crille, Durzi und Co. Glückwunsch!
Alt 08.02.2010, 17:49
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angekommen ....sag mal einfach danke.....oh man da musste dir Jenne ja sicherlich wieder hoch helfen so steif wie du bist

Also sooo viele Spiele bleiben dem Team um Gruna und Co. ja auch nicht mehr ....also wenn ich sehe das die letzten 2 Spiele gegen Geldern und Sterkrade gehen. Vorausgesetzt beide Teams spielen bis zum Schluß in (fast) bester Aufstellung und geben bis zum Schluß Gas, wird es sicherlich schwer dort zu punkten.
Wird bis zum Schluß ein harter Kampf dort unten, spannend sowieso. Alle Teams punkten irgendwie ....nur der MTV nicht mehr.
Alt 08.02.2010, 18:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Durchgestartet???? Das war himmelschreiende Scheisse der Flürener Jungs.
Der Lange und ich sagten zu Toni und Carsten vor dem Spiel, dass um viertel nach Acht gegessen wird. (Brötchen und Würstchen). Selbst Timo war pünktlich!
Und was machen unsere Flürener..... spielen bis zwanzig nach 8. SKANDAL!!!

Ohne Spaß, riesen Leistung der Grün-Weißen. Vor allem Toni (fürs Auge mit Händchen), Sepp (fürs Auge mit Gewalt ... Rolf hängt immernoch an der Sprossenwand) und Volker (fürs Gehör... Danke Peter ) haben echt eine grundsolide und schöne Leistung abgeliefert.
Ich hoffe sehr, dass unsere Erste sich noch steigert.

Heute morgen habe ich am Bhf den Baumi getroffen und einen Kniefall gemacht, dass gleiche tue ich nun auch virtuell in Richtung Crille, Durzi und Co. Glückwunsch!
Ach guck ma, der Neue
Er meldet sich zu Wort^^
Würdest du uns verraten aus welchem Bezirk du stammst und für welchen Verein du demnächst die Kelle schwingst?
Gerda lang nix gehört...Ja hab schon gehört das die MTV´ler nicht viel dagegen zu setzen hatten....Sollten aufpassen, es wird enger

Gruß durzi
Alt 09.02.2010, 02:44
Möllner jung 102 Möllner jung 102 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Möllner jung 102 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ja mal gespannt wie es so mit manche Manschaften weiter geht ob sie nochmal die Wende bin bekommen.
Alt 09.02.2010, 16:24
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Angekommen ....sag mal einfach danke.....oh man da musste dir Jenne ja sicherlich wieder hoch helfen so steif wie du bist

Also sooo viele Spiele bleiben dem Team um Gruna und Co. ja auch nicht mehr ....also wenn ich sehe das die letzten 2 Spiele gegen Geldern und Sterkrade gehen. Vorausgesetzt beide Teams spielen bis zum Schluß in (fast) bester Aufstellung und geben bis zum Schluß Gas, wird es sicherlich schwer dort zu punkten.
Wird bis zum Schluß ein harter Kampf dort unten, spannend sowieso. Alle Teams punkten irgendwie ....nur der MTV nicht mehr.
Ja, ich gehe stark davon aus, dass der MTV jetzt runter geht!! Sie haben ja am Anfang oft gegen ersatzgeschwächte Teams gespielt!!! Dachte mir schon, dass es schwer wird!!! Die Truppe ist zwar nicht so schlecht, aber ob es reicht, wird sich zeigen!!! Wünsche den Jungs trotzdem viel Glück!!!
Alt 10.02.2010, 19:11
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mag jemand unser Spiel am Karnevalssamstag tippen?

Ich kann zb. versprechen, dass wir da ohne Verkleidung und Luftschlangen antreten werden. Dafür selbstverständlich mit Bier. In Flüren bekommt jeder Bier (*Fingerzeig*).

Einerseits haben wir natürlich Respekt vor den Jungs aus Kevelaer, die uns im Hinspiel schon ohne Nr.1 das Leben gehörig schwer gemacht haben, andererseits werden wir auf unsere Heimstärke bauen (Jetzt fast 2 Jahre ungeschlagen zuhause) und sind auch so gut dabei, was die Form der Einzelspieler angeht.

Ich denke wir werden ein sehr spannendes Match erleben. Ich tippe auf 9:6 für uns.

Seb
Alt 11.02.2010, 08:44
Andy2 Andy2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok - dann tippe ich mal 9:6 für uns!!!

Ich glaube an unsere Serie, dass einem schlechten Spiel ein gutes Spiel folgt.
Und bei WRW haben wir schlecht gespielt (naja, auch wenn wir eigentlich nur zu Fünft waren) ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »