Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe
TTC Detmold/Jerxen 21 20,39%
SV Germania Stirpe 2 1,94%
TTC Mennighüffen 5 4,85%
TV Elverdissen 10 9,71%
TV Horn 10 9,71%
TTV Lübbecke 4 3,88%
TTV Salzkotten 4 3,88%
TSG Harsewinkel 5 4,85%
SV Brackwede 13 12,62%
BSV Ostbevern 29 28,16%
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2009, 18:25
dani12793 dani12793 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dani12793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lars_Horn Beitrag anzeigen
Da hast du recht bis die Partie Detmold - Harsewinkel zu Ende ist, haben wir schon lange gegen Ostbevern gewonnen.
wenn du das so siehst dann stimmt das wohl
Alt 08.12.2009, 20:02
BenjaminS BenjaminS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BenjaminS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui, na hier kommt das Topic ja nochmal richtig in Fahrt.
Aus Detmolder Sicht sieht das so aus: Gegen Harsewinkel und Ostbevern haben wir natürlich den denkbar schwierigsten Start in die Rückrunde gelost bekommen... Gegen Harsewinkel wird das absolut keine leichte Sache! Dass das Spiel genauso eng wird, wie zuletzt ist uns bewusst, aber zu Hause und in Normalbesetzung wollen wir diesmal die 8 vorne stehen haben, ob da die 6 oder 5 hinten steht, wäre uns egal. Wie schwer das wird, wissen wir und unterschätzen Harsewinkel auf keinen Fall.
Das Spiel gegen Ostbevern danach direkt wieder ein Topspiel. Ebenfalls verdammt schwer, wo wir 100% fit sein müssen, dann sehen wir aber auch eine gute Chance für uns. Fehlt einer oder ist ein formmäßiger Ausfall dabei sinken die Chancen logischerweise drastisch.

Tja das SPiel Ostbevern-Horn ist dann auch so eine Sache. Denke der Favorit ist dann wieder Ostbevern, auch wenn es eng wird. Natürlich hätten wir aber nichts gegen einen erneuten Horner Sieg

Wie gesagt, schwieriger Rückrundenauftakt, wo die Spiele alle erstmal erkämpft werden müssen. Gelaufen ist da noch gar nichts.
Alt 08.12.2009, 20:55
F3_Knaller F3_Knaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F3_Knaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir elverdisser treffen in der rückrunde zuerst auf menninghüffen und wir werden mit respekt an die sache ran gehen, denn menninghüffen ist nicht zu unterschätzen. in der hinrunde mussten wir ja ne dicke niederlage schlucken.
vielleicht wird ja der heimvorteil von nutzen für uns sein

und zu der sache detmold- ostbevern --> ich denke auch beide sind auf gleichem niveau. detmold hatte nur leider schlimmes pech.
Alt 08.12.2009, 21:59
T.P. T.P. ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

T.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von mir gibt es auch mal wieder ein "Lebenszeichen":
Also wenn Detmold jedes spiel komplett gespielt HÄTTE, wären sie für mich ganz klar vor Ostbevern.Oben sind Detmold und Ostbevern meiner Meinung nach ausgeglichen, aber im unteren Paarkreuz ist Detmold einfach besser besetzt, und auch in den Doppeln ist Detmold für mich die bessere Manschaft.Aber mal sehen was die Rückrunde so mit sich bringt, vllt. können wir (SVB) die beiden über uns doch noch ein klein wenig ärgern =).

@Lars : ich finde es super das du wieder in der JVBL aufschlägst, das macht den Abgang von Sieb auch nicht so tragisch denn einen guten Spitzenspieler haben sie damit wieder, und sind damit auch wieder eine starke Truppe die mit sicherheit wieder die ein oder andere Überraschung mit sich bringt.

Gruß aus Brackwede

Geändert von T.P. (08.12.2009 um 22:03 Uhr)
Alt 08.12.2009, 22:20
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Interessante Rückrunde

Da kann ich mich nur Torben und Lars anschließen, wird ne interessante Rückrunde werden.

Glaube auch gegen Harsewinkel wird mehr als schwer, aber irgendwie müssen wir es gewinnen !

Und in Ostbevern geht mit voller Truppe sicherlich einiges ... aber ein sehr schweres Startprogramm.

Alles möglich in der Liga !

Hoffe da auf Horner Hilfe

Gruß Stefan
Alt 09.12.2009, 16:39
L@R$ L@R$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L@R$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von T.P. Beitrag anzeigen
von mir gibt es auch mal wieder ein "Lebenszeichen":
Also wenn Detmold jedes spiel komplett gespielt HÄTTE, wären sie für mich ganz klar vor Ostbevern.Oben sind Detmold und Ostbevern meiner Meinung nach ausgeglichen, aber im unteren Paarkreuz ist Detmold einfach besser besetzt, und auch in den Doppeln ist Detmold für mich die bessere Manschaft.Aber mal sehen was die Rückrunde so mit sich bringt, vllt. können wir (SVB) die beiden über uns doch noch ein klein wenig ärgern =).

@Lars : ich finde es super das du wieder in der JVBL aufschlägst, das macht den Abgang von Sieb auch nicht so tragisch denn einen guten Spitzenspieler haben sie damit wieder, und sind damit auch wieder eine starke Truppe die mit sicherheit wieder die ein oder andere Überraschung mit sich bringt.

Gruß aus Brackwede
das freut mich aber das es dich freut dir is aber kla das ich dann gegen dich gewinnen muss ne
Alt 09.12.2009, 20:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

dani12793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber gegen mich nicht das is dir schon klar lars
Alt 10.12.2009, 16:15
L@R$ L@R$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L@R$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

daniel guck ma wie das letzte saison ausgegangen ist und rheine hab ich auch gewonnen
Alt 10.12.2009, 18:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

ja letzte saison das war richtig gut von dir
und rheine weißte selber das es richtig knapp war
und ja diesmal gewinnen ich aba ers wir beide laggenbeck ne
Alt 11.12.2009, 15:03
L@R$ L@R$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

auf jeden fall^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »