|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
wir wollen morgen den sack zu machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wir wollen euch das morgen noch nicht gestatten.
|
|||
|
|||
|
dann freu ich mich schonmal auf ein geiles spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Jau, es war ein durchaus "geiles Spiel". Aber bei 21:27 Sätzen hätten wir vielleicht doch ein etwas knapperes Ergebnis als 4:9 verdient gehabt. An Eurem Sieg gab es aber absolut nichts zu rütteln.
Nun wünschen wir Euich natürlich den Aufstieg über die Relegation und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Bezirksliga. Gruss aus Greven P.S. Eure Bewirtung zum Saisonabschluss war großartig! Vielen Dank dafür.
|
|||
|
|||
|
Jop,
auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern und zur Vizemeisterschaft! Ganz so deutlich hätte es aber auch nicht sein müssen... ![]() Trotzdem bleiben wir ja immerhin im direkten Vergleich besser. ![]() Auch Danke für die anschließende Verköstigung! Ich sehe, dass wir nun wieder ne Schippe drauflegen müssen... ![]() Matthias P.S.: Und jetzt seht zu, dass ihr in der Relegation den Aufstieg klarmacht, damit wir uns ein Haus höher wiedersehen!
|
|||
|
|||
|
so man kann es ja ruhig sagen ich denke für rheine ist der zug nun endgültig abgefahren,egal was passiert vom zweiten platz gehen wir nicht mehr weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Greven und dem damit verbundenen 2. Platz!!!! Mettingen ist verdient 2. geworden! Jetzt macht auch den Aufstieg klar, aber da geh ich von aus!! ![]() Wir haben nur 8:8 gespielt, war nicht unser Tag, aber ist auch egal, wir werden 3.! Ich kann in der Rückrunde wohl nicht unten gewinnen 1:5 geht ja echt gar nicht. ![]() ![]() Gut, dass ich gegen Mettingen II wieder mit spielen darf! ![]() Naja, dass Avi berfuflich oft weg ist, war klar, mit Ulli Linde ist halt dumm gelaufen, und wenn der Wurm einmal drin ist, ist er halt drin! Wir werden wohl auch nächste Saison wieder in der B-Klasse an den Start gehen, bin gespannt in welcher Aufstellung. Euch allen einen schönen Start in die Woche! VG Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Metelen III SC Westfalia Kinderhaus 9:3
TTV Mettingen II DJK TTR Rheine II 4:9 TTV Metelen II TV Ibbenbüren 7:9 DJK BW Greven TB Burgsteinfurt IV 9:2 SuS Neuenkirchen II TTV Mettingen 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
So meine letzten Tipps für diese Saison: TTV Metelen III - SC Westfalia Kinderhaus 9:4 TTV Mettingen II - DJK TTR Rheine II 3:9 Wir holen uns Verstärkung aus unserem Nachwuchsbereich, da hat ja schon wer ganz gut gespielt bei uns! Der steht unten besser als ich!*grins* TTV Metelen II - TV Ibbenbüren 9:6 DJK BW Greven - TB Burgsteinfurt IV 9:3 SuS Neuenkirchen II - TTV Mettingen 5:9 @Klockenkemper: Ich schätze Du darfst nächste Saison wieder gegen den großen TTR spielen ![]() Euch allen einen schönen Saisonabschluß! Bin mal gespannt wies nächste Saison aussieht. Greven und Mettingen wünsche ich viel Erfolg inner B-Liga! Vielleicht kommen wir ja nächse Saison nach, aber da will Metelen ja auch angreifen! Viel Spaß und bis dann Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Metelen II schlägt Ibbenbüren mit 9:6
Ibbenbüren ohne Nr. 2 Doppel 1:2 oben 2:2 Mitte 2:2 unten 4:0
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.