|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
Zitat:
Ansonsten brauch ich halt Glück... und das hatte ich gerstern im letzten Satz des ersten Einzels auch... zum GLÜCK wurde mein Gegner nervös und machte leichte Fehler gegen Ende... Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nervös oder unlocker, das ist hier die Frage ? wenn man vor dem Spiel mit 139:146 gespielten Punkten 0:3 steht und es dann wieder am Satzende nicht optimal läuft, dann schiesst man am Ende halt nicht mehr so locker zwei rein. Wenn man vorher 3:1 steht und zwei enge Matches vorher gewonnen hat, traut man sich und wird auch meist belohnt. Die meisten hier im Forum spielen schon länger und wissen, daß es machmal so Seuchenphasen gibt, wo man schon kein Glück hat und dann auch noch Pech dazukommt ![]() Ich hoffe daß ich diese Seuchenphase am Freitag beenden konnte und die Mannschaft hat mit 4:2 Punkten inkl. Gross-Umstadt eine optimale Punkteausbeute geholt, so dass ich die Antidepressiva stecken lassen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
18:30 (1) TTC 1950 Groß-Rohrheim TSV 1909 Klein-Umstadt 0:9
Klarer Sieg gegen eine undisponierte Groß-Rohrheimer Mannschaft. In dieser Form wird es sicher schwer die Klasse zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du vollkommen recht! Diese angesprochene Indisposition ist aber sicherlich auf einen bestimmten Umstand zurückzuführen, den ich hier beim besten Willen nicht explizieren möchte. Ich denke, du weisst, was ich meine. Ich möchte mich hiermit im Namen der Mannschaft dafür entschuldigen. Traurig, aber leider nicht mehr zu ändern..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und zu dem zweiten, daß man sich mehr traut wenn man vorher enge Dinger gewonnen hat: zum Glück musste ich mich nicht trauen! Weiß nicht, wie das in diesem Spiel ausgegangen wäre... Gruß! P.S.: Und mit 4 Punkte seit ihr a im Moment schon einiges von den Abstiegsränge entfernt... im Gegensatz zu uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was war denn los? Neugierig machen ist gemein.
|
|||
|
|||
|
Matthias ist momentan beruflich in China und Taki stößt irgendwann hoffentlich auch dazu. Aber das war gestern nicht der Punkt. Das ist wirklich nur eine interne Angelegenheit.
Kurz noch was zum Spiel: Bei mir war endlich mal ne kleine Leistungssteigerung zu erkennen. Ich habe es nach der langen Tennis-Saison mal wieder geschafft, den Ball manchmal sogar zwei- bis dreimal in Folge auf den Tisch zu spielen. Aber gegen einen Jochen Ploner in dieser Form war ich absolut ohne Chance. Ich kannte ihn vorher nicht, aber von dem Eindruck von gestern, spielt er m.E. ein paar Klassen zu niedrig. Schade nur, dass mein 3:0-Erfolg gegen die Nr.1 von KU nicht mehr in die Wertung kam (musste ich jetzt auch mal erwähnen.. ).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit einem wieder genesen Ploner ein gefährlicher Gegner!
|
|
|
|||
|
|||
|
kein kommentar zu diesen spiel. mir fehlen die worte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bislang haben wir 5 Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Mehr nicht!! Und am nächsten Spieltag im Derby Groß-Umstadt gegen Klein-Umstadt gibt es richtig was auf die Mütze. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Mit einem wieder genesen Ploner ein gefährlicher Gegner!