|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Jetzt geht es weiter...
Noch einmal wieder tippen! SuS Rechtsupweg II - TuRa Marienhafe 8 : 8 !!! SuS Fr.Norddeich - PSV Norden 5 : 9 (oder wird`s knapper, Hilko! ![]() PSV Norden - TuS Victorbur II 9 : 1 SV Hage II - Süderneulander SV III 8 : 8 (mein Wunschergebnis ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
SuS Fr.Norddeich - PSV Norden 4 : 9 (wie siehts es aufstellungstechnisch aus, Hilko!) PSV Norden - TuS Victorbur II 9 : 3 SV Hage II - Süderneulander SV III 9 : 6 (wird auf jeden Fall eng) Sollte das alles so laufen, hätte ich nichts dagegen einzuwenden ![]() PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stoppe und Hoffmeister fallen leider kurzfristig wohl für den Rest der Saison verletzt aus ![]() ![]() Ob U. Steyer und Klingsch vorort sind ist noch unklar ![]() Und mit 3 Mann geht ja nicht ![]() Denke Rainer wird sich noch bei euch melden, tendenziell geht es aber wohl in Richtung kampflos abgeben. Ob wir gegen Rechtsupweg antreten können ist auch noch sehr ungewiss ![]() Gottlob ist die Saison dann endlich vorbei ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kampflos abgeben is nicht. Außerdem komm ich extra aus Kiel angereist um mit euch nach dem Spiel ein Bierchen zu schlürfen ![]() Also...zusehen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es wäre schön, wenn wir das trotzdem irgendwie über die Bühne bekämen. PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte auf jeden Fall vorbeikommen und zusehen, wenn ich auch selber nicht spielen kann. Ob ich überhaupt noch einmal den Schläger in die Hand nehme, wird sich nach der Diagnose (Athrose mit Wasser und akuter Entzündung) und der nun anstehenden Therapie zeigen. Schade, dass wir unsere starke Truppe nie zusammen bekommen haben. Aber so spielt das Leben eben. Wir sehen uns Freitag, wenn sich denn die erforderlichen Aktiven finden. Tschüs. |
|
||||
|
||||
Spielt geht kampflos an den PSV - 3 Spieler reichen nun mal nicht ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 1 : 3 Oben 1 : 3 Mitte 2 : 2 unten 4 : 0 Unentschieden beim Tabellenführer erreicht. Das sechste Remis in dieser Saison. Evtl. halten wir den 6. Platz. . . Somit hat der PSV Norden wieder die Möglichkeit aus eigener Kraft den Titel zu erlangen. "Dat köst jo een, Jungs"! gruss turani |
|
|||
|
|||
Schade, das ihr nicht antreten könnt...
...vielleicht bekommt ihr gegen R-upweg 6 Mann zusammen ![]() gruss turani |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was war denn mit Marcel von Rechtsupweg los, verletzt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.