|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Zitat:
Dazwischen war viel Licht und Schatten, aber mit den Ausfällen sind wir doch hochzufrieden mit dem 5. Platz. Morgen bzw. heute geht es nach Köln mal so richtig einen kascheln. Haben wir uns verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, fünf Plätze werden so schnell nicht auf einmal frei!
|
|||
|
|||
|
Bewerbung hin, Bewerbung her, Solingen ja, Solingen nein
![]() Wir haben eine ganz tolle Saison gespielt. Unsere kleine Abteilung hat auch noch einen 1. Kreisklassenmeister hervor gebracht und wir mit der "Ersten" haben auch noch nie so viele Punkte geholt wie dieses Jahr. Daran haben alle ihren Verdienst. Leider haben wir nicht die Möglichkeiten wie die "Großen" in unserem Kreis bzw. Bezirk. Wobei ich die vielleicht auch gar nicht haben muss. ![]() Aber im Gegensatz zu machem "Großen" bin ich froh, ein "Kleiner" zu sein. Was jetzt noch in der Aufstiegsrunde kommt, ist egal. Tolle Saison, Danke Oli, Markus,Ralf,Ted und Engel. ![]() ![]() ![]() Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Tönisberg und viel Glück in der Reli!
|
||||
|
||||
|
Schiefbahn vs. Bayer 5:9 21:31 Sätze
Doppel: 1:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 1:1 Damit haben wir den Relegationsplatz verlassen und die Saison ist damt für uns beendet. ![]() Wir haben in den letzten 3 Spielen eine tolle Mannschaftsleistung an den Tag gelegt. Ausschlaggebend dafür war wohl die besondere Motivation durch die Aussage "Ihr werdet eh mit absteigen" von Klaus Neumann nach dem Spiel gegen uns....Danke noch mal dafür ![]() Wünsche Schiefbahn viel Glück bei den Relegationsspielen... ...und allen anderen eine schöne Sommerpause!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Bayer für die starke Rückrunde
![]() Besonders stark fand ich auch die Rückrunden Leistung von St. Hubert, mit dem Verletzungspech Hut ab!
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (24.04.2010 um 21:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Im Forum lese ich nur noch Klausi Neumann hat gesagt, hat gemacht... usw. ![]() ![]() ![]() Was ist da nur dran ![]() ![]() Glückwünsche ebenfalls zu unseren Nachbarn nach St. Hubert. Gute Rückrunde. ![]() Gruß Specky
|
|||
|
|||
|
Hat sehr viel Spaß gemacht, in dieser Gruppe zuspielen. In jedem Spiel hatte man eine Chance
![]() Unglaublich ausgeglichen... Fehlen noch 2 Ergebnisse, dann sind wir für diese Saison durch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vennikel gewinnt gegen Moers mit 9 : 5 im einzelnen aus Vennniekellllelelelelellelelelelelelelleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr rr Sicht: Doppel : 1:2 Wöchtler 2:0 Ott 1:1 Kolominski 1:1 Welskes 2:0 Lingsch 1:1 Weber 1:0 Die Beuirksklasse hat uns jetzt können wir gucken was nächstes jahr sp egeht also Tschüssi vom vollen Wächtler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Viel Erfolg im nächsten Jahr, man sieht sich bestimmt in Homberg beim Training oder?
Für Euch war es ja auch eine im ganzen Gute Saison als Aufsteiger. Nächstes Jahr geht sicher mehr, Prost
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.