Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2003, 11:30
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

Kurz noch der Tip fürs WE:

DTBII - Dinklage: 9-5

Und nächste Woche wirds dann richtig interessant.

Gruß Tom
Alt 24.10.2003, 12:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schiri-Man
06. TTSV Delmenhorst (nur wegen unzureichendem Mannschaftsgeist!)
@Jörg (lieg´ich richtig mit der Anrede, oder?)

Mein Reden, vollste Zustimmung.
Alt 24.10.2003, 13:24
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Kurz noch der Tip fürs WE:

DTBII - Dinklage: 9-5

Und nächste Woche wirds dann richtig interessant.

Gruß Tom

@ Tom

Mein Tipp:

DTB II - Dinklage: 6 : 9 (sonst würde mein Meisterschafts-Tipp erste Risse bekommen)

@ Peter

Ja, korrekte Anrede. Habe lange genug Eure Insider-Kenntnisse unkommentiert gelassen. Nun wird das Forum von Zeit zu Zeit um sachliche/fachliche Beiträge ergänzt. Habe weniger Interesse an denunzierenden oder diffamierenden Kommentaren!
Alt 25.10.2003, 12:58
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aktuelle Infos vor dem Spiel DTB II - Dinklage

Die mannschaftlichen "Unwägsamkeiten" reissen nicht ab :

Nachdem DTB II vor Wochenfrist bereits in Langförden 2 Mann ersetzen musste, werden die Annenheider gleich im Heimspiel gegen Dinklage voraussichtlich auf Ihr oberes Paarkreuz komplett verzichten müssen (Kaiser Grippe, Urlbauer weiterhin Sehnenscheidenentzündung).
Evt. wird überlegt, ob sich Willi Kaiser aufstellen lässt und seine Spiele "pro forma" abschenkt, damit nicht alle Akteure 2 Positionen nach oben rücken müssen (eine Position nach oben aufrücken langt ja auch ...)

Oh, oh, was für eine Seuchensaison ...

Gruss aus DEL
Alt 26.10.2003, 15:29
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aktuelle Infos nach dem Spiel DTB II - Dinklage

Tse, Tse, ich kann es nicht glauben ...

Das "Kampfschwein" Willi Kaiser tritt wg. Mangel an Ersatzleuten an und gewinnt trotz erheblicher Grippeschwächung beide Einzel und das Doppel 2 (!) mit Ersatzmann Castiglione. Die anderen spielen auch gross auf (scheint mir eine Art "Trotzreaktion" gewesen zu sein), u.a. schlägt der nach oben aufgerückte Woltjen den nicht so schlechten Schlaphorst (meine Meinung) ...

9-1 nach 75 Minuten, die Zuschauer trauten ihren Augen nicht ...
Weiter so !
Alt 26.10.2003, 15:44
Foren-Stammgast 3000

Re: Aktuelle Infos nach dem Spiel DTB II - Dinklage

Zitat:
Zitat von Delmefalco
Tse, Tse, ich kann es nicht glauben ...

Das "Kampfschwein" Willi Kaiser tritt wg. Mangel an Ersatzleuten an und gewinnt trotz erheblicher Grippeschwächung beide Einzel und das Doppel 2 (!) mit Ersatzmann Castiglione. Die anderen spielen auch gross auf (scheint mir eine Art "Trotzreaktion" gewesen zu sein), u.a. schlägt der nach oben aufgerückte Woltjen den nicht so schlechten Schlaphorst (meine Meinung) ...

9-1 nach 75 Minuten, die Zuschauer trauten ihren Augen nicht ...
Weiter so !
Deine Meinung teile ich absolut. Schlaphorst spielt aus meiner Anschauung gut gegen Noppen und Willi wird sicher ganz schön gebissen haben, weil viele einfache Fehler macht Schlaphorst normal nicht. Dass Kersten den dann auch noch legt - alle Achtung!
Tja, was ist die Konsequenz? Immer schön weiter dafür sorgen, dass immer irgendwer krank oder verletzt ist, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt .

Gruß Tom
Alt 26.10.2003, 20:02
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aktuelle Infos nach dem Spiel DTB II - Dinklage

Wen die Einzelergebnisse interessieren, der kann sich diese in meinem Ergebnisservice ansehen. Ich habe ihn inzwischen wieder aktualisiert

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 28.10.2003, 23:12
Foren-Stammgast 3000

So, da wir ja das Wochenende quasi schon am Donnerstag einläuten, hier schonmal meine Tips:

Wardenburg - TVH: 4-9
Essen - Langförden: 6-9 (wird bestimmt der Knüller der HR und das Ergebnis ist in erster Linie tagesformabhängig)
Damme - TVH: 5-9 (damit wäre dann bisher wirklich alles super gelaufen)
Molbergen - Löningen: 9-3 (wird Zeit, Jungs!)
Essen - Wardenburg: 9-2
TTSV - Löningen: 9-3

Gruß Tom
Alt 28.10.2003, 23:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Essen, wo ist das genau? Wie lange von DEL ?
Könnt´man glaub´ich fast mal hinfahren, ´n paar gute alte Bekannte kritisch in Augenschein nehmen, und da ich momentan eh nur eingeschränkt trainieren kann , paßt der Freitag eigentlich prima...
...denn merke: die Attraktivität eines TT-Matches hängt nicht maßgeblich von der Spielklasse ab, das als kleine Warnung an all´jene, die meinen, die Sterne vom Himmel holen zu müssen...
Alt 29.10.2003, 13:14
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Essen, wo ist das genau? Wie lange von DEL ?
Könnt´man glaub´ich fast mal hinfahren, ´n paar gute alte Bekannte kritisch in Augenschein nehmen, und da ich momentan eh nur eingeschränkt trainieren kann , paßt der Freitag eigentlich prima...
...denn merke: die Attraktivität eines TT-Matches hängt nicht maßgeblich von der Spielklasse ab, das als kleine Warnung an all´jene, die meinen, die Sterne vom Himmel holen zu müssen...
Hi Peter...

Du willst doch nur mit heini und Lars zaufen, oder???

Greetz wba
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »